Sonntag letzte Ausfahrt?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    ich werde am Sonntag nochmal eine Ausfahrt unternehmen...vielleicht die letzte bei schönem Wetter dieses Jahr :unsure:


    Treffen ist so gegen 13.00 Uhr an der Villa Löwenherz in Lauenförde.
    Von da aus soll es Richtung Köterberg gehen und dann mal schauen...
    Wer also Lust und Zeit hat kommt einfach hin ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...tja Leute, Pech gehabt :rolleyes::whistling:
    War eine schöne Jahresabschlußrunde bei geilstem Wetter :nummer1_1:
    Leider sind gefühlt fast alle unterwegs gewesen ;huh; ...waren froh noch einen Platz fürs Möp aufm Köterberg ergattern zu können :blink:
    Die Dicke geht jetzt in den Winterschlaf und die KLEine bekommt bei salzfreien und schönen Tagen nochmal Auslauf :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wir waren gestern nochmal im Taunus unterwegs.
    War noch richtig leer...aber geiles Wetter.
    Ein paar Waldstücke waren allerdings nass und glitschig...aber sonst ein Traum.


    Grüße aus Rhein-Main,
    JJ

    Taunus-KLE

  • Ich war noch mit nem Kollegen in Polen.
    Ich hab selten so viele Möps fahren sehen. Gab auch den ein oder anderen "Gruppenstau".


    Schön wars trotzdem 8)

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Ich war heute mit ein paar Leuten im Harz, bis zum Kyffhäuser Denkmal.
    Man war das voll, vor allem nette ältere Leute zum Wandern und Mittag essen!-) ;)
    War auch ne schöne Runde... an Stolberg vorbei, bis zum Torfhaus und dann wieder pünktlich zu acht Uhr gelandet.


    Kurz danach hat es hier geschüttet und gestürmt...
    Bin froh, dass ich noch nicht die Fenster geputzt habe. :D


    Schönes Rest Wochenende



    Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ich hatte auch eine schöne Ausfahrt, Schleswig Holstein, Dachfenster holen mit dem Karton. ;(

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Auch gestern unterwegs gewesen- im Sonnenschein losgefahren, Altmühltal NEBEL- nur abundzu ein Biker alleine begegnet- mehr Richtung Westen gehalten, dann wurde es warm und sonnig. Und schwubs waren die gestylten Schönwetterfahrer auch da, in großen Gruppen- also auf kleine Straßen ausgewichen und wieder Straße für mich alleine- geil.


    Samstag: KLE in den Bus, Reifen von 3 Auto ebensfalls, Bus in Garage, dann noch TT vor den Bus und- Winterruhe angesagt. Bis 31. noch Transalp und XJ 900 Div., dann XJ 600 im Winter. Die Sch...zeit kommt jetzt erst mal.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ...tja Leute, Pech gehabt :rolleyes: :whistling:
    War eine schöne Jahresabschlußrunde bei geilstem Wetter :nummer1_1:
    Leider sind gefühlt fast alle unterwegs gewesen ;huh; ...waren froh noch einen Platz fürs Möp aufm Köterberg ergattern zu können :blink:
    Die Dicke geht jetzt in den Winterschlaf und die KLEine bekommt bei salzfreien und schönen Tagen nochmal Auslauf :)


    lg Frank


    Fand ich auch, war sehr schön. Nur leider warste manchmal ganz schön schnell unterwegs. Da konnte ich natürlich nicht mithalten. Aber ich sag euch Leute, der kann fahren. Lässt sich gut angucken, bis er weg ist. So möchte man fahren können. Der ist wahrscheinlich von einem Motorrad geboren worden oder kennt man die Mutter?


    Köterberg war geil, aber was gibt es nicht für häßliche Karren. Und jeder findet seine am schönsten. Super finde ich die Ducatis, cooler Sound. Aber meine war die schönste.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Moin,
    :pclachen: Danke für die Blumen...aber wir waren noch nicht einmal mit der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • @Ullu- das ist immer das Problem bei Motorradtouren- man muß nicht nur menschlich zusammen passen, es muß auch fahrerisch Spaß machen. Deshalb bei Treffen in Ö eine Gruppe suchen, mit der Du gut mitkommst. Aus der Erfahrung vom letzten Jahr kann ich Dir Walters Gruppe empfehlen oder waren da nicht noch Blümchenpflücker mit Marco?- oder übst noch ganz viel, hast ja noch viel Zeit- jetzt kommt die Zeit, wo man richtig fahren lernt, denn wer bei Regen und Laub und schlechter Sicht gut zurecht kommt, der kann dann im Sommer relext ran gehen. :D
    Andererseits kann man jahrzentelange Fahrpraxis nicht so einfach nach holen- diese Praxis haben wir hier teilweise halt, fahren ja zum Teil schon über 30 Jahre Moped. Und wenn man lieb zu uns ist, warten wir ja auch spätestens beim nächsten Mal abbiegen :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Ullu- das ist immer das Problem bei Motorradtouren- man muß nicht nur menschlich zusammen passen, es muß auch fahrerisch Spaß machen. Deshalb bei Treffen in Ö eine Gruppe suchen, mit der Du gut mitkommst. Aus der Erfahrung vom letzten Jahr kann ich Dir Walters Gruppe empfehlen oder waren da nicht noch Blümchenpflücker mit Marco?- oder übst noch ganz viel, hast ja noch viel Zeit- jetzt kommt die Zeit, wo man richtig fahren lernt, denn wer bei Regen und Laub und schlechter Sicht gut zurecht kommt, der kann dann im Sommer relext ran gehen. :D
    Andererseits kann man jahrzentelange Fahrpraxis nicht so einfach nach holen- diese Praxis haben wir hier teilweise halt, fahren ja zum Teil schon über 30 Jahre Moped. Und wenn man lieb zu uns ist, warten wir ja auch spätestens beim nächsten Mal abbiegen :D


    Vielen Dank für deine netten Worte.


    Ich glaube menschlich passte das am Sonntag ganz gut. Ich hoffe fahrerisch (besser heißt es wohl: fahrtechnisch) war es für ihn nicht so ganz schlimm. Bin ich so beschissen gefahren? Hatte mit den Kurven so meine Probleme, geb ich zu.


    Ich weiß, dass ihr alle besser fahren und noch viel besser schrauben könnt, dass finde ich ja gerade so cool an euch. Deshalb bin ich ja hier, um von euch was zu lernen. Oder meint ihr ich will euch nur ärgern, na ja das auch ein bisschen. Nee, ich will keine Tussie :connie_1: sein, die nur sonntags bei schönen Wetter ihr schönes sauberes Moped aus der Garage holt und auf sauberen Straßen immer hübsch geradeaus fährt. Ich will wissen wie das Ding funktioniert und auch kleiner Reps selbst machen. Dazu werde ich euch bei Schrauberparty auf die Finger schauen. Ich will unbedingt lernen wie man sich, wie Frank, in die Kurven legt, ohne umzukippen. Ist das zu viel verlangt. Ich glaube nicht. Ihr kriegt das hin, da bin ich sicher. :tender:


    Ihr braucht auch keine Angst zu haben, ich will beim Treffen in Ösiland keinem den Spaß nehmen. :girl_sad_1:
    Klar suche ich mir die entsprechende Gruppe, es muss keiner mein Babysitter sein. Nur mal so zur Info, den Führerschein hab ich wirklich gemacht und tatsächlich bestanden, also fahren darf ich. Mir fehlt nur ein wenig die Übung, aber das kann ich Nachholen. Jetzt erst recht. Auf mich braucht ihr nicht warten, ich nehm einfach ein Navi mit und finde mich auch so zurecht. Hoffentlich spricht der nette Herr darin nicht auf österreichisch.


    Notfalls bleibe ich den ganzen Tag auf dem Campingplatz und putze meine Süße, macht eh am meisten Spaß, dann geht auch nichts kaputt (es sei denn sie fällt um).


    Oder (das wird Stromer freuen) ich räume überall auf und putze die Klos und mache die Wäsche. :drag_10: Wenn ihr dann alle abends von euren Touren erschöpft nach Hause, sorry ich meinte zum Campingplatz kommt, ist das Bad schon eingelassen und das Essen schon fertig. :girl_prepare_fish_1: ;kotzen;


    Oh, oh Leute. Frau sein ist im Forum besonders schwer. Aber keine Sorge das fordert mich nur heraus. :monster_1:


    Liebste Grüße Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • War nicht böse gemeint, sollte Dich nur motivieren fleißig zu üben und nicht daran zu verzweifeln, wenn noch nicht so kannst. Und ich kann Dich beruhigen, es gibt genug Männer, die auch nicht so toll um die Kurven kommen. Um so besser ist, daß es hier im Forum alle ganz gut können- also übe fleißig und verzweifel nicht, wenn nicht ganz in den Kurven mitkommst- das wichtigste ist doch immer, daß alle die, die am Morgen losgefahren sind, auch abends wieder heile angekommen sind!
    Als ich aus dem Berliner Umland nach Nürnberg zog, dachte ich auch ich muß das Mopedfahren neu lernen. Aber ich habe die Zeit seit 1998 genutzt, viel geübt und mittlerweile klappt es ganz gut.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!