HILFE ^^ Kawasaki ER 500 Twister BJ 98

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Also ich hoffe ich poste hier richtig ûsw


    Habe ich mir eine kawasaki er 5 twister bj 98 Gekauft da die Lackierung nicht mehr in Ordnung war habe alles abgebaut auch den tank jetzt ist mein Problem das Motorrad keinen Sprit zieht Heist irgendwie falsch angeschlossen kp mehr wenn der tank ab ist und ich 5 min warte dann springt sie an aber so lange nur bis der Sprit alle ist aber wenn der tank wieder drauf ist dann geht nix mehr könnt ihr mir helfen ;aufgeb; ;aufgeb; ;aufgeb;

  • also bilder habe ich direkt nicht aber kann einer mich mal anrufen denn dann kann ich das problem besser erläutern also vorher lief sie wie geschmiert 015150453190 gerne auch unterdrückt habe d1 wer lieb wenn das wer macht verzweifel fast ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Healeiche ()

  • Hallo Healeiche,


    ist die ER denn vorher richtig gelaufen?


    Kann es sein, dass du den Benzinschlauch und Unterdruckschlauch vertauscht oder geknickt hast?

    em wenn ich das wüste habe ja kp wie des richtig angeschlossen werden soll habe 2 Schläuche die zum Benzinhahn führen und 2 da habe ich kein plan ^^ der eine ist für die Belüftung und den anderen :confused: :confused: :confused:

  • Vielleicht findest du auf diesen bildern etwas brauchbares.
    klick

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ein Schlauch ist der Unterdruckschlauch- der geht zum Vergaser und wenn der Motor dreht wird Unterdruck erzeugt und damit der Benzinhahn geöffnet. Der andere Schlauch führt Benzin. Zieh mal beide Schläuche vom Benzinhahn ab, stelle ihn auf PRI, dann kommt Benzin raus- da muß der Benzinschlauch drauf. Auf die freie Öffnung kommt der Unterdruckschlauch.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Normalerweise kann man die beiden Schläuche gar nicht vertauschen,
    der Unterduckschlauch ist ein 6er, der Benzinschlauch hat 8mm...


    Ganz kreative Leute sollen aber aich das schon hinbekommen haben :patsch:

  • ... unterdruckschlauch geknickt...
    schönes wochenende, claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!