5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ...allen kann man es nicht recht machen :sarcastic:
    Sommerferien sind in Nds. wieder ganz spät und außerdem findet das Treffen immer Mitte/Ende Juni statt, außer Bormio...das war Anf. Juni ;)


    Bevor Ihr Euch alle verrückt macht, wartet erstmal ab und redet Euch nicht die Köpfe heiß :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Frank hat recht,erst mal Roz abwarten....morgen werd ich dort anrufen.


    Wegen dem Termin wollt ich nur noch sagen das mir im Prinzip jeder recht wäre bis eben ab dem letzten We inklusive im Juni...ab da geht nähmlich den ganzen lieben Sommer aus beruflichen Gründen nix mehr. :blush:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Also erst mal war dieses Jahr unser Forumstreffen nicht Pfingsten sondern an Fronleichnam. Zum anderen kannst Du Walter den Leuten von ROZ ja schon mal die letzten Wochenenden im Juni vorschlagen- Du mußt alle Wochenenden im nächsten Sommer arbeiten? Wirdbschon werden- und wenn Staus auf der Autobahn sind, dann entweder damit leben (wenn es nicht anders zu planen geht mit der An- bzw. Abeise, oder halt einen Tag früher/ später an- oder abreisen. vielleicht kann ,an wenn Urlaub geplant ist auch die Frauen nachreisenlassen (Fliegernoder Fahrgemeinschaften). Esnist noch so viel Zeit, das wird schon irgendwie klappen. :thumbup::nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wenn bei mir Schreibweise etwasnkomisch. Schreib mit Handy, bin ja noch im Urlaub.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Servus,


    Walter, darf ich nicht schreiben daß mir das letzte WE im Juni am sympatischten wäre :pflaster_1: ???


    Und wegen den Ferien, deshalb hab ich ja den Link zu dem Feriendings angehängt, an den beiden WE im Juni sind in Deutschland überhauptnirgends Ferien. Also kein Stau und keine Platzprobleme.


    Gruss Wolfgang

  • Easy,klar doch hab ja vergessen den Grinser anzuhängen...wär aber traurig das der,der alles vorbereitet dann nicht dabei sein kann oder?


    @Mike Sicher bekomm ich im Sommer auch meinen Urlaub und zwar genau 14 Tage,aber die gehen für unseren Familienurlaub auf Insel Rab drauf.Meine Tochter ist jetzt 14 und wird heuer im August 15,wer weiß wie lang die noch mit uns mitfährt....deswegen ist dieser Urlaub noch heilig und unantastbar (werden nächstes Jahr so um den 20.Juli losrauschen.)
    Und ja,die restlichen Wochenenden im Sommer bekomm ich nicht frei denn die anderen Kollegen (sind mehr als 70) wollen auch im Sommer in Urlaub und damit das funktioniert müssen dann halt die anderen ran.


    Ich frag mich grad wieso sich jetz einige grad aufs letzte We versteifen,tut´s nicht das vorletzte auch?
    Mit Wetter ist bei uns so oder so Glücksache da kann es sein das es im Mai Hochsommerlich ist und dafür den ganzen Juni regnet oder umgekehrt.Und was hier Gewitter bzw.Starkregen heist hat ja Frank heuer mit erlebt. :D


    Lg Walter


    Ps: Hab grad bei Camping Roz angerufen,es gibt noch keine Entscheidung....ich muß heut Nachmittags oder morgen noch mal telefonieren.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo liebe Forumskollegen,Diskussionspartner! :D


    Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht.
    :nummer1_1: Die gute zuerst,Camping ROZ hat,dank meiner Überredungskünste, ja gesagt!!!!!!! :smoker: :thumbup:


    Die schlechte ist das uns zwei Termine wo's gehen würde vorgegeben werden.
    Ich habe von einer ungefähren Teilnehmeranzahl von 50 - 60 Mop's gesprochen und aufgrund der Belegung des Platzes im nächsten Jahr geht es nur das We 12.06.14 - 14.06.15 oder vom 19.06.15 - 21.06.15. :whistling:


    Die Diskussion im Vorfeld ummen Termin hätten wir uns also sparen könn solln. :blush:


    Wer jez glaubt das gehe von mir aus,bitte selbst bei Camping Roz anrufen.
    Aber wenn,dann bitte nicht zuviel nachbohren weil glaubt mir die Chefleute wollten zuerst nicht.......
    Preis kann ich jez noch keinen sagen,den verhandle ich erst aus wenn der fixe Termin steht.Aber ich denke das ich den gleichen Preis von heuer ausverhandeln kann,hoffe ich halt.


    Lieber Heiner,Frank macht bitte wegen dem Termin ein Umfragedings auf weil den genauen Termin sollten wir bal dem Campingplatz bekannt geben.
    Den Campingplatzbetreibern wär übrigens der Termin vom 12.06.15 - 14.06.15 am liebsten!


