Fahrgemeinschaft zum KLE Treffen in Austria 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin allerseits, besonders ans TwinChapter-Nord


    Da wir ja mal über die Idee eines Transporters von z.B. Hannover nach Villach oder andersrum gesprochen haben hab ich mal bei Sixt und Co geguckt... Bei länderübergreifender Rückgabe betragen die Preise um 400€ und höher...
    Das ist also wohl eher unrealistisch ....

    Na, dann bleibt der Nordfraktion ja nur noch die Anreise auf eigener Achse. Ob nun auf 4 oder 2 Rädern wäre dann final unter den glorreichen 3 abzustimmen. KLEINER hatte ja adressiert, dass wir evtl. seinen Anhänger nutzen könnten. Dies weiss er aber erst Mai/Juni. Folglich sollten wir, wenn wir mit dem Kombi anreisen wollen, schon vorher einen Anhänger anmieten. Evtl. könnten wir den dann ja wieder stornieren. :wacko:

  • Moin allerseits, besonders ans TwinChapter-Nord ;)


    Da wir ja mal über die Idee eines Transporters von z.B. Hannover nach Villach oder andersrum gesprochen haben hab ich mal bei Sixt und Co geguckt... Bei länderübergreifender Rückgabe betragen die Preise um 400€ und höher...
    Das ist also wohl eher unrealistisch :thumbdown: ....


    Moin,
    mal'nen Tip ;)
    Macht Euch mal bei den großen Vermietern (Europcar, Sixt usw.) schlau, was eine Einwegmiete 24h innerhalb Deutschlands kostet...
    In Lübeck anmieten und irgendwo bei München wieder abgeben, dann die Pässe bis zum CP auf'm Möp genießen :smoker:
    Rückweg dann umgekehrt.
    Soweit ich weiß kostet ein entsprechend großer Trapo unter 100,-€ ....sprecht doch mal Mike an, ich glaub er arbeitet bei solch einem Vermieter :rolleyes::whistling:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Unter 100,- Euro wird wohl bei den km kaum werden, Ihr braucht ja mind. einen Sprinter. Aber wenn Ihr nicht Freitag und Samstag mietet, dann ist der Preis schon mal fast um die Hälfte billiger, denn das sind die beiden teuersten Tage der Woche.
    Ich würde auch empfehlen- nehmt einen Transporter um bis München zu fahren- Einwegmiete, ab da dann auf eigener Achse schöne Strecken. Oder fahrt die Strecke hin und zurück mit Transporter, wird immer noch billger sein als Einweg in Östereich abgeben.
    Wenn Ihr jetzt schon feste Buchung macht könnt Ihr richtig viel Geld sparen. Ich hatte gestern auch mal nach Sprinter für 2 Wochen zum Treffen geschaut- gleich zahlen 600,- . Zahlen erst bei Abholung 750,- Euro. Lohnt sich also jetzt fest zu planen und gleich zu zahlen. Ihr braucht ja vielleicht keine 2 Wochen, dann wird es ja auch noch billiger. Auf alle Fälle bei der Buchung schauen, daß Ihr die richtigen Kilometer bucht, ist im Internet etwas unübersichtlich, vielleicht gleich in der Station buchen und zahlen- das kann man im Nachhineinn nicht mehr ändern!!!!!!!!!!!!!!!! Dann muß man die Kilometer extra zahlen und dann wird es richtig teuer. Stornieren kostet bei Vorauszahlung Geld- also deshalb echt mein Tip direkt in der Station buchen, ist man auch der sicheren Seite!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!