5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Leute, muss mich auch mal wieder melden.


    Zunächst muss ich mich entschuldigen. Bin am Freitag nach einer beschissenen Woche und beschissenem Schlaf um 07.00 vor meiner noch am vorabend gepackten Marta gestanden, (noch im Schlafgewand), hab mir meine ca. 850 km lange Route nochmal durch den Kopf gehen lassen, und mich dazu entschlossen, das Weichei auszupacken.


    Es war mir einfach zu viel, bin wieder ins Bett.


    Einerseits bin ich traurig, weil ich jetzt beide Treffen versäumt habe, andererseits soll es ja spass machen, und keine Quälerei sein. Wenn ich dann auch noch das Wetter vom Sonntag sehe, bin ich schon fast froh.


    Als Wiedergutmachung biete ich mich hiermit an, als Grenzbewohner einen großen Teil der Orga für nächstes Jahr zu übernehmen, vor allem was die Örtlichkeit betrifft.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • In Italien wären wir sehr wahrscheinlich schneller gewesen wie zu Hause


    In Italien hätte ich sicher einen vom Lenkrad gerissen und/oder verdroschen....... :vinsent_1:


    Ansonsten bin ich mal gespannt, wann und vor allem WO das Treffen stattfinden soll...... :whistle3:


    Also Salzburger Land fände ich echt schick....... :good3:

  • Salzburger Land oder Tirol wäre wohl aus Kroatischer, Italienischer und Deutscher Sicht ein guter Kompromiss

    Wenn wir dabei die (Nord)deutsche Sicht mal ausblenden.... :whistling:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin...

    Als Wiedergutmachung biete ich mich hiermit an, als Grenzbewohner einen großen Teil der Orga für nächstes Jahr zu übernehmen, vor allem was die Örtlichkeit betrifft.

    ... das haben wir uns hiermit bereits gemerkt :thumbup:

    Warum? wo in Österreich ist es aus Norddeutscher sicht näher?


    ... hätte auch diesmal kein Prob. mit dem Campingplatz ROZ... aber wenn man im Salzburger Land noch 200km einsparen kann... :hmm:
    Bin da auf der Heimreise auch paar coole strecken gefahren.... kann nur leider kaum noch nachvollziehen wo ich langgefahren bin :laugh1:

  • kann nur leider kaum noch nachvollziehen wo ich langgefahren bin :laugh1:

    Aber Heiner!
    Ich hab Dir schon tausendmal gesagt......keine Tablettchen,nicht vorm fahren. :maul: ;undwech;


    Weis nicht ob ich´s schon schreiben soll,aber is ja auch egal und außerdem find ich kein Geheimnis.
    Bin schon mit den beiden Chefleuten vom Camping ROZ in Kontakt getreten und bekomm dann am We Bescheid ob´s dort möglich ist, wenn wir unsere verrückte Horde nächstes Jahr verdreifachen.
    Die Orga der Reservierungen,Preisverhandlungen und was noch alles gebraucht wird etc. mach dann wieder ich.


    Aber über das alles jetzt zu sprechen ist noch nicht so Sinnvoll,denn 1.brauche ich die Zustimmung vom Roz und zweitens ein genauen Termin um über dies alles reden zu könn.


    @Freak,danke für Dein Angebot (obwohl,Entschuldigen mußt Dich für nix weil unter Deinen umständen wär ich wohl auch nicht gekomm) werd´s im Hinterkopf behalten!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ok, ein Platz wo mann weis, dass alles passt, und man schon gute Erfahrung hat, ist natürlich immer gut.


    Ich müsste mich erst auf Entdeckungsreise begeben.


    Wenns in die Richtung geht, unterstütze ich natürlich auch gerne bei der Orga

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Bin zwar noch in der Toskana, will mich aber trotzdem mal melden. wäre schön wenn wir den Platz vom diesjährigen forumstreffen wieder nehmen können, da er eigentlich alles bietet, was man braucht. Ein ganz großer Vorteil sind die tollen sanitären Bedingungen, da haperte es ein wenig auf denletzten beiden Treffen. Platz müßte genug sein, Touren kann man dirt toll fahen- würde mich anbieten eine Straßengruppe anzuführen, also eine Ausfahrt zu machen. Ansonsten keien Panik mit dem vorher organisieren, seit ja dort in der Nähe ein paar Leute. und soviel muß man nicht organisieren. Ich muß halt ein bißchen mehr Soljanka kochen, Emme ein paar mehr Würste mitbringen, kommt doch drauf an, wie wir das ausschreiben.
    Also keine Panik schieben, wir haben genug Zeit was auf die Beinen zu stellen. Wäre halt ganz toll, wenn wir den Platz bekommen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • Weis nicht ob ich´s schon schreiben soll,aber is ja auch egal und außerdem find ich kein Geheimnis.


    Die Orga der Reservierungen,Preisverhandlungen und was noch alles gebraucht wird etc. mach dann wieder ich.


    Hallo Walter, ich find´s super, dass du dich wieder so reinhängst! :nummer1_1:


    Ich hoffe das klapp dort wieder. Und der Preis fürs Mobilheim war echt OK so. :thumbup:

  • Na dann macht doch mal Terminvorschläge- besonders die, die vielleicht einen Familienurlaub machen wollen und auf Ferien angewiesen sind.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallöchen!


