Phil, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Phil,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,


    ich bin 27 und komme aus Wesel, NRW. Auf der Suche nach einem neuen Winterprojekt habe ich durch Zufall eine defekte und seit Jahren abgemeldete KLE 500 von 93 gefunden und sogar geschenkt bekommen :) Viel wird von dem originalen Zustand der Kle wohl nicht bleiben, da ich auf individuelle Bikes stehe und bei mir das Schrauben eher im Vordergrund steht (ausserdem habe ich nun ein gutes Argument gegenüber meiner Frau, endlich mal den Motorradführerschein zu machen... :thumbup: ).


    Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und auf hilfreiche sowie nützliche Tipps von erfahrenen Usern :)


    Wer erahnen will, wie es der KLE an den Hals geht, darf gerne mal vorbeischauen (Blog meiner BMW E30 Restauration): philsgarage.rockt.es


    Grüße
    Phil

  • Hallo Phil!


    Da bist Du hier bei uns genau richtig,da werden Sie geholfen. :D


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim basteln und lesen.


    :willkommen:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Phil,
    und?
    Heißt Euer Bürgermeister wirklich ...Esel? :pclachen:
    Viel Spaß hier...
    und das Argument für den Führerschein ist ja wohl der Hammer!
    Gruß aus Sehnde, bei Hannover! :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Phil,
    und?
    Heißt Euer Bürgermeister wirklich ...Esel? :pclachen:
    Viel Spaß hier...
    und das Argument für den Führerschein ist ja wohl der Hammer!
    Gruß aus Sehnde, bei Hannover! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Heißen nicht, passt aber meiner Meinung nach aufjedenfall (wortwörtlich) :nummer1_1:


    Ich danke euch für die nette Begrüßung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!