Fahrgemeinschaft zum KLE Treffen in Austria 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wenn ihr so weiter macht, wird wohl im nächsten Jahr der Ausgang von den Alten oder Damen gestrichen...ich stell mich schon mal drauf ein, allein zu fahren. :whistling:

  • Hallo,
    wärme das hier mal auf.
    Würde gerne Mittwochs oder Donnerstags von Frankfurt a.M. losfahren.


    Entweder auf eigener Achse oder mit Hänger, wobei ich den letzteren mieten würde.
    Zugfahrzeug ist vorhanden, 1-2 Plätze wären somit verfügbar, jemand Interesse?
    Hängermiete würde ich dann gerne teilen, Spritkosten hätten wir aber keine.


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Hallo Tuscan,


    aktuell ist die Nordfraktion zu dritt. Da kommen wir mit 2 Plätzen nicht weit (vorausgesetzt wir fahren gemeinsam). Wäre ja ansonsten auch eine Möglichkeit, bei Anreise auf eigener Achse, Dich in Höhe FF einzusammeln.


    @TAFKADN/Tuborg: Wie sieht es aus? Können uns ja bei der Schrauberparty mal abstimmen.



    BG


    Dirk

  • Speedy68,


    das hatten Heiner und ich letzte Woche schon mal angerissen und eben auf die Schrauberparty vertagt.
    Ein Zugfahrzeug (2to) wäre im Bereich des machbaren. Fehlt noch ein Anhänger für drei Mopeds. ;)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Speedy68,


    das hatten Heiner und ich letzte Woche schon mal angerissen und eben auf die Schrauberparty vertagt.
    Ein Zugfahrzeug (2to) wäre im Bereich des machbaren. Fehlt noch ein Anhänger für drei Mopeds. ;)



    Ein Mietanhänger sollte doch keine Unsumme kosten, oder? Anreise auf eigener Achse schon zu den Akten gelegt?



    BG


    Dirk

  • Nur mal so als Tip und weitere Variante- ich habe einen Kumpel in der Nähe von Nürnberg, der hat einen Hänger für 6 Mopeds- Eigenbau zur Vermietung, hat er auf einem Fahrgestell von einem Wohnwagen aufgebaut. Falls Ihr Euch hier in Nürnberg treffen wollt ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @ Haltet mal Audienz mim Könich und sagt mal was rauskommt.


    Twinduro: Komme auch gerne über Karlsruhe und schlag mich dann mit Euch durch's Spätzleland rüber nach Ö.
    Wäre ja schon mal ein voller Hänger, aber ich würde auch auf eigener Achse fahren.
    Das Gepäck macht mir noch sorgen, Zelt, Iso, Schlafsack...


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Moin nochmal ich habe es ja nicht so weit bis oldenburg. Allerdings ist das Teil ja ab dem 22. 6. schon wieder reserviert. Da müssten wir uns schon ganz schön sputen um wieder hier zu sein. ...


    @Mike: eigentlich ein prima Angebot :thumbup: aber wenn ich schon auf eigener Achse bis Nürnberg fahre kann ich den Rest auch noch auf dem Moped fahren oder?
    Die Fahrerei mit Anhänger ist ja vor allem dann praktisch wenn man in einem Rutsch durch fahren kann. ...

  • @ Tuscan,


    egal ob wir uns für einen Hänger entscheiden oder auf eigener Achse die Reise antreten,
    wirst Du nicht alleine fahren müssen ;)
    Für Dein Gepäck werden wir auch noch ne Möglichkeit finden! Hauptsache Du würdest damit
    damit nach KA kommen und dann könnte ich einen Teil von Dir bei mir aufschnallen :)

  • @Tuscan:


    Stromer und ich haben heute beschlossen mit dem Moped die Reise zu meistern!


    Unser Plan ist es, dass wir eventuell schon Dienstag starten und mindestens eine
    Übernachtung einplanen.
    Autobahn werden wir nur bis ca Ulm fahren und danach wollen wir die Fahrt über
    Landstraßen genießen ;)
    Das ist jetzt mal der grobe Plan!

  • Moin allerseits, besonders ans TwinChapter-Nord ;)


    Da wir ja mal über die Idee eines Transporters von z.B. Hannover nach Villach oder andersrum gesprochen haben hab ich mal bei Sixt und Co geguckt... Bei länderübergreifender Rückgabe betragen die Preise um 400€ und höher...
    Das ist also wohl eher unrealistisch :thumbdown: ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!