Elefantentreffen 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ...Mist, wäre gern gekommen...hab aber gerade den Anhänger verkauft :maul:;);undwech;


    Na wie gut das wenigsten noch einen Hänger hast :pclachen::pclachen::pclachen: - kann man zwar kein Moped drauf stellen :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • wäre


    ...Mist, wäre gern gekommen...hab aber gerade den Anhänger verkauft :maul:;);undwech;


    Hätte ich das vorher gewusst das du deinen Anhänger verkaufst. :patsch:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ja manche lassen ja auch ihren Ständer verlängern, damit das Moped nicht umkippt- habe ich nie ganz verstanden ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Siehste,meiner ist fast zu lang.
    Fehlt net viel und meine KLEine kippt um weil der Ständer zu lang ist,aber inne andere Seite. :D :happ2:


    :nummer1_1: Ooooh ja,ich liebe solche Themen. :thumbup:


    Ps: Michael lass doch die Elefanten sein und komm lieber im Juni runter zum Internationalen Ösi Treffen,is viel lustiger und vor allem wärmer da. 8)

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!