    Lg Walter


    Ps: Hab das grad mitn Handy reingewürgt bitte verzeiht eventuelle Form bzw.Tippfehler.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht.
    :nummer1_1: Die gute zuerst,Camping ROZ hat,dank meiner Überredungskünste, ja gesagt!!!!!!! :smoker: :thumbup:


    Hast Du gut gemacht ;streicheln;;streicheln;



    Die Diskussion im Vorfeld ummen Termin hätten wir uns also sparen könn solln. :blush:


    ...sag ich doch :D



    Wer jez glaubt das gehe von mir aus,bitte selbst bei Camping Roz anrufen.
    Aber wenn,dann bitte nicht zuviel nachbohren weil glaubt mir die Chefleute wollten zuerst nicht.......


    ...wer sich verteidigt, klagt sich an... ;);undwech;:D



    Lieber Heiner,Frank macht bitte wegen dem Termin ein Umfragedings auf weil den genauen Termin sollten wir bal dem Campingplatz bekannt geben.


    Das kann der Chef machen :P:P ...soll ja auch'ne Kleinigkeit tun :rolleyes::whistling:




    Den Campingplatzbetreibern wär übrigens der Termin vom 12.06.15 - 14.06.15 am liebsten!


    Sollten wir dann vielleicht auch so tun... :rolleyes::whistling:
    Ich hätte zwar am liebsten das letzte WE im Juni gehabt, weil da ist schönes Wetter...Walter muß ja arbeiten :rolleyes::whistling::D;undwech;



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Jaaaa, Walter fein gemacht :hb:


    Aber mal blöd gefragt, wieso geht das von den Campingplatzleuten aus, wollen die keine Gäste??


    Jedenfalls wär mir das WE 12.-14.6. auch recht, sag ich jetzt erst mal. Mal sehen wann das Triumphtreffen in Österreich ist.
    Vieleicht mach ich mal eine Woche Österreichurlaub.

  • Die wollen schon Gäste,aber wir brauchen Platz und Mobilheime und ja....viel Platz. :D


    Und das ist der Grund warum früher besser ist und später gar nicht mehr möglich ist.
    Die werden schon wissen wann se gut gebucht sind und bei dem Preis den wir heuer bekomm haben kann man eigentlich nur danke sagen. ;)
    Andere Campingplätze haben voriges Jahr schon bei einer Gruppe von 20 Mops dankend abgewunken. :angry:
    Ich hab damals auch so gedacht,wolln die keine Gäste,aber langsam versteh ichs. :blush:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @Frank Hab auch schon wegen Deiner Frühstücksidee gefragt,Chefleute sagen kein Problem,sie würden auch 100 Leute schaffen! :smoker:
    Und ich glaub Michael hat schon so was wie ein Zelt aufgetrieben,Kostenpunkt vier Kisten Bier. :D


    Und wegen Deiner Idee,nächstes Jahr auf der anderen Seite vom See......meinte die Chefin Ihr sei lieber da wo wir heuer waren,da sind wir weiter von den anderen Urlaubern weg....is glaub ich auch recht,haben wir wenigstens mehr Schatten wenns heiß wird,gell.
    Abgesehen davon hat sie auf der anderen Seite nur zwei Mobilheime und besoffen soll ma ja nicht so weit fahren. :P

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin heute ist bei mir ein wenig Zeit knapp wegen Kindergeburtstag... Kann nach dem Wochenende ja mal eine Umfrage einstellen. Es stehen nur diese beiden Termine für uns zur Debatte richtig?


    P.S.: super Einsatz Walter :thumbup:

  • Moin,
    was ist denn das für "eine Art Zelt"?
    Ich hätte auch noch eins, 4x5m, da hätten bei schlechtem Wetter auch einige drin Platz...
    Aber das sind Detailplanungen, die haben noch etwas Zeit ;) , Kai und Frau von Kai haben auch noch ein paar Ideen :D ...werde mich dann mal mit den beiden austauschen.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Heiner!


    Ja,nur die beiden Termine 12.06.15 - 14.06.15 oder19.06.15 - 21.06.15 wobei ich noch einmal betonen möchte das es den Chefleuten vom Campingplatz lieber wäre wenn wir den früheren Termin wahrnehmen könnten.


    Und danke Heiner,ich denk das wir auch das Internationale Treffen ohne Probleme über die Bühne kriegen werden.
    Ich hab ja diesmal Michael (Kleist als Unterstützung!)


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @ KLEiner: das Zelt hab ich noch nicht gesehen aber der Aussage eines Kollegen nach sollten schon so an die 30 - 50 Leute
    Platz haben. Da ja noch genügend Zeit ist werde ich mir das Zelt bei Gelegenheit mal ansehen und nachschauen ob beim ROZ auch Platz dafür ist. Ansonsten findet sich bestimmt ein anderes!

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Hi,
    super :thumbup:
    Das sollte genau das richtige Zelt sein und einen Platz däfür werden wir auch finden.
    Wenn nötig können wir den Rest mit Pavillions machen ;)
    Danke für Deinen Einsatz :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!