5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hatte gestern noch Kontakt mit Dudo, von den Kroaten !
    Er wird die anderen aus dem Forum informieren, das sie den Anmelde-Thread nutzen.


    mal sehen, ob jetzt mehr Bewegung in die Sache kommt ;)


    LG,..Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo Kai und Frank!


    Da Francesko sich jetzt bei uns in die Teilnehmerliste eingetragen hat wollt ich fragen ob bei den anderen Foren immer noch nix weitergeht? ;(
    Ist auch kein Problem,Francesko wird gebucht! :thumbup:
    Und wenn doch was weitergeht hätt ich gerne einmal einen unverbindlichen Zwischenstand wieviel sich momentan für Camping oder Mobilheim angemeldet haben.
    Ich danke Euch schon mal im Vorhinein für die Info! :smoker:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi walter.
    Die tabelle ist aktuell. Habe oldtrailer bei FRA eingetragen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Danke Indi meinte das aber anders.
    Ich möchte gerne wissen wieviel sich in den anderen Foren schon fix gemeldet haben nur eben noch nicht eingezahlt haben und deswegen nicht auf der Liste stehen.
    Also eine unverbindliche Auskunft über den momentanen Stand der Dinge! :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Walter, ich werde mich jetzt mal im italienischen Forum informieren, wie viele Leute wir sein werden. Sie wollen also wissen wie viele wir sind , das Menü und ob wir vorher oder erst dort bezahlen sollen, oder? Liebe Grüße an alle Francesco

  • Halli Hallo!


    Danke Frank für die Info.


    @Francesko1974 Wenn Du mir sagst wieviele Ihr sein werdet und wie viele davon Mobilheime benötigen reicht mir das schon.Ich bin ja nur neugierig wieviele sich bis jetzt schon gemeldet haben,können ja noch weitere dazu kommen. ;)
    Wegen dem bezahlen bitte mit Frank oder Kai regeln,da mische ich mich nicht ein.


    Dankeschön und ich freu mich schon sehr darauf!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Noch mal für alle als Info!


    Der Thread "Essensbestellung" für´s Treffen wird von mir erst gegen Ende Mai bearbeitet da dies früh genug für meine Bestellung beim Campingplatz ist.
    Und wenn es soweit ist wird der Thread geschlossen und dies dort mitgeteilt.
    Bis dahin kann jeder seinen Wunsch einfach ändern ohne es extra mitzuteilen. :smoker:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ok ... ich versuche, Ihnen die Informationen so schnell wie möglich zu geben

  • 1) Francesco1974 : camping + 2x colazione+ lasagna +grigliata
    2) Schulz : camping + 2x colazione +1 lasagna
    3) OrPeste : Casa mobile con almeno due persone + biancheria per la casa mobile + 2 colazioni + lasagna
    4) jjflash: camping + 2x colazione + 1 lasagna + 1 teutonica per tutta la durata del raduno...
    5)Vincenzo e Claudia: furgone +tenda, 2x2 colazioni, 2 x grigliata, cene a menù locale.... (se vengono i figli dormono in tenda e mangiano avanzi....)
    6) Sergio 1979 : camping + 2x colazione+ lasagna +grigliata
    7)Marco Motorade da venerdì a domenica, cena e pernotto al momento.....
    8) Georider+Valeria: 1 casa mobile - 4 colazioni - 2 grigliate...

    2 Mal editiert, zuletzt von francesco1974 ()

  • Moin,


    Jut, es werden mehr :thumbup:
    Jetzt nur noch francescos infos ins deutsch auseinandertüdeln. :rolleyes:
    Das bekomme ich hin...

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Indiaromeo , ich übersetzte dir das schnell.


    1)Francesco1974: Camping+ 2x Frühstück+ Lasagne+ Grill


    2)Schulz: camping+ 2xFrühstück+ 1 Lasagne


    3)OrPeste: Mobilheim für mindestens 2 Personen+ Bettwäsche für 2 Personen+ Frühstück+ Lasagne


    4)jjflash: Camping+ 2x Frühstück+ 1x Lasangne


    5)Vincenzo+Claudia:Transporter+Camping+ 4x Frühstück+2X Grill


    6)Sergio1979: Camping+ 2xFrühstück, Lasangne+ Grill


    7)Marco Motorade macht alles selbst. Denn er hat nichts bestellt.
    8)Georider+ Valeria: Mobilheim für 2 Personen+ 4x Frühstück+ 2x Grill


    Liebe Grüße Francesco :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Hallo Francesco!


    Könnte ich die beiden Pärchen zusammen in ein Mobilheim buchen?


    Lg Walter


    Hallo Walter.... ja..









    Ich denke, es ist kein Problem ...

  • Hallo Francesco!


    Danke für die rasche Antwort,momentan habe ich den beiden Pärchen jedem ein eigenes Mobilheim reserviert.
    Aber jetzt weiß ich wenn wir zuwenig Platz im Mobilheim haben kann ich die beiden zusammentun. :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Ihr lieben Teilnehmer des Treffens!


    Es ist nun beschlossen worden das wir auch von unserem Forum um Vorauskasse für´s Treffen (Mobilheim,Abendessen,Frühstück etc.)
    bitten werden um die Zahlungsmodalitäten nicht zu verkomplizieren.
    Vor Ort werden dann für´s Abendessen Frühstück etc.Wertmarken ausgegeben mit denen man dann zahlen kann.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Hallo Ihr lieben Teilnehmer des Treffens!


    Es ist nun beschlossen worden das wir auch von unserem Forum um Vorauskasse für´s Treffen (Mobilheim,Abendessen,Frühstück etc.)
    bitten werden um die Zahlungsmodalitäten nicht zu verkomplizieren.
    Vor Ort werden dann für´s Abendessen Frühstück etc.Wertmarken ausgegeben mit denen man dann zahlen kann.


    Lg Walter



    Eine kleine Ergänzung dazu:


    ich werde die nächsten tage die summen zu den gelisteten anmeldungen posten, eure wünsche zum essen aufnehmen(kurze PN genügt ) und die passende kontoverbindung mitteilen.
    Dazu überlegt euch noch, ob ihR an den tagen am Frühstück teilnehmen wollt und was ihr ggf am freitag abend speisen möchtet, spaghetti, lasagne oder á la carte.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

    Einmal editiert, zuletzt von IndiaRomeo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!