Team Nordbaden läd ein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,


    mein Arbeitgeber hat eine Hütte im Wald nahe an der roten Lache. Diese kann ich sehr günsig für ein Wochenende anmieten.


    Jetzt hatte ich da eine Idee..... :D


    Vielleicht haben ja einige Forenkollegen Lust mit uns Nordbadenern ein schönes KLE-Wochenende auf den Straßen des Schwarzwalds zu erleben. :hb:


    Ich habe mal im Kalender nachgesehen, welches Wochenende noch frei ist und auch interessant für uns wäre.


    Also: Wer hat Interesse am Wochenende 03.10. - 05.10.2014 zu uns in den schönen Schwarzwald zu kommen?


    So, noch ein paar Infos zur Hütte:


    Die Hütte liegt gegenüber der Gaststätte Scherrhof (von der Roten LAche aus ca. 2,5Km in den Wald),verfügt über ein Massenquartier für 6 Personen und ein extra Zimmer für 2 Personen. Bei Bedarf, kann noch ein Feldbett aufgebaut werden. Sanitäre Anlagen sind vorhanden.


    Ein Bild stelle ich demnächst ein.

  • Jetzt hatte ich da eine Idee..... :D


    Moin,
    geile Idee :thumbup::nummer1_1::hb:
    Ich würde kommen...äh erscheinen :rolleyes::whistling:
    Sind die 2,5 km Fußweg oder darf ich meine Transe mitnehmen, wenn ja hätte ich noch einen Schlafplatz extra :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • 2,5 km Fussweg :blink: :blink: das würde ich nicht mitmachen :maul:


    Wenn ich Eric richtig verstanden habe, dann sind es vom Parkplatz bis zur Hütte
    so ca 150 Meter! Also machbar :blush:


    Eric wird bestimmt noch mehr dazu schreiben ;)


    Und Frank, von Dir habe ich erwartet, dass Du auf der Matte stehst ;):thumbup:


  • Und Frank, von Dir habe ich erwartet, dass Du auf der Matte stehst ;):thumbup:


    ...und warum wußte ich das :P:D
    Soll auch Mopped gefahren werden, wenn ja komm ich mit der Dicken :D ...mit der KLE trau ich mich nicht in Blackwood Forest ;(


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • OK,


    dann buch ich die Hütte gleich mal fix! :imsohappy:


    Also, da die Hütte im Wald ist, darf mann nur zum be und entladen hinfahren.


    Parken muss man auf einem Waldparkplatz (ca. 100-150m).


    Für die Möps will ich klären, ob man da was mit nem Pavi tricksen kann.....


    Und ansonten fru ich mich schon auf :beer: , :discussion: und :watoo:

  • Moin,
    sehr schön....Strom gibts da auch z.B. für warmes Duschwasser? :D
    Für was willst Du denn einen Pavillon aufbauen?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich hab schon mal interesse. Ob das zeitlich klappt muss ich erst noch mit meinem Frauchem abklären. Mal sehen :) Also ein vorsichtiges Ja.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Also. Bei mir passt es. Frau hat auch ihr okey gegeben. Also mich bitte mit einplanen. :D

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!