5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hey Kai und Mitstreiter,


    klingt doch nach einem guten Plan. :thumbup:
    Gebt einfach Bescheid, wenn weitere Unterstützung benötigt wird.


    BG
    Dirk


    P.S. Sofern das Thema mit dem vorgeschlagenen Logo für Aufklebern/ T-Shirt noch aktuell wird, einfach melden..die original Grafikdateien als Vorlage fürAufkleber oder Siebdruck sind erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy68 ()

  • Moin,
    es kommt Bewegung in die Sache :thumbup: ...
    Ich werde das mit dem Forenkonto übernehmen und die einzelnen Geldeingänge an die entsprechenden Leute weiterreichen.
    Dann werde ich bei den Kroaten und Italienern entsprechende Beiträge in die Foren setzen...allerdings warte ich jetzt auf die Tabelle von Maddin.


    Kann jemand mal den Infothread ins Englische (vielleicht Frank/Tuborg) übersetzen und mir per PN zukommen lassen, ich pflege den dann mit ein, Danke.


    Ansonsten halte ich mich weitgehend raus...hab im Moment zu viel um die Ohren ;( ...werde aber vor Ort mich tatkräftig mit um die Orga kümmern ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wann und wie wird das BBQ Berechnet? :rolleyes:


    Da ich gerade eine Übersicht erstelle, wer, wann, wo, was, wieviel etc etc, wären ein paar konkretere Ideen ganz hilfreich.
    Vor allem, wenn das BBQ auch schon im voraus gecashed werden soll. :whistling:



    Edith fragt mich gerade was wir für einheitskleidung tragen sollen? Gibt es da schon einen Masterorganisator?
    Ich kann auch meine "Schuluniform" rauskramen. Passt zwar nur noch um den Oberarm.... :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • BBQ wollten wir ja per Wertmarken vor Ort machen, ich denke das ist die beste Idee !
    Wir werden die Preise wohl seeeehr angemessen gestalten, wem das dann zu teuer ist kann ja das Restaurant befragen bzw.
    sich selbst versorgen.


    Preise müssen wir wohl noch festlegen,...


    LG

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Da ich nicht die Teilnehmerliste vollquatschen will schreib ich hier an;
    @Indi Vorauskasse wollten wir ja nur bei den Ausländischen Foren und Facebookteilnehmer machen.
    Ich denk auf unsere Leute ist doch verlass und würde das ganze nur ungemein verkomplizieren.Eben auch weil einige Vorhaben nur eventuell länger zu bleiben.
    Abgesehen davon hab ich ja schon ne Anzahlung geleistet die mir dann vor Ort mit den Leistungen die ich konsumiere gegenverrechnet wird.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So, die eMail für anderweitige Plattformen ist jetzt gut bestückt und wird von 3 Leuten beaufsichtigt...


    Frank, Kai und Indi... :D


    Ihr bekommt ab jetzt Post... :thumbup:

  • Kann ich eigentlich kurzfristig einen Freund anmelden. (Camping) Der ist in dem Zeitraum voraussichtlich in München auf Lehrgang und. Würde entweder mit seiner GPZ oder susi gsx 1000 kommen.


    Grüsse

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Ich denke das camping kein prob wird.
    Ich ändere bei dir mal auf 2 personen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Grabstein!


    Es wäre auch Mobilheim noch kein Problem,schreib hier bitte noch mal was Du für Deinen Freund gerne buchen willst weil in der Teilnehmeliste würde Dein Freund so wie er jetzt eingetragen ist ein Mobilheimplatz bekommen.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Gut,ändere ich gleich jetzt in der Teinehmerliste und ist fix gebucht und reserviert. :thumbup:


    Auf ein Bierchen inne Kaffeebude?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    Walter, kannst Du mal auf denm CP nachfragen wegen einem vegetarischen Gericht ? Habe eine Anfrage diesbezüglich bekommen ;) ...Danke :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Also für mich ist Spagetti sehr vegetarisch. :D


    Fix weiß ich die haben Buttererdäpfel,Salatteller,Fisch,Pommes,Palatschinken,Kärntner Käsnudel,Backhuhn......
    Reicht das den Herrschaften oder soll ich da mal probieren telefonisch nachzufragen?


    Lg Walter


    Ps: War voriges Jahr oben Essen und diese Speisen habe ich gesehen und kann mich teilweise aus der Speisekarte erinnern.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ...ums Restaurant geht es ja

    Die Option im Restaurant a la Carte zu bestellen gibts ja trotzdem wenn ichs richtig mitbekommen habe...? :unsure:


    Fix weiß ich die haben Buttererdäpfel,Salatteller,Fisch,Pommes,Palatschinken,Kärntner Käsnudel,Backhuhn......

    Fisch? Schinken? Backhuhn? Kenne mich ja nich so aus, klingt für mich aber nicht so richtig vegetarisch :hmm:

  • Oder eines von den beiden, Spaghetti oder Lasagne, vegetarisch bestellen, ein guter Koch bekommt das hin ;)
    Beim Grillen wird das komplizierter, aber da gibts ja vielleicht Salate oder so

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!