5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Haben wir schon eine Seite aus Fazzebuk?- wie finde ich die?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • danke

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Von der Landschaft hat Tuborg schöne Bilder gemacht. Vielleicht liefert er ein paar Exemplare.


    Na klar, schick mir die E-Mail Adresse dann bekommt Ihr die Bilder.


    Ansonsten hatte ich Bilder im nichtöffentlichen Bereich verlinkt. Alle Bilder ohne zu identifizierende Personen könnt Ihr gern verwenden. Wo man die Person(en) erkennt müsst Ihr die Person um Erlaubnis bitten. Wie ist das bei Gruppenfotos?


    Hier nochmal der Thread mit den Picasa Alben.


    Startseite - Twin500 - Forum

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Dieses Wochenende eine Super Zeit 80km nördlich vom ROZ gehabt. Gleich Lust aufs Treffen bekommen, leider kann ich im Moment nicht so lange im vorhinein planen.


    Wenn jemand einen "Geheimtipp" für Essen gehen braucht: Badido in Bad.St.Leonhard

  • Dankeschön für den Tipp,aber ich habe das Lokal für die Mittagspause nächstes Jahr schon heuer gefunden.
    Ist der Torwirt in Lavamünd,der hat aber so was von einem Riesenangebot und sehr moderate Preise. :thumbup:


    Heut hat sich ein ganz Prominenter Gast angemeldet und ja,demnächst werde ich mal mit dem Campingplatz telefonieren und den momentanen Stand der Reservierungen bekanntgeben und bei der Gelegenheit gleich mal um den Preis für nächstes Jahr fragen bzw.ausverhandeln.


    Momentaner Stand :7 x Mobilheime und 9 x Camping! :thumbup:


    Könnt aber jederzeit noch bis kurz vor dem Treffen natürlich noch nachbuchen,Campingplätze kein Problem geht bis zum letzten Tag da genug Plätze vorhanden.
    Bei den Mobilheimen ist halt so,wenn sie Ausgebucht sind sind se Ausgebucht und wer zuerst kommt malt zuerst.


    @ Frank,hast Du schon mal nen Zwischenstand von den anderen Foren?


    Lg Walter


    Ps: Freu mich schon Wahnsinnig darauf!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Walter mach mal langsam mit dem Anmelden- soweit ich Frank verstanden habe, wissen die anderen Foren noch nicht mal Termin für das Treffen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ähm,sorry Mike aber lies mal den vorherigen Thread durch da steht doch was in der Richtung.
    E-Mail mit der Reservierung von unserem Forum ist schon draußen,jetzt warte ich noch auf die Antwort vom Campingplatz wegen den Preisen für Mobilheim und Camping.
    Dann habe ich für Sa und So angefragt was ein Frühstück am Platzrestaurant kostet,soviel sei verraten.....es wird am Sa und am So ein Frühstücksbuffet geben.
    Freitag am Abend wäre geplant das wir alle im Campingrestaurant zu Abend essen werden,ich bin gerade dabei eine Speisekarte zu besorgen wo dann jeder gebeten wird seine Essenswünsche bekannt zu geben.(Ich werde mich auch da um Spezial Preise für unsere Gruppe bemühen.)
    Samstag Abend wird gegrillt.


    So,heute habe ich ein paar mal versucht beim Campingplatz anzurufen....es hatt aber keiner abgehoben.
    Wie Du siehst Mike,bin ich ja eh am Ball.


    Das mit den anderen Foren tut mir leid aber das wird Frank und Kai erledigen,ich dachte eigentlich das dies schon längst läuft. :blush:


    Und ja,ich freu mich schon riesig darauf und es wird wieder toll werden!!!! :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @WWalter- ich wollte nur nicht, daß schon alle Hütten vergeben sind, ohne das die anderen Foren überhaupt die Möglichkeit hatten ...- würde doof aussehen, wenn die Gäste nicht mehr in die Hütten kommen, weil die Gastgeber schon alle genommen haben.


    @Walter- toll daß Du Dich da so reinkniest- vielleicht sollten wir doch mal ein Treffen abhalten, was wir eigentlich wann und wie machen wollen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Walter,
    Freitag Abend essen a LaCarte?
    Ist das nicht je ganz schöne Hausnummer?
    Wenn man zB. von 100 speisenden Gästen ausgeht, packt das Restaurant das überhaupt und zu welche Preis?
    Wäre ja auch je Möglichkeit nen dicken Kessel Gulasch beim Restaurant zu bestellen. Wer mag kann das bei der Anmeldung gleich mit einloggen und wer das partout nicht will könnt ja immer noch ins Restaurant.... :unsure:

  • Hatte ich mir auch schon überlegt- wäre glaube ich besser- oder max. 2-3 Sachen als Buffett oder großen Topf Gulasch oder ... sonst wartet man auch Stunden aufs Essen. Und man muß nicht vorher was aussuchen und dann bestellen- wird zu aufwendig. Wenn die vom Zeltplatz nicht können/ wollen, gibt doch bestimmt auch Partyservice im Umkreis die sowas machen können- schätze aber daß die vom Platz das machen können/ wollen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo alle miteinander,
    auch bissl meinen Senf dazu geben.


    Bei den Mobilheimen wie Mike es angesprochen hat, würde ich auch nicht alle schon vergeben. Vielleicht noch welche reservieren und zurück halten, damit die anderen Foren auch eine Möglichkeit zum buchen haben.
    Ich werde zum Auto mein großes Vorzelt noch mitbringen. Da kann auch jemand drin schlafen.
    Essen a LaCarta ist sicher ein Aufwand f.die Küche. Wir sind ja nicht die einzigen.
    Topf Suppe (egal was) :thumbup: und weil der Gedanke mit dem Partyservice war, Schwein am Spieß, wäre so mein Gedanke. :confused:
    Weiß ja nicht was das bei Euch kostet und ob es in der Nähe einen gibt, der das macht?
    Brot + Sauerkraut dazu, fertig.



    gruzz

  • :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So erst mal das mit den Buchungen,momentan habe ich 8 Mobilheime fix gebucht.
    Und zwar genau mit dem Gedanken das wir Platzreserven haben. :D
    Insgesamt hat der Campingplatz 20 Mobilheime wovon momentan noch alle (außer unsere) frei sind.
    Das die anderen Foren noch gar nix wissen,da kann ich nicht´s dafür,weil das Datum hätt ma zumindest schon mal bekanntgeben können aber das macht jemand anders. :sarcastic:


    Das mit dem A La Carte essen am Freitag ist aus einer Idee von Frank und mir entstanden und wird natürlich nur dann gemacht wenn das Restaurant grünes Licht gibt und wir Prozente auf die Speisekarte bekommen.(Das muß ich aber leider erst noch besprechen,heute ist schon der dritte Tag wo ich genau dies Versuche aber dort hebt leider keiner ab.)
    Natürlich würde das dann so laufen das ich die Speisekarte hier einstellen würde und jeder soll mir dann im Vorfeld mitteilen was er möchte damit ich alles vorbestellen kann.
    Das mit dem Topf Gulasch wäre ja auch keine blöde Idee,aber besser wär schon oben im Restaurant.
    @Mike,wie Du von heuer weißt ist das mit dem bestellen und serviert bekommen dort kein Problem und die Portionen und die Preise haben sich auch sehen lassen können.


    Das mit dem Partyservice könnt Ihr vergessen weil in der Gegend keins gibt,dass nächste ist direkt in Klagenfurt so um die 20km entfernt und was dies dann kosten würde kann man sich vorstellen.


    Und weiter mit den Buchungen,aber nun geht´s zu den Preisen.


    Mobilheim mit nur einer Person belegt pro Nacht 48.- Euro inkl.aller Nebenkosten.
    Mobilheim mit mindestens zwei Personen belegt kostet 25.- Euro pro Nacht und Person inkl. aller Nebenkosten
    Camping kostet 12.- Euro pro Person und Nacht auch inkl.aller Nebenkosten.


    Na ist das jetzt ne Ansage?
    Gleiche Preise und Camping sogar billiger wie heuer obwohl von Jahr zu Jahr alles teurer wird! :thumbup:
    Ihr dürft mich jetzt küssen............ ;undwech;


    So aber ne schlechte Neuigkeit hab ich auch,die würden für das Frühstücksbuffet 09,90 pro Person verlangen und das find ich geht gar net.
    Da werde ich noch nachverhandeln!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Walter, die Preise für Übernachtungen sind top!
    Der Preis fürs Frühstücksbuffet ist zwar ein wenig hoch, wenn die allerdings mit Rührei Speck oder so Zeugs auffahren quasi nachvollziehbar... kommt halt drauf an obs nur Brötchen mit Leberwurst oder was auch immer gibt...
    Für ein A la Carte Abendessen würdest du die Karte hier vorher einstellen? :unsure:
    ...und noch eine bei den Kroaten, und bei den Italienern und den Ukrainern? :whistling:
    Wie gesagt, der Aufwand richtet sich bei sowas natürlich auch nach der Teilnehmerzahl...
    Weiß eigentlich noch wer, wieviele Leutz 2012 in Thüringen waren?
    In Ö könnten m.E. mal schnell 80 Leute auf der Matte stehen.
    Edit: Unsere Fiesbuch-Seite hat ja bereits nach den ersten eineinhalb Monaten schon über 100 Follower... zugegeben das sind keine Buchungen, allerdings hatten wir 2012 zu keiner Zeit mehr als 60... :hmm: , und nichtzuvergessen liegt Ö recht anreisegünstig (außer für die Nordlichter :angry: )

  • Hallo Walter,


    ich muss dich echt loben, ich finde du machst das bisher prima und hast schon viel geregelt.;streicheln; Schön geschleimt.... :girl_dance_1:


    Ist doch noch eine Weile hin, die Dinge lassen sich bis dahin sicher regeln. Wenn das grobe passt. Ihr hattet doch schon ein paar Treffen und wisst, um was es geht und was nötig und möglich ist.


    So ein Frühstücksbuffet selbst gemacht, jeder bringt was mit, ist das sehr unrealistisch? Brötchen kann man sicher bestellen. Marmelade, Käse, Wurst, Butter, bisschen Obst fertig. Kaffee gibt's vielleicht vom Restaurant. Bitte schlagt mich nicht, vielleicht ist das auch völliger Blödsinn und bei der Menge der Leute nicht durchführbar. Für 9,90 € kriege ich jedenfalls eine Menge Zeug für ein Frühstück. Oder sind die Forumsleute so anspruchsvoll. Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich bekommen die Wirtsleute die Menge ja auch hin. Oder fehlt dann Geschirr oder der Raum zum gemeinsamen essen? Wenns Wetter mitspielt, schön draußen essen, ist doch super. Jeder wäscht sein Geschirr selbst ab, alle holen ihre Stühle zusammen, Tische gibt's sicher auch.


    Na wahrscheinlich geht gerade die Romantik mit mir durch. Aber.........wie schön, einer spielt Gitarre und alle singen dazu.......oh, jetzt reichts aber, sorry. Lagerfeuerromantik auf dem Forumstreffen, so stell ich mir das vor. :tender:


    Ich freu mich jedenfalls schon und bin echt gespannt. Ist zwar ganz schön weit bis zu dir, aber wir hängen noch ein paar Tage dran, dass es sich lohnt.


    Hoffentlich gibt's überhaupt eine Fahrgruppe für mich, bei all den Profis hier, fahr ich bestimmt allein irgendwo rum.


    So jetzt schlagt drauf.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • :poked::smackbottom::rock: - so das soll reichen, mehr gibt es nicht!


    Nach Karte essen- dann müßte die Karte auch in die anderen Sprachen übersetzt werden, an die Foren geschickt werden- bin nach wie vor der Meinung ist zu großer Aufwand. In Italien gab es auch nicht so große Auswahl- man könnte ja Vorsuppe, 2 Hauptspeisen, ev. Nachspeise bestellen- und das läßt sich dann auch Händeln. Wobei ich den Vorschlag mit großen Topf Gulasch oder ähnliches noch am besten finde- da bräuchte man dann nur den Leute vom Campingplatz die Anzahl durchgeben. Wer das nicht mag, sollte die Möglichkeit haben nach Karte zu essen- daß läßt sich im Voraus abklären.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wir sollten den Auswand so gering wie möglich halten. Am 2. Abend das Grillen wird für die Menge an Leuten schon ein Aufwand- hat wer einen richtigen großen Grill? Gibt es einen Metzger in der Nähe? Brot kann man ja auf dem Platz besorgen.


    Frühstück ist schon relativ teuer, gerade für unsere kroatischen Freunde wahrscheinlich etwas zu happig- ich eß das aber zum Frühstück auch nicht ab. Wenn ich das an das italienische Frühstück denke.... Man sollte vielleicht Kaffee, heißes Wasser für Tee und Brötchen über den Zeltplatz organisieren. Dann sollten wir schaun, daß wir dort einen Raum bekommen, der uns in den Tagen zur Verfüfung steht, da es ja auch regnen kann. Dort könnte man dann das Frühstückbuffett selber aufbauen- Wurst, Mamelde, Butter, Brot und Kaffe/ Tee sollten doch reichen. Geschirr müßte man klären- entweder viel Pappgeschirr oder über Zeltplatz, der dann auch abwäscht?


    Verpflegung am Tage würde ich nicht extra wie in Italien organisieren. Ich hatte mich ja auch bereit erklärt eine Gruppe anzuführen bei der Samstagausfahrt. Dort würde ich 2 Pausen einplanen, in denen man in Slowenien zu moderaten Preisen was essen trinken kann. Die anderen Gruppenführer können das sicher auch in ihre Tour einplanen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!