Logo Austria

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Schade, es gibt noch eine 3. Variante, die ich hier wegen der Größe nicht hochladen kann (mit schmalem Rand in rot-weiss-rot)



    BG


    Dirk

  • :thumbup: Die zweite Variante mit der gebogenen Schrift wirkt auf mich etwas gefälliger.
    Sehr schön gemacht.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • :meinemeinung: Bei mir genau andersherum, da mit der geboegenen Schrift nicht mittig ... ;aufgeb;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ok,hab ich wohl was falsch verstanden. :blush:


    Ich wäre für´s erste mit der geraden Schrift. :thumbup:


    Und :hb: es gefällt mir trotzdem was Du machst Speedy :thumbup:


    Heiner kannst Du mir das Logo in voller Qualität als E-Mail schicken?
    Das eckige!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :meinemeinung: Bei mir genau andersherum, da mit der geboegenen Schrift nicht mittig ... ;aufgeb;


    Bin mal deiner Meinung, mit der geraden Schrift finde ich gefälliger. Nur mal so Frauenmeinung :spruce_up_1:


    Die bunte Variante würde ich auch mal gerne sehen. Bin aber nicht bei Facebook. :girl_smile_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:


  • Bin mal deiner Meinung, mit der geraden Schrift finde ich gefälliger. Nur mal so Frauenmeinung :spruce_up_1:


    Die bunte Variante würde ich auch mal gerne sehen. Bin aber nicht bei Facebook. :girl_smile_1:


    Ich wußte doch, ich bin ein wummenneiser... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @ Walter...


    Die Vorlage in voller Qualität hab nicht ich sondern Dirk ;)


    Ullu: Die Facebook treffen Seite öffentlich und kann auch ohne Mitgliedschaft betrachtet werden. :)


    Ok, dann schaue ich mal da. Danke. :)


    Hat geklappt, ist gespeichert, Danke. :flirt_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()

  • Moin ,Freunde !



    ...wie weit sind wir denn mit dem Logo und den Handtüchern ?


    hat es da schon eine Entscheidung gegeben, ...oder habe ich was verpasst ?? :blink: :D


    glG,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Ich bin zwar in Österreich nicht dabei finde aber das Logo wirklich sehr schön,
    es ist nicht überladen, technisch durchdacht und wirkt professionell :thumbup:


    Grüße, Pio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!