5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ja aber Walther ich bin doch schon Nr 20

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • ja aber Walther ich bin doch schon Nr 20

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Stephan, das ist korrekt. Dazu noch als camper eingetragen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ,,,,Bin am Ball,...sieh mal auf FB nach habe die Veranstaltung mit meinem account verlinkt.


    Da stehen bereits 46 Anmeldungen,...Kroaten, Italiener, Ukrainer,Lithauer, Franzosen.....


    Habe soeben den Info-thread mit eingefügt,....


    Wer jetzt was bucht,...müssen wir jetzt mal sehen...


    LG,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo Kai!
    Dankeschön für die vorläufige Info. :thumbup:
    Zur allgemeinen Information will ich nur sagen das der Campingplatz über 20 Mobilheime verfügt die mit max.4 Personen besetzt werden können.
    9 Mobilheime sind jetzt schon fix für unser Forum gebucht und an Teilnehmer vergeben.
    Vielleicht versteht Ihr mich jetzt wieso ich so hart auf genaue Zahlen (wer was bucht) warte,denn auch normale (andere) Urlauber werden auf diesem Campingplatz übernachten und Mobilheime buchen und wenn sie gebucht werden sind sie weg,da wird nicht gewartet ob wir noch eventuell welche brauchen.


    Lg Walter


    Ps: Mit Facebook hab ich nix am Hut,dass verwende ich nicht.Nie und nimmer mehr.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    haben wir eine Mail-Adresse und ein Bankkonto für die Anmeldungen, die nicht über Foren kommen (Facebook). Was soll bei Anmeldung überwiesen werden (Übernachtung und Frühstück, und wenn gewollt Abendessen?)
    BG
    Dirk

  • Eine Mailadresse könnte man einrichten. Sowas wie "treffen@twin500.net" wäre ja passend ;)


    Empfänger trage ich dann bei Weiterleitung ein, wenn Ihr mir die nennt, die die Infos bekommen sollen ;)

  • Als Konto konnte das Foren konto herhalten.
    Allerdings möchte Walter glaube ich die Bezahlerei am liebsten direkt über dem Campingplatz machen. Eventuell wäre es ja auch möglich solche Buchungen direkt an den campingplatz zu senden?

  • Hallo geheiligter König Heiner,liebe Forumsmit und ohne Glieder! :D


    Bitte keine Buchungen an den Campingplatz senden.


    1. Ich werde demnächst noch drei Mobilheime fix buchen damit wir für die anderen Foren wenigstens für 12 Leute in Mobilheimen Platz haben denn Ende Februar wirds dann zum Glücksspiel.


    2.Es kommt dann alles durcheinander und am Ende kommen noch ein paar Leute nicht in den Genuß unserer Spitzenkonditionen.


    3.Wenn jeder einzeln bucht wird der/die Campingplatzbetreiber garantiert 5 oder gar 6 Leute in ein Mobilheim reinpferchen und das ist dann für die Leute alles andere als angenehm denn in einem Raum steht ein Ehebett das gerade mal 140cm breit ist und da 2 Leute drauf!


    Heiner,Frank,Kai Na ja,wenn ich so recht überleg is es bei den anderen Foren vielleicht doch besser das Geld für die Übernachtungen im voraus zu kassieren....speziell bei den Anmeldungen über Facebook.
    Entschuldigt bitte meine Meinungsänderung,aber jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen (nach dem Telefonat mit Frank) und bin nun auch seiner Meinung das es doch besser wäre.


    Aber bitte nur keine Buchungen direkt zum Campingplatz senden.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Nach langer Überlegung habe ich mich auch entschieden zum Treffen zu fahren.
    Ich kann nur leider erst Ende Februar oder Anfang März eine verbindliche Zusage
    machen!
    Da ich keine Übernachtung im Mobilheim will, wird es bestimmt nicht so schwer sein noch
    kurzfristig ein kleines Zelt irgendwo unterzubringen. Oder was meint Ihr?????


    Gibt es zufällig schon Fahrgemeinschaften welche die Strecke über Frankfurt a.M.,
    Stuttgart usw. fahren???


    lg Benny

  • Sehr gut. Dann muss nur noch geklärt werden, wer per Mail die Anmeldungen aufnimmt. Würde mich ja anbieten, müsste dann aber Ansichrechte für das Forenkonto haben um die Zahlungen nach zