komisch nicht wahr ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo ,
    ich besitze seit 4 Wochen eine KLE 500 und bin auch so einigermaßen zufrieden . Leider habe ich es jetzt schon 2 mal gehabt das das Krad auf der Autobahn plötzlich nur noch stotternd Halbgas annahm . Wenn ich kein Gas oder Vollgas geben wollte wäre sie mir wohl aus gegangen . Mit Halbgas lief sie wenigsten bis zur nächsten Autobahnausfahrt. Dort einmal ausgemacht und kurz gewartet läuft sie wieder normal . Wieso macht sie es nur wenn man etwas länger mit höheren Umdrehungen unterwegs ist ???
    Kann mir vielleicht jemand helfen oder ein Tipp geben ?


    Danke powergrid111

  • Benzinzufuhr prüfen, Schlauch von Vergaser zum Benzinhahn (der dünne)auf Dichtheit prüfen, Membrane im Benzinhahn prüfen, Tankentlüftung prüfen, Vergaserentlüftung (transparenter Schlauch darf nicht geknickt sein) prüfen, es könnten evtl. noch viele andere Dinge sein, also erst mal das. *lol*


    Gruss Batman

  • kurze Frage nebenbei . Wie prüft man die Membrane ???


    Danke schon einmal ich werde nach und nach alles durchgehen !!
    *klatsch*


    Gruß powergrid111

  • [wieso an der Autobahnraststätte ?? wohnst du dort oder stehst immernoch dort *80
    aber im Ernst also schläuche prüfen geht schon wenn man unterwegs ist aber die Membrane .......naja das denk ich is nicht so gut, lieber in der garage zuhause sollt was schief gehn !!


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Was für Temperaturen waren da? Wie war die Luftfeuchtigkeit (so rein gefühlsmäsig eher trocken oder eher feucht)?
    Hat die KLE ne Vergaserheizung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!