    KLEist Dankeschön für Dein Angebot,werd ich dann wenns benötigt wird gerne annehmen. :thumbup:


    MikeTTR600 Angebot mit Soljanka ist Spitze,dann wäre wenn Emme wieder seine Würste mitbringt das Thema Verpflegung schon im Vorfeld erledigt.
    Strassengruppe kann ja wieder die gleiche Ausfahrt machen wie heuer beim Ösi Treffen (nur mit deutlich weniger Pausen :D ) weil die Route ist ja schon alleine wegen dem Gasthaus Torwirt bei dem wir heuer zu Mittag waren Spitze (so eine Lokalität mit so einer breiten Streuung an Speisen zu dem Preis große Portionen und sehr schneller Servierung) muß man erst mal finden.Eine einzig kleine Änderung hätt ich da angedacht,vorm Mittagessen noch mal schnell die Soboth rauf dann wär ein Pass mehr drinne und die Ausfahrt hätt dann auch so an die 240km.


    He he,jez habn wa uns das alles schon so schön vorgestellt und könn nur hoffen das wir das ok vom Camping ROZ bekomm. :blush:
    Spätestens dieses We bekomm ich Bescheid und werd dann gleich hier reinstellen.
    Ein einziger kleiner Wermutstropfen wär da noch,der Chef vom Camping ROZ hat schon als erstes gesagt bei so einer Menge an Teilnehmern (ich gehe von 40-90 Teilnehmern aus)geht es auf keinen Fall das wir unsere Veranstaltung z.b. zu Pfingsten oder einem ähnlichen We machen.
    Nur so im Vorfeld zum Überlegen,mögliche Termine wären 15.05.15 - 17.05.15 oder 22.05.15 - 24.05.15 oder 29.05.15 - 31.05.15 oder 12.06.15 - 14.06.15 oder 19.06.15 - 21.06.15.
    Wobei ich jetzt noch sagen muß das ich noch keine Ahnung habe wann nächstes Jahr die Pfingstferien sind,habe halt einfach mal Frohnleichnahm und das We mitn Pfingstsonntag ausgelassen.


    So und nun wart ma was die Leute vom Camping Roz mal dazu sagen. :smoker:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich würde wieder auf Ende Juni gehen, da ist es wahrscheinlicher, daß das Wetter etwas wärmer ist. Pfingsten wird nächstes Jahr früher sein, da dieses Jahr so spät wie schon lange nicht mehr.
    Touren werden wir mehrere anbieten, da wir nicht so große Gruppen machen wollen, wenn man etwas flotter fahren will sind 10 Mann schon fast zu viel. Vielleicht kann man die Offroadtruppen von diesem Jahr mit uns Boot holen, so daß auch der Zweig abgedeckt ist. Wie schon gesagt würde ich mich anbieten eine Truppe auf der Straße zu führen, hab da auch 2 Pausenorte, wo man ein einkehren kann. Aber bis dahin ist noch viel Zeit- wichtig ist erst mal, wann wir den Platz bekommen. Orientier den Chef doch mal auf Ende Juni. Alle die auf Ferien angewiesen sind, schon mal bald schauen, wie es Euch am Besten paßt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,
    ich will Euch den Spaß am Diskutieren ja nicht nehmen, aber der Termin für das Treffen 2015 wird am vorletzten oder letzten WE im Juni sein :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hello,....


    Des freut mich aber sehr das es euch wieder in die Ecke verschlagt.
    Es wird sich sicherlich eine Offroad-route Planen lassen die auch als Straße deklariert ist. Mittlerweile wissen wir auch schon das ungefähre Gebiet, wo sich diese Straßen verstecken.


    Wir hatten auch Glück bei einem guten Burger/Pizza,... Shuppen in 2382 Mislinja, nachbar von der Petrol Tankstelle ;)
    MALICE :essen:


    Dann muss ja nicht mal mehr ein Jahr vergehen ;)





  • Hallo Frank!


    Hab grad nachgschaut,Pfingsten is ja nächstes Jahr im Mai am 25.
    Vorletztes We im Juni klingt für mich jetzt mal gut,was mich aber jetzt intressiern würd...wer gibt den Termin vorletztes oder letztes We im Juni vor?
    Weil zuguterletzt müss ma ja drauf schaun wann es den Chefleuten vom Roz recht is,wegen der Platzbelegung,heuer ist´s ja nur deswegen zu Pfingsten gegangen weil wir nicht so viele waren.
    Wir sind ja doch ein recht großer Haufen.(Hoffentlich!)
    Und sorry,letztes We fall ich aus da geht´s bei mir nich. :blush:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Servus,


    mir ists eigentlich egal, muss sowieso spontan entscheiden.
    Ferien sind da nicht glaub ich, sonst gibts wieder Stau auf der AB und den Leuten vom ROZ wirds auch recht sein wenn wir nicht zur Hauptzeit einfallen.
    Das letzte Juni We wär mir im Moment am Sympatischsten.
    Aber da ist ja noch lang hin....


    Gruss Wolfgang


    Ps.: Ferien Feriendichte 2014/2015 Ferien + Feiertage

    Tigerparts
    Alles für die KLE

    2 Mal editiert, zuletzt von Easy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!