Petition zum Stau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich habe es auch getan...
    wäre doch toll, endlich legal durchfahren zu können.
    :nummer1_1:
    Jeden morgen das gleiche Spiel.
    Die Notfallspur kennt auch keiner.
    Da wird erst dran gedacht, wenn der Notarzt kommt...
    und dann kriegt es keiner gebacken! :patsch:


    Ich glaube an das Gute :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ist die Petition nicht schon abgeschlossen?! :confused:


    • Status:
      Der Petition wurde nicht entsprochen


    • Beendet

    oder ist eine neue gestartet worden? wenn ja, komme ich mit dem Link nicht dahin.Komme nur auf
    die schon beendete Petition und die war aktiv bis 07.05.2015. Da gibt es nichts mehr zu unterzeichnen.

  • ich vermute mal die verläuft genauso im Sande wie die andere, Gegenargument wird sein; das die Sicherheit der Motorradfahrer nicht gewährleistet werden kann.( denke ich). Bin vor ca. 2 Jahren auf der A3 in Richtung Geiselwind zum Bike & Musik Weekend unterwegs gewesen (es war der heissesten Tage im Jahr). Ab Limburg an der Lahn auf der A3 ein Megastau weil die Fahrbahndecke von der starken Hitze hochgekommen ist.
    Beim durchschlängeln haben sich immer wieder Autos mehr oder weniger Quer gestellt oder Türen aufgerissen um Motorrafahrer am weiterfahren zu hindern oder fingen an rumzupöbeln. Die einzigen die dafür verständnis hatten waren LKW fahrer , die haben uns sogar ausn Truck kalte Getränke angeboten .Selbst die Polizei hat nichts gesagt, die waren froh um jeden der nicht mehr auf der Bahn stand, manche PKW Fahrer merken einfach gar nichts mehr.

  • Ja, das sind immer wieder die gleichen, die sich über Vorteile von anderen Aufregen. :whistling:
    Dabei bräuchten die doch alle nur ´nen Lappen machen... - aber nee, lass mal lieber... :whistling: :whistling: :whistling:

  • Das ist halt einfach nur der Neid das wir auch dann noch weiterkommen wenn es Staut. :D
    Daran das der Motorradfahrer aber in seiner Motorradbekleidung einen Hitzekoller bekommen könnte wenn er so lange mitten in der prallen Sonne stehen muß daran denkt von diesen Hirnlosen keiner. :maul:
    Ich fahr auch immer vorbei,mir wurscht was die Komiker über mich denken. :smoker:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!