Seiten-Träger für Satteltaschen und Sturzbügel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, am Ostersonntag und -montag hat Frank mal wieder seine freie Zeit geopfert :kissLips: und an meiner Süßen geschraubt.


    Ich hab ihm natürlich geholfen. :Laie_30A: Ich glaube ohne mich hätte er echte Schwierigkeiten gehabt. :d_tickle_1:


    Er sieht das natürlich anders, er meint er wäre schneller fertig gewesen. :to_babruysk_1:


    Mann, ist das geil, was der alles kann. In voller Schutzmontur geschweißt, ;brille_putzen; wie sich das gehört. :lool: (Wers glaubt.)


    Ich stelle mal ein paar Bilder ein. Träger muss aber noch schön gemacht werden.

  • Na das sieht doch gut aus.
    ist das nen anhänger im Hintergrund? hast dich wieder nicht getraut einspurig zu frank zu cruisen? :whistling:


    Die Vorbereitungen für Juni laufen bei jedem auf hochtouren, was?


    Liebe ullu,
    das ist jetzt aber auf dem Marktplatz gelandet.
    Ich glaube bei den Umbauarbeiten ist der Beitrag besser aufgehoben.


    Okay, so genau nimmt es hier niemand. Aber etwas linie sollten wir behalten. :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Sind das wirklich GEpäckträger :confused: - sei ehrlich, das sind doch eigentlich seitliche Sturzbügel :D - auf jeden Fall helfen die wenn Moped mal zum Liegen kommt

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ....schön,....Frank, altes Schlossermeisterlein,...wirklich schön. :D :D :thumbup:


    Ullu,...schickes Möp, immer daran denken " das schwatte Gummi gehört beim Mopped immer nach unten ! " ;)


    ...die Sitzbank ist doch anders als meine,...


    LG,...

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Nicht böse sein- habe ich aber selber mal ausprobiert- dank Gepäckträger passiert dem Moped wirklich wenig ;aufgeb;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nicht böse sein- habe ich aber selber mal ausprobiert- dank Gepäckträger passiert dem Moped wirklich wenig ;aufgeb;


    Kein Problem, du hast schon recht. :flirt_1: Ist schon richtig, soll wohl auch eher als Schutz dienen. Jetzt bin ich wir etwas sicherer im Umgang, falls sie mal fällt. :tender:


    Ja, hat Frank super gemacht. ;brille_putzen; (Und tiefer gelegt hat er sie mir auch gleich ein bisschen, aber nid weitersagen. :mundzu: )


    Mir hats jedenfalls Spaß gemacht beim Schrauben. Nur man kriegt so schmutzige Finger und die Nägel...........oh, je. :girl_hide_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • :sarcastic: ;undwech; ;undwech; ;undwech; :thumbup: :D :D :D Genau Water und der noch in Rosa lackiert :pclachen: :pclachen:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • In Rosa lackiert mit grünen Tupfen dran und ein süßes blaues Schleifchen drumrum!

    :thumbup: :D und nicht zu vergessen die weißen Pünktchen drauf :pclachen: :pclachen: :pclachen: ...oh Walter wir werden sowas von den :smackbottom: bekommen ;undwech;

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Sooooo daaaa biiiiin ich, :girl_devil_1:


    irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass ihr mich nicht ernst nehmt. :girl_mad_1: Kann das sein?????? :monster_1:


    Ich will nur nicht, dass mein schönes rotes, gepflegtes und vor allem sauberes Moped, irgendwann so aussieht wie


    eure Karren. :laugh1:


    Nämlich nicht rot, unschön, ungepflegt, verbeult und schmutzig. ;evil; :P Aber ihr wollt das ja so. Selbst schuld.



    ( Walter, gibt's für vorne einen Rammbock?)

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Ich find's toll Ullu :ddaumen: ! Besonders gut gefällt mir das man auch stabilere Seitenkoffer richtig drauf stellen kann. Viel besser als so fummelige "Einhak-Systeme". Mich würde interessieren mit wieviel Kg (ungefähr) man die Seitenträger belasten kann (sollte)?
    Grüße,
    Martin

  • Schade,Ullu hat dazu gelernt....und ich hab´mich schon so darauf gefreut. :smackbottom:


    @ Ullu Rammbock gibt´s leider noch keinen Serienmäßigen,könnt Dir aber Frank dranschweißen. :D
    Ich arbeite aber an nem hydraulischen System das so ähnlich wie ein Gabelstapler funktioniert und alle Verkehrshindernisse die so auftauchen (bis 10t Gewicht) einfach aufhebt und nach hinten wirft. :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Vielleicht anstatt Rammbock eher ein Auffahrschutz von hinten ...- ups, mehr sage ich mal nicht zu dem Thema ... ;aufgeb;;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Schade,Ullu hat dazu gelernt....und ich hab´mich schon so darauf gefreut. :smackbottom:


    @ Ullu Rammbock gibt´s leider noch keinen Serienmäßigen,könnt Dir aber Frank dranschweißen. :D
    Ich arbeite aber an nem hydraulischen System das so ähnlich wie ein Gabelstapler funktioniert und alle Verkehrshindernisse die so auftauchen (bis 10t Gewicht) einfach aufhebt und nach hinten wirft. :smoker:


    Walter,...lass die Drogen weg,... ;) :pclachen:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:


  • Karre,....dreckig...????...hääääähh ????,....das muss so....sowas nennt man artgerechte Haltung,....


    musste sagen ,..mach ich an der Villa mal ne kleine Ausfahrt mit Deiner Roten,...und schon sieht das Möp vernünftig aus...


    oder magst Du es nicht so ein wenig schmutzig ??? :pclachen: ;) :thumbup:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!