Fahrgemeinschaft zum KLE Treffen in Austria 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich weiß noch nicht, ob wir von KR oder LE anreisen werden. ;)


    Ich werde definitiv mit Auto, Anhänger und dem rückenfreundlicheren Mopped anreisen... ;)
    Past dann auch noch ein 2. drauf... Nur wie gesagt, weiß noch nicht ob von KR oder LE ;)

  • Moin Moin Männers,


    ich weiß ja gar nicht ob Ihr mich nächstes Jahr noch mitnehmt. ;(
    Da ich im Frühjahr 2015 etwas aufrüsten will. Ich hab mich in die 2015er Versys verguckt, 8) die hat so eine
    schöne breite Sitzbank.


    Gruß Holger



    Wobei die Strecke bis nach Ö für mich nach wie vor Hardcore ist :unsure:

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Moin Holger,


    natürlich bist Du immer "Willkommen", egal mit welchem Moped ;)


    Mit mir redet die Forumsgemeinde ja auch noch, obwohl ich fürs Frühjahr
    auch aufgerüstet habe :D


    Wenn´s bei Dir gesundheitlich passt, dann komm einfach mit nach Ö,
    in diesem Jahr war´s echt schön dort :thumbup:



    LG Marco


  • noch ...- ist ja noch nicht Frühjahr :rock:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mit mir redet die Forumsgemeinde ja auch noch, obwohl ich fürs Frühjahr
    auch aufgerüstet habe :D

    Hab`ich in mein Stress gar nicht mitbekommen. :blush:
    Na dann herzliche Gratulation zu Deiner Harley. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Hallo Holger,



    ich würde mich freuen, wenn es klappt. Und da wir alle nicht mehr die Jüngsten sind, machen wir halt etwas langsamer........ :thumbup:



    BG


    Dirk

  • Moin Holger,


    schön mal wieder von dir zu hören...
    wer doch prima wenn es bei dir diesmal klappt :thumbup:
    In Sachen Reisekomfort würdest du auf jeden fall mit der Versys nen Schritt nach Vorne machen...

  • Also ich werde zwischen 13. und 17. in Stade das Wohnmobil holen (Frankfurt - Stade und zurück).
    Prinzipiell kann ich das auch mit Hänger hintendran tun, dann ist halt der Weg in den Norden langsamer.
    Auto und WoMo haben ja ne Kupplung.
    Muss dann halt nur einen dreier Hänger zum Mieten finden...dann könnte ich also zwei Möps mit Fahrer mitnehmen.
    Wenn Frau und Kind mitkommen, dann nur die Möps und vielleicht noch einen Fahrer.


    Oder ich sammle 3 von Euch im Norden und auf dem Weg nach Frankfurt ein und ihr fahrt ab da auf eigener Achse, oder, oder, oder.


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Moin Jungs,
    da meine Dame teilw. auch Urlaub nehmen muss und hier mal wieder was neues steht, stecke ich mal meinen vorläufigen Tourzeitrahmen ab...
    Denke vom 17.-23. bin ich daheim und auf der Arbeit zu entbehren....
    Evtl noch hinten nen Tag Urlaub dran zum Erholen oder wenn nich alles läuft wie geplant...

  • Hallo Heiner,


    da wäre ja zumindest Zeit, auf eigener Achse an- und abzureisen. :hb:


    BG


    Dirk


    P.S. Habe mir am Samstag ebenfalls etwas Altbewährtes in fast neu gekauft. Der Trend soll ja zum Zweitmopped gehen. Folglich habe ich jetzt 2x KLE 500 Bj. 2005 (Die" alte" Dame mit 60.000 km, und eine "neue" Dame mit rd. 6.000 km.) in gleicher Farbgebung. Sollte die alte Dame also mal den Geist aufgeben, was ich allerdings nicht hoffe, habe ich ein schönes Ersatzteillager. :thumbup:

  • Sollte die alte Dame also mal den Geist aufgeben, was ich allerdings nicht hoffe, habe ich ein schönes Ersatzteillager. :thumbup:


    Wenn Du Hilfe beim zerlegen der "neuen" Dame brauchst sag bescheid. ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Mit Dame meinte ich eigentlich meine Frau... :D


    Holla die neue hat nur 6000 Kilometer gelaufen? Ist das Moped noch komplett intakt? Da würde ich ja im Zweifelsfall er das alte als Ersatzteillager behalten...

  • Mit Dame meinte ich eigentlich meine Frau... :D


    Holla die neue hat nur 6000 Kilometer gelaufen? Ist das Moped noch komplett intakt? Da würde ich ja im Zweifelsfall er das alte als Ersatzteillager behalten...

    ich meinte doch auch die "alte" KLE.....Die muß im Zweifelsfall als Ersatzteillager dienen......Momentan laufen beide Moppeds 1a. ;)

  • Wenn du die "ALTE Dame" nennst zerlegt die dich :D

    :confused: :confused: :confused: :confused:



    Wie jetzt?


    Wenn ich die Dame Alte nenne oder die Alte, Dame.....


    Muss mal wech nu......


    ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!