Ersatzteil Kühlkreislauf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe die Suchfunktion verwendet, konnte aber nichts finden was mir weiter hilft...


    meine kle 500 (BJ. 1994) verliert kühlmittel.. die ursache war schnell gefunden, ein bauteil aus kunststoff ist über die jahre spröde geworden und hat einen leichten riss. da mir aber der sinn dieses bauteiles nicht ganz klar ist und ich auch nicht weiß wie es heißt bzw. wo man es nachkaufen kann wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch bescheid weiß.


    ein bild von dem bauteil ist hier zu sehen:



    im prinzip verbindet es zwei schläuche mit verschiedenem durchmesser (siehe bild)..


    kann mir jemand sagen wie das teil heißt bzw. wo man es herbekommt oder bzw. ob man die zwei schläuche auch einfach mit anderen mitteln (z.B. einem kurzen stück rohr und kabelbindern) verbinden kann oder ob dieses teil einen wichtigen zweck erfüllt...



    danke und lg.
    Te_QuiLa

  • Hallo Te QuiLa,


    auf der Seite mit dem großen Schlauch müsste ein kleiner Filter für das Kühlwasser eingebaut sein.


    Unser Team-Bot hat einen Kleinen Thread extra für dich erstellt. Wäre schön, wenn du dich dort kurz vorstellen würdsest. ;streicheln;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!