Logo Austria

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Na dassieht doch gar nicht so schlecht aus.
    Wie aufn bierdeckel gekrickelt und dennoch ohne Schnörkel.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Das sieht ja schon ganz gut aus :thumbup:
    Schwarz / Weiß gefällt mir und über das 2005er Modell kann man ja noch diskutieren ;) :D

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Es gab doch keine andere vorlage... :whistling:


    Scha ma sein profilbild an... :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Sieht schon mal gut aus! :thumbup:


    Als Alternative rund machen?


    GPS- Koordinaten mit drauf?


    Nach Absprache mit dem Zeltplatz vielleicht ein Hinweis auf den Platz?
    Wir hatten mal als Dankeschön bei einem Stammtisch für unseren Wirt der Kneipe, in der der wöchentliche Treffpunkt war (und er regelmäßig auch mal einen Schnaps ausgab) auf unserem Shirt- Sponsores by ... - die geben uns doch auch gute Preise- dann von uns als Dank ...


    Landesfahnen wären wahrscheinlich zu aufwendig- EU-Symbol würde nicht alle potentiellen Teilnahmer abdecken...


    Vielleicht irgendwie das Kawa-grün mit rein bringen, wenns es vom Druck dann nicht zu teuer wird- da hat Torsten immer gutes Farbspiel auf den Shirts gehabt.


    Vielleicht 2 KLEs, auch eine alte, vielleicht so hintereinander, wie Schatten der andere ...


    Soll nur mal so als Gedankenstütze dienen, was möglich, was nicht möglich ist.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin nochmal...


    Also ich finde alzuviel sollten wir da gar nicht mehr dran rummachen...
    GPS-Koordinaten sind keine so schlechte Idee... vielleicht als Negativschrift unten in den Schatten?
    Mit Sponsoren holen wir m.E. schon ein bißchen weit aus... Ist ja ein Logo und kein Plakat...
    Sponsoren erwähnen wir gerne per Link auf unserer FB Seite oder Plakaten, oder...oder...oder... :sarcastic:


    Was sagt denn die Organisationsleitung vor Ort hierzu? :whistling:

  • GPS Daten sind ok. Alles andere wäre zu viel. Soll ja kein Veranstaltungsplakat werden.


    Kawa Grün würde das Gesamtbild optisch zerstören und passt hier nicht. Überfrachtet das ganze Bild.


    Landesfahnen wären möglich, allerdings aufwendig und eigentlich nicht im Sinne des Logos für den Veranstalter. Veranstaltunsgort ist Österreich.


    Rund wird schwierig von der Größe, Evtl. oval.



    BG


    Dirk

  • Das T-Shirt find ich voll geil,würd ich so lassen. :thumbup:


    Heiner Davon das da was dazu gesponsert wird davon können wir aber nur träumen.
    Weißt ja was war als ich über die Essenspreise verhandelt hab,wir müssen froh sein das wir die Veranstaltung dort machen dürfen und das wir diese Superpreise für´n Platz und so kriegen.


    Abgesehen davon kommt mir gar nicht so vor als ob wir nächstes Jahr ein Internationales Treffen haben,jetzt ist ja schon nach mitte Dezember und ich weiß immer noch keine momentane Anzahle wer Mobilheim und etc...........

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Rund muss aber wegen der Aufkleber. :D
    Schrift dann kleiner außen rum mit Ösifahne. Oder so ähnlich. :confused:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Achso- ich bin davon ausgegangen, daß es sich um den Aufkleber handelt ...


    Für ein Shirt ist es mir zu einfarbig- oder wie soll die Grundfarbe des Shirts sein- Kawagrün?- dann kommt es wahrscheinlich gut, schwarz oder weiß als Grundfarbe geht dann eher nicht, wenn Logo nur schwarz- weiß ist ...- Fällt mir spontan Ostfriesenfahne ein- weißer adler auf weißem Grund... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Es geht hier nicht explizit um ein T-Shirt......da hat Walter wohl etwas falsch interpretiert. :confused:


    Runde/ovale Form kommt in der nächsten Woche. Entsprechenden GPS-Koordinaten werden eingearbeitet.


    BG


    Dirk

  • Hallo Jungs,


    gibt es noch Bildmaterial von den Logos der letzten Treffen? Keine Sorge, ich will mich in eure Planung nicht einmischen. :flirt_1:


    Würde mich nur mal interessieren, wie die vorherigen so ausgesehen haben.


    Danke herzlichst. :curtsey_1: :icon_dankeschoen_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Achso- ich bin davon ausgegangen, daß es sich um den Aufkleber handelt ...


    Für ein Shirt ist es mir zu einfarbig- oder wie soll die Grundfarbe des Shirts sein- Kawagrün?- dann kommt es wahrscheinlich gut, schwarz oder weiß als Grundfarbe geht dann eher nicht, wenn Logo nur schwarz- weiß ist ...- Fällt mir spontan Ostfriesenfahne ein- weißer adler auf weißem Grund... :D


    Man kann das was schwarz ist auf ein weißes Shirt drucken oder invertiert das was schwarz ist in weiß auf ein schwarzes Shirt.
    Letzteres würde mir persönlich besser gefallen. Nur das rot sollte rot bleiben. :D
    Allerdings muss ich sagen das Motiv mit dem Eber letztes Jahr fand ich auch nicht schlecht.
    Macht das ganze etwas "offener".

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Wenn ich mich da auch einmal einbringen darf! :hmm: Also wenn schon T-Shirt, dann in schwarz,
    da muss ich Tuborg recht geben! :thumbup: Der Aufkleber gefällt mir so wie er ist, denn 3 Farben
    reichen für's Auge! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!