Ullu, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Ullu,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Danke, für das herzliche Willkommen.


    Im Augenblick habe ich noch kein eigenes Motorrad, ich will mir aber in der nächsten Zeit unbedingt eins anschaffen. Ich hab allerdings längere Zeit keins gefahren. Bei meiner Suche bin ich im weiten Netz der Möglichkeiten, auf die KLE 500 gestoßen.


    Es muss ein Motorrad sein, das ich auch beherrschen kann und das mich nicht bei jeder Gelegenheit abwirft. Die KLE könnte mir, glaube ich, gefallen. Auf der soll man bequem sitzen und auch längere Strecken gut aushalten. Außerdem sieht sie eigentlich ganz chic aus. Soll ja für Frauen nicht ganz unwichtig sein. Ich hab noch nie auf einer gesessen, dass würde ich gern mal ausprobieren. Falls jemand in meiner Nähe wohnt, bitte melden, ich möchte mal Probesitzen und -fahren.


    Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um über dieses Motorrad mal was genaueres zu lesen und auch eure Maschinen mal anzuschauen. Außerdem bin ich technisch zwar sehr interessiert, hab aber eigentlich keine Ahnung. Das muss sich unbedingt ändern. Ich hab schon gelesen, dass hier einige enormes Wissen haben, vielleicht kann ich das nutzen , ums zu lernen.


    Dann werde ich mal hier auf die Suche machen. Ich hoffe, bei Fragen kann ich Euch löchern?


    Lg Ullu :)

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • :bikertreff:
    Hier bist du definitiv richtig!


    Viel spass hier bei uns.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Ullu!


    Von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
    :willkommen:



    Lg Walter


    PS: Besuch mich mal innee Kaffeebude!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo,


    danke Walter für den Hinweis. Die Maschine sieht gut aus. Könnte mir gefallen und ich werde es mir überlegen.


    Ihr könnt aber ruhig weiter für mich suchen und mir Bescheid geben, wenn jemand ein Angebot für eine KLE hat.


    Danke nochmal.


    Lg Ullu :)

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hallo auch von mir- Hannover ist doch glaube ich nicht so weit weg von dir, da stehen mind. 2 KLE zum Probesitzen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo auch von mir- Hannover ist doch glaube ich nicht so weit weg von dir, da stehen mind. 2 KLE zum Probesitzen.


    ... Das stimmt! Mindestens zwei...
    Herzlich Willkommen hier.
    Ich bin wieder zurück " von der Insel der Ahnungslosen!"


    Rügen!
    Die kriegen es nicht hin, dass man dort einfach mal ein halbwegs funktionierendes Internet hat!
    Lieben Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Na Hallo,


    ist ja erstaunlich wie viele hier im Forum eine "Neue" registrieren und das obwohl ich noch gar kein Moped hab. Echt stark. Danke für die große Anteilnahme.


    Ich hatte kurz die Hoffnung, dass Mago ein Mädel ist, aber Pustekuchen (deswegen hab ich kurz auf Dein Profil geschaut).


    Die Mädels gibs hier aber doch auch, oder? Schauen die nur zu oder fahren die auch? Vielleicht muss ich die Frauenquote mal ein wenig anheben. Ich werde dazu mal die Mitgliederliste durchschauen. Wir könnten eine Frauengruppe zum Schrauben und Fahren gründen. Kein Kerl wird mir erklären, wo ich einen Schminkspiegel anschrauben und mein Beautycase anbringen kann. :thumbup: Das wissen doch nur Frauen. (War natürlich ein Scherz ;) .)


    Also Ihre lieben Männer aktiviert mal die Frauen, die Ihr kennt, sie möchten sich mal bei mir melden. Danke schon mal dafür.


    Ich werde das Thema wohl noch mal an einer anderer Stelle einbringen.


    Also die Mopeds in Hannover anzuschauen, ist sicher eine gute Idee. Werde darauf zurück kommen.


    Danke an alle.


    Lg Ullu

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Wir könnten eine Frauengruppe zum Schrauben Gründen :pclachen:


    Sorry- kam mir spontan ;aufgeb;;undwech;


    Machen wir mal Frauenschrauberparty- Männer kochen

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!