Das ist mein Moped

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wieso muss ich bei der Überschrift an das Denken: Das ist mein Moped! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Moped ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Moped nutzlos! Ohne mein Moped bin auch ich nutzlos!


    Private Paula :mosking:

  • Kleines Update:


    Bremsbeläge gewechselt, ich bilde mir ein, sie bremst etwas besser.
    Hauptständer von SW-Motech montiert. Na ja, da habe ich schon Besseres gesehen. Ich bekomme das dicke Tier kaum da drauf ohne Bandscheibenvorfall, habe jetzt meine Kofferträger drangelassen zum Hochzergeln.
    Und endlich ist das vordere Klackern weg, nachdem das völlig lockere Lenkkopflager wieder festgezogen wurde...


    Meine ersten 300 km hat sie dann ohne weitere Schäden hinter sich gebracht, und ich die Trinkertage überstanden. ;)

  • Also, das Körpergewicht wollte ich eigentlich nicht erhöhen. Mindert die Zuladung. ;)


    Nein, ich bekomme das dicke Ding da schon drauf, und wenn ich die richtigen Schuhe anhabe auch halbwegs schmerzfrei. Ich kenne das bloß auch einfacher. Unabhängig davon - ein sicherer Stand ist was anderes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!