Stecker kontakt weiblich für gpz zündbox kle kabelbaum.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo.


    Ich wollte mein kabelbaum schön machen und die kabel der kle die zur zündbox der gpz gehen direckt verbinden.


    Zurzeit sind da normale verbinder..weiblich mänlich mit schutzkappe genau vor dem stecker der gpz box verbunden.



    Wollte mir die passenden kontakte kaufen nur finde ich keine passenden...


    Ich bräuchte welche ohne wiederhacken... da die stecker inneren mit einem kunstoffteil geklemmt werden.


    Wo könnte ich sowas finden?
    Werde mal versuchen ein bild zu machen.

  • Kauf dir doch einfach einen gebrauchten Kabelbaum (ca. 10,-€) in der Bucht.


    Schneid den Stecker ab und verbinde es in der korrekten Belegung mit deinem Kabelbaum.


    Ich habe gute Erfahrungen mit Aderendhülsen und Schrumpfschläuchen gemacht. Das hält sehr gut und läßt sich sauber verarbeiten.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Genau diese verbindungen will ich vermeiden.


    Ich möchte direkt die kabel in den stecker führen ohne zwischenverbindungen.



    Dazu brauche ich diese kontakte die ich erstmal auf die kabel krimpe und dan in die stecker reinstecke und diese dan eingesteckt werden und dan von oben mit einem kunstoffstück geklemmt werden.


    Die kontakt pins mit rastnase gibt es ja nur die ohne rastnase finde ich nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!