Das ist mein Moped

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • Ok, einen Preis gewinnt das Foto nicht - was soll man aber auch von 88kb erwarten. :)


    Bj. 2000, 18.600km, lila.


    LG aus W'tal


    Horst

  • Sehen die nicht alle ähnlich aus? ;)


    Ich sehe gerade - ES IST JA DEINE!

  • Wieso muss ich bei der Überschrift an das Denken: Das ist mein Moped! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Moped ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Moped nutzlos! Ohne mein Moped bin auch ich nutzlos!


    :D


    Schöne KLE, hab mir vor meiner auch zwei in der Farbe angeschaut, der Zustand hat mir aber nicht zugesagt.

  • Etwas Wasser in den Wein



    Sieht eigentlich eine "kein Wartungsstau, kein Reparaturstau, draufsetzen und fahren" - Zündkerze so aus? Ich weiß nicht.
    Mann kann nur sich selber trauen. :-/

  • Obwohl- gefunkt hat sie doch- oder ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na das kommt auf die letzte wartung drauf an sowie die haltung der KLE.
    Artgerecht kann ne zuendi auch mal etwas abbekommen. Zum beispiel bei ungeplanten tauchgaengen... :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Naja. Regen kommt meist von oben.
    Wasser gibt es auch mal von unten...


    Nun ja, neue jerzen und die kle wird es moegen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ja, das denke ich grundsätzlich auch. Da das Öl aber ähnlich wie die Kerzen aussah, frage ich, was manche Menschen unter "alles gemacht" verstehen. Bei der Herstellung wahrscheinlich. Na ja, immer sahen die Bremsbeläge noch ganz gut aus, auch wenn sie nicht vernünftig bremst. Stimmt, da war noch was, Bremsflüssigkeit...
    Aber alles wird gut... ;)

    Zitat
  • Vielleicht sind die Bremsbeläge mal etwas warm geworden und glasig.
    Wenn man mit Schmirgelpapier (100er) die glasige Schicht aufrauht bremst se bestimmt wieder besser.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ...das lohnt sich aber auch, bei 20€ für neue Bremsbeläge,
    wenn sie dann eh schon draussen sind.
    Gruß aus sehn.de

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Stimmt, haben zwar 60 gekostet, aber man gibt für allen Sch**ß mehr Geld aus. Und ich hab die ja da liegen, war nur zu geizig die einzubauen, weil die alten ja noch gut waren... Verglasungen habe ich nicht gesehen, sahen ganz normal aus. Aber Du hast recht, besser neu und die alten in Reserve. Zumal ich am WE ins Sauerland will.


    Grüße aus W'tal


    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!