Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Twin500 - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speedy68 Fische

Streckenblockade

• »Speedy68« ist männlich
  • »Speedy68« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Vorname: Dirk

Beruf: Irgendwas mit Zahlen

Mopped: KLE500 Bj 2005 (60.000 km) + KLE 500 Bj 2005 ( 6.000 km)

Mopped: 2 KLE reichen....

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 10. Februar 2015, 20:23

Moin allerseits, besonders ans TwinChapter-Nord

Da wir ja mal über die Idee eines Transporters von z.B. Hannover nach Villach oder andersrum gesprochen haben hab ich mal bei Sixt und Co geguckt... Bei länderübergreifender Rückgabe betragen die Preise um 400€ und höher...
Das ist also wohl eher unrealistisch ....
Na, dann bleibt der Nordfraktion ja nur noch die Anreise auf eigener Achse. Ob nun auf 4 oder 2 Rädern wäre dann final unter den glorreichen 3 abzustimmen. KLEINER hatte ja adressiert, dass wir evtl. seinen Anhänger nutzen könnten. Dies weiss er aber erst Mai/Juni. Folglich sollten wir, wenn wir mit dem Kombi anreisen wollen, schon vorher einen Anhänger anmieten. Evtl. könnten wir den dann ja wieder stornieren. :wacko:

KLEiner Stier

Wohnt hier

• »KLEiner« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2010

Vorname: Frank

Mopped: KTM 300 EXC / KLE 500 Enduro / Bandit 1250

Mopped: Alle die ich zu fassen bekomme

62

Dienstag, 10. Februar 2015, 20:43

Moin allerseits, besonders ans TwinChapter-Nord ;wink;

Da wir ja mal über die Idee eines Transporters von z.B. Hannover nach Villach oder andersrum gesprochen haben hab ich mal bei Sixt und Co geguckt... Bei länderübergreifender Rückgabe betragen die Preise um 400€ und höher...
Das ist also wohl eher unrealistisch :thumbdown: ....

Moin,
mal'nen Tip ;wink;
Macht Euch mal bei den großen Vermietern (Europcar, Sixt usw.) schlau, was eine Einwegmiete 24h innerhalb Deutschlands kostet...
In Lübeck anmieten und irgendwo bei München wieder abgeben, dann die Pässe bis zum CP auf'm Möp genießen :smoker:
Rückweg dann umgekehrt.
Soweit ich weiß kostet ein entsprechend großer Trapo unter 100,-€ ....sprecht doch mal Mike an, ich glaub er arbeitet bei solch einem Vermieter :rolleyes: :whistling:

lg Frank
:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
TWIN500 Stützpunkt

MikeTTR600 Fische

http://mike-auf-tour.jimdo.com/- auf Youtube: Mike-auf-Tour

• »MikeTTR600« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Mopped: Kawasaki KLE 500 Enduro; Kawasaki KLX 250S, Honda Transalp 700

Mopped: Yamaha XJ 900 Diversion; Honda Varadero 1000 SD02

63

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:52

Unter 100,- Euro wird wohl bei den km kaum werden, Ihr braucht ja mind. einen Sprinter. Aber wenn Ihr nicht Freitag und Samstag mietet, dann ist der Preis schon mal fast um die Hälfte billiger, denn das sind die beiden teuersten Tage der Woche.
Ich würde auch empfehlen- nehmt einen Transporter um bis München zu fahren- Einwegmiete, ab da dann auf eigener Achse schöne Strecken. Oder fahrt die Strecke hin und zurück mit Transporter, wird immer noch billger sein als Einweg in Östereich abgeben.
Wenn Ihr jetzt schon feste Buchung macht könnt Ihr richtig viel Geld sparen. Ich hatte gestern auch mal nach Sprinter für 2 Wochen zum Treffen geschaut- gleich zahlen 600,- . Zahlen erst bei Abholung 750,- Euro. Lohnt sich also jetzt fest zu planen und gleich zu zahlen. Ihr braucht ja vielleicht keine 2 Wochen, dann wird es ja auch noch billiger. Auf alle Fälle bei der Buchung schauen, daß Ihr die richtigen Kilometer bucht, ist im Internet etwas unübersichtlich, vielleicht gleich in der Station buchen und zahlen- das kann man im Nachhineinn nicht mehr ändern!!!!!!!!!!!!!!!! Dann muß man die Kilometer extra zahlen und dann wird es richtig teuer. Stornieren kostet bei Vorauszahlung Geld- also deshalb echt mein Tip direkt in der Station buchen, ist man auch der sicheren Seite!
TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher