5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zwischen die Füß? :D
    Hausmeister Soll ich Dir für nach´n Treffen irgendwo bei mir in der Nähe ne Unterkunft besorgen oder fahrt Ihr gleich nach´n Treffen wieder nach Hause?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Is gut,aber wart nich zu lange......
    Wir haben schon Sehnsucht nach Euch! :D


    Lg auch von Andrea und Marlene!
    Die freuen sich auch grade.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ich denke, da jetzt hier feststeht, wann es los geht und auch die KawasakiS ihren Fronleichnams-Ort gefunden haben (könnten), kann ich planen, so mit KawasakiS-Treffen, Urlaub und dann Ösi-Treffen :thumbup:

  • Moin Walter


    schon über eine Facebook-Seite zum Treffen nachgedacht? :poked:
    Wenn Termin und Datum fürs Treffen stehen würd ich dir anbieten eine zu erstellen und zu (mit)betreuen... :hmm:
    Könnte die dann gleich wieder über die "Likes" der 2012er Treffensseite verbreiten usw...
    und dich oder sonstige Ösis als weitere Administratoren einrichten... für evtl Vorabbilder der Location usw...


    Heiner: Wollen wir gemeinsam eine FB Seite erstellen, oder willst Du und ich betreue mit (oder umgekehrt)? Da der Termin steht, könnten wir eigentlich langsam loslegen.




    BG


    Dirk

  • Find ich gut.. können wir so machen :thumbup:
    Bist du bei Fiesbook angemeldet? Konnte da gerade keinen Dirk Renner finden den ich da erkennen täte?!
    Oh habe gerade geguckt... brauche da nur ne Email adresse von dir anzugeben...
    Schick mir die mal einfach per PN dann eröffne ich erst mal...
    Dann zunächst mal ein Bild aus dem Forumstreffen ins Titelbild (Landschaft oder KLEś) dann muss natürlich auf Dauer ein schickes Logo her...


    Gruß,
    Heiner

  • Guten Morgen,für Bilder könnt Ihr auch auf die Webseite des Camping ROZ gehen.Ihr könnt die URL bzw.den Link zum Campingplatz auch direkt mit einbinden.Die Erlaubnis dazu hab ich mir schon heuer beim Treffen geholt.
    Die Bilder die ich voriges Jahr vorm Treffen gemacht habe hab ich leider nicht mehr am Laptop,müssten hier im Forum aber irgendwo in einem Ösi Treffen Thread noch herumschwirren.Geh ich gleich suchen dann füg ich den link hier ein.
    :hb: HAHAAB sie! In der Quasselecke Ösi treffen sind sie auf Seite Nr.3.
    Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Machen wir so. E-Mail kommt gleich per PN (Bin nicht bei FB). Seite aktualisieren wir dann Schritt für Schritt. Werde dann auch mal meine Bilder vom Treffen durchsehen, ob brauchbare Exemplare dabei sind. Von der Landschaft hat Tuborg schöne Bilder gemacht. Vielleicht liefert er ein paar Exemplare.


    BG


    Dirk

  • Hallo alle miteinander.


    Idee mit FB ist gut und wichtig. Das kann noch Leute bringen.
    FB hat ja auch eine KLE-Runde mit über 200 Leuten + Polnisches FB-Forum...
    Das kann was bringen.


    gruzz

  • ...tja angeschissen.
    Wer bei FB nicht angemeldet ist kann nicht Administrator sein hab ich gerade festgestellt... ergo, du müsstest dich bei dem Verein anmelden. Zumindest haben wir jetzt ne FB Webadresse: Klick uns auf FB
    Muss aber noch was dran gemacht werden ;)

  • ...tja angeschissen.
    Wer bei FB nicht angemeldet ist kann nicht Administrator sein hab ich gerade festgestellt... ergo, du müsstest dich bei dem Verein anmelden. Zumindest haben wir jetzt ne FB Webadresse: Klick uns auf FB
    Muss aber noch was dran gemacht werden;wink;

    Dann melde ich mich eben wieder an.....mit einem Dummy account. 8)

  • ICh hätte da ein geiles Bild als Vorschlag- hier mal in klein, kann es Euch wenn es gefällt auch noch in normaler Dateigröße schicken, bräuchte dann aber Emailadresse:

  • Das war von Cuneo aus- wer Bild haben will schickt mir seine Emailadresse, dann schick ich es bzw. mehrere, kann man sich dann selber aussuchen, welches von dem Wasserfall am besten gefällt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Am Wochenende werde ich mich mal der FB Seite widmen. Ein paar Biler der letzten Treffen habe ich auch noch. Wer Bilder beisteuern will, bitte bei TAFKADN oder mir melden. Bekommt dann eine Mailadresse als PN.


    Für das Logo werde ich mal unsere Grafikerin fragen, ob sie bereit wäre, einige Entwürfe zu erstellen. Vorschläge schmeisse ich dann in die Runde.


    In diesem Sinne


    Dirk


  • Uuuuuuuuuuups :blink:
    Habe gerade ein paar Bilder auf der FB-Seite hochgeladen, natürlich bevor ich Dein Post hier gelesen habe!
    Wenn die Bilder nicht gefallen, dann bitte löschen ;)



    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!