5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Bedruckte Tasse: Finde ich wirklich gute Idee, Preis der bedruckten Tasse wäre echt mal interessant, vielleicht wäre das als Geschenk für das Treffen in Ö auch mal eine Alternative, Kollege von mir hat auch von einigen Treffen Erinnerungetassen, daraus trinkt er bei uns jeden Tag seinen Kaffee. Wäre mal was neues. Vielleicht als Alternative zum T-Shirt?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Halli hallo!


    Hier isser wieder der Walter..........hätt ja sonst keiner gemerkt oder? :laugh1:


    Ich habe wieder einiges an Information in den Infothread hineingeschrieben.
    Hallo lieber Kai und Dirk,auch sind jetzt alle Preise abgesehen vom Samstägigen Grillabend vorhanden.


    Jetzt hätt ich noch eine Frage,wer außer Mike und Frank würde sich noch als Tourguide zur Verfügung stellen?
    Denn ich denke 5 Gruppen sollte man schon machen,wie seht es Ihr?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Zitat

    Jetzt hätt ich noch eine Frage,wer außer Mike und Frank würde sich noch als Tourguide zur Verfügung stellen?


    wie sieht es mit KLEist aus, oder anderen aus dem Ösiland?
    Da könntet Ihr Euch vielleicht vorher auch mal treffen und Route einzeln oder zammnander abfahren?


    gruzz

  • Moin,
    als Tourguide für Offroad würde ich mal die beiden vorschlagen, die beim diesjährigen Treffen die Offroad Touren gemacht haben :D
    Weiß bloß nicht mehr wer das war :blush:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ....mein Navi hatte die 5m nicht versagt :blush:;)


    Ich würde nächstes Jahr die "Schräglagenfanatiker Tour" übernehmen :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ....mein Navi hatte die 5m nicht versagt :blush:;)


    Ich würde nächstes Jahr die "Schräglagenfanatiker Tour" übernehmen :D


    lg Frank


    Das finde :imsohappy:


    Ich werde wahrscheinlich, egal in welcher Gruppe ich fahre, das Schlusslicht spielen :motz:
    Mein Sohn möchte unbedingt mit, wenn rechtzeitig seinen Führerschein hat :sdagegen:
    Von seinem Geburtstag bis zum Treffen sind das nur 3 Wochen ;aufgeb;

  • ...wenn alles klappt, ist mein Sohn auch dabei :thumbup:
    Da werden sich bestimmt noch ein paar für eine "Blümchenpflückerrunde" finden :D

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    als Tourguide für Offroad würde ich mal die beiden vorschlagen, die beim diesjährigen Treffen die Offroad Touren gemacht haben :D
    Weiß bloß nicht mehr wer das war :blush:


    lg Frank

    War das nicht novos mit seinen Kürbisfreunden?

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • wie sieht es mit KLEist aus, oder anderen aus dem Ösiland?
    Da könntet Ihr Euch vielleicht vorher auch mal treffen und Route einzeln oder zammnander abfahren?

    Kleist müßt sich freiwillig dafür melden mal schaun.
    Andere Ösis kommen leider dafür nicht in Frage,hatt sich leider noch keiner zum Treffen angemeldet.
    Wegen der Route zu treffen wäre wohl lustig weil man sich wieder sieht aber zum Zwecke der Tour abzufahren völlig sinnlos da ja jeder ne andere Tour fahren soll.(Wegen der Gruppengröße)


    Meine Route steht ja schon fest,da gibt es nur ne kleine Änderung von 20km mehr und gespeißt wird wieder wie heuer beim Torwirt in Lavamünd.Diese Route ist auch recht gut für Anfänger geeignet wie alle wissen die heuer mitgefahren sind.


    Wie schaut es mit Dir aus?
    Du bist ja was in Gruppen fahren anbelangt eigentlich mit einer der Routiniertesten und wärst also als Gruppenführer hervorragend geeignet! ;)


    Moin,


    als Tourguide für Offroad würde ich mal die beiden vorschlagen, die beim diesjährigen Treffen die Offroad Touren gemacht haben :D


    Weiß bloß nicht mehr wer das war :blush:

    Das war Novos mit seinen Kumpels.
    Die haben sich aber leider schon lange hier nicht mehr gemeldet und auf der Teilnehmerliste für´s treffen sind sie auch nicht zu finden. ;(


    Mein Sohn möchte unbedingt mit, wenn rechtzeitig seinen Führerschein hat :sdagegen:


    Von seinem Geburtstag bis zum Treffen sind das nur 3 Wochen ;aufgeb;

    Wieso?
    :nummer1_1: Er kann doch die Wertmarken für Getränke und Grillen ausgeben. :D
    Sag halt,dann darf er mit. :thumbup:
    Und das mit dem Führerschein wird sich ja wohl ein bisschen hinauszögern lassen,er muß ja nicht beim ersten mal die Prüfung bestehen oder? ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mein Sohn möchte unbedingt mit, wenn rechtzeitig seinen Führerschein hat
    Von seinem Geburtstag bis zum Treffen sind das nur 3 Wochen

    Der soll sich dann aber erstmal hier anmelden und brav vorstellen..... :D ;undwech;


    Und das mit dem Führerschein wird sich ja wohl ein bisschen hinauszögern lassen,er muß ja nicht beim ersten mal die Prüfung bestehen oder?

    Da ist ne Rot/Grün Schwäche hilfreich...... :happ2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!