5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nachdem Walter sagte das wir ein Zelt benötigen hab ich in der Rauchpause einmal in die Runde gefragt und es kam zufällig die Rückmeldung das ein Kollege eines Kollegen ein großes Zelt hätte welches er verleihen könnte - das war jetzt kein Einsatz aber trotzdem Danke ;) Aber wie gesagt ich werde das noch genau abklären ;undwech;

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • N´Abend, Mädels !


    sooo, Frau von Kai und Mann von Birgit sind dann auch wieder daheim !
    ( schon wieder fast ne Woche arbeiten)


    jaaa, das Treffen war klein, aber, weitestgehend fein !


    Da die Teilnehmerzahl der vermeintlichen ´15er Veranstalter seeehr übersichtlich war,...und auch von den aktuellen Gastgebern keine Reaktion kam,...haben wir uns dahingehend entschieden, das Treffen nach Ösiland zu legen.


    ...und ich finde es ganz fantastisch, das hier so unglaublich toll und engagiert angepackt wird :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,...das zeigt, das unsere Entscheidung richtig war.


    Ihr seit super !!!! :thumbup: h


    Ich freue mich jetzt schon wieder auf das 15er Treffen, weil Ihr Jungs das rocken werdet !!! :hb: :hb:
    Birgit und ich stehen dabei gerne mit Rat und Tat zur Verfügung,...wenn Ihr uns lasst... ;)


    beste Grüße,...KundB

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • by the way....


    #Birgit und ich würden das 2 WE bevorzugen, da Birgit für das 1. Urlaub nehmen müsste....nichts desto trotz nehmen wir es wie es
    wie es kommt,....wir sind eh dabei :nummer1_1: .

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hai Kai- :D


    Abstimmung ist woanders- gugst Du: Int.KLE-Treffen in Österreich 2015 - TERMINUMFRAGE


    Ja ist echt toll die Planungswut, hoffen wir mal, daß es anhält. Wir werden auf alle Fälle unseren Jahresurlaub danach anschließen- 2 Wochen in Bovec/ Slowenien sind dann fest eingeplant.


    Mit Zelt könnte ich auch mal bei uns im Motorradclub fragen, ob man das ausleihen kann, haben wir glaube ich auch sowas, wo so 30 Mann rein passen- muß ich nur sehen, ob ich das auch transportieren kann- aber ist ja noch viel Zeit. Man kann ja auch aus den Baummarktplanen was besteln- da kosten die 5x5m Planen nicht mal 10 Euro- wenn man die z.B. zwischen Vorzelten vom Wohnwagen spannt- überdecken wir schon mal richtig viel Fläche. Aber wird schon werden- außerdem- wir haben doch schönes Wetter! :D - Planung ist doch alles- kaum wieder mit Arbeit angefangen- und schon ist weder sch....Wetter. Pünktlich zum Enduromania-Urlaub wird es wieder schöner- so muß das sein!- Also wer schönes Wetter haben will, schaut wann ich Urlaub mache! :nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike!


    Kannst Dir sicher sein das die "Planungswut" anhält.
    Weil wenn ich A sage sag ich auch B! :smoker:


    Wenn ich's nicht machen wollte hätt ich's gleich gesagt,weil eigentlich sind wir ja sozusagen "Zwangsbeglückt" worden. :D
    Wir freuen uns jetzt schon auf's treffen!


    Lg Walter


    Ps: Und eigentlich müßten wir da ja auch schönes Wetter haben,weil ewig kann meine Schlechtwetterpechsträhne ja auch nicht anhalten. ;evil;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wetter wird doch besser- Ende nächster Woche, wenn ich in Urlaub gehe- :pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Walter


    schon über eine Facebook-Seite zum Treffen nachgedacht? :poked:
    Wenn Termin und Datum fürs Treffen stehen würd ich dir anbieten eine zu erstellen und zu (mit)betreuen... :hmm:
    Könnte die dann gleich wieder über die "Likes" der 2012er Treffensseite verbreiten usw...
    und dich oder sonstige Ösis als weitere Administratoren einrichten... für evtl Vorabbilder der Location usw...

  • Hallo Heiner!


    Ist an und für sich ne gute Idee,da ich selbst aber mit Facebook nix mehr am Hut hab....könntst das net Du machen?
    Bis ich mich nähmlich da wieder zurecht find ist wahrscheinlich das Treffen schon vorbei.
    Wegen der Foto's würd ich einfach die Internetseite des Campingplatzes hernehmen.Weil so schön wie er sich da präsentiert kann ich gar nicht fotografieren.
    Was meinst Du?


    Lg Walter


    Ps: Den link zum Campingplatz dürf ma nehm,hab ich ja heuer schon drum gefragt.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Das geht auch?
    Ok,hat nicht Speedy angeboten ein paar Sachen zu erledigen was man mit Internet machen kann ?
    Weil Facebook kenn ich mich wirklich net aus.
    Mein eigener Account existiert nur wegen meiner Tochter und da war ich glaub ich schon ein paar Jahr net mehr drin und jez is ja als neu da. :blush:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Walter. So neu auch ned... 8)


    Wenn ich komme (erscheine!!!), ICH BRAUCHE DEFINITIV EIN BETT !!!! Lufti ist ned, mit meinem Rücken, also bei der Hüttenbuchung schon mal an mich denken... :D :D :D
    Ob ich ggf. zu Zweit komme, muss ich dann hier noch klären... - So´n bisserl Urlaub mit Frau drumherum hat ja auch was... :D :D :D

  • muß ja nicht die eigene sein ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Die Mobilheime haben nach meinem Empfinden nach doch recht gute Betten.(Matratzen mit Lattenrost)
    Wenn Du ne Pension willst dann kann ich mich ja mal umhören,aber glaub mir die Mobilheime sind recht gut ausgestattet und haben heuer pro Person und Nacht 25.- Euro gekostet.Alle Nebenkosten inklusive.Ich werde mich bemühen das wir nächstes Jahr vielleicht den gleichen Preis bekomm.
    Aber erst mal Termin fixieren,dann kümmer ich mich um den Preis....und dann mach ma ja wieder nen Thread auf wo sich jeder der kommt einträgt und dazuschreibt welche Übernachtungsmöglichkeit er wünscht.........

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Halli Hallo!


    Die Teilnehmerliste fürs Int.KLE-Treffen in Österreich wurde von mir eröffnet.
    In der Teilnehmerliste bitte nur eintragen wer kommt,mit Unterkunftswunsch und Anreise - Abreisedatum dazu schreiben.


    Zum Quasseln oder für Fragen könn ma ja hier weitermachen. :D


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!