Bin Neu Hier

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo


    Ich heiße Christian,bin 37 Jahre alt und seit Freitag besitzer einer KLE! :D


    Hatte die ganze Zeit eine 600XT aber diese gab jetzt Ihren Geist auf!Also was neues ( Gebrauchtes ) mußte her! Wie der zufall es will, gabs gerade mal 12km enfernt von mir mein neues Mopped!


    Hier mal ein Paar Fotos. DIE FARBZUSAMMENSTELLUNG IST :thumbdown: !! Wird aber noch geändert.Es ist eine KLE mit WIWO Umbau!


    1.webp


    2.webp

  • @ Grabstein............


    Sag ich doch!!! Aber für das Geld nehm ich´s in Kauf! :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Hey! Sieht doch super aus...
    als SuMo Umbau! :nummer1_1:
    Und die Sitzbankfarbe ist cool... :D
    hab ich auch!


    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :willkommen2: und viel Spaß!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Willkommen :welcome4:


    Ich würde da farblich gar nichts machen. Ist "Aus der Zeit", wie man so schön sagt ;) :beah:

    *** Die Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Benutzer. ***

  • Hallo


    Eine Frage....Vorerst!!! :D


    Im KFZ-Schein steht " Strebe ( L=130mm ) zw. Schwinge und Federbein " .........ist die nun tiefer oder Höhergelegt??? :confused: :confused:


    Mir ist die zu tief!


    Grüße

  • Original ist IMHO 135mm (Auge-Auge), also eher höher.

    *** Die Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Benutzer. ***

  • Auch von mir ein :
    :MG_124:


    Viel Spaß mit dem Neuerwerb.
    Was ist im WIWO Umbau drin?
    Nur der Gabelstabi, oder?


    Gruzz


    Hallo


    Es ist ein Komplettumbau von WIWO. Im Umbabericht steht: Felgen Zephir 750,geänderte Bremsanalge vorne und hinten inklusive Stahlflex,Strebe vorne WIWO,Geänderte Strebe ( 130mm) Tatsächlich ist eine Augenmitte zu Augenmitte 135mm drin :maul: ,Wilbers Gabelfedern und Wilbers Federbein.
    Vorne 120er und hinten 160er Reifen Bridgestone.


    Bin soweit sehr zufrieden bis auf die Farbe!!! :blush:

  • Hat die Zephyr nicht nur nen 4x17er Hinterrad? Und da ist dann ein 160er reifen drauf?


    PS: Lass die Farbe so ;undwech;

    *** Die Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Benutzer. ***

    Einmal editiert, zuletzt von golo87 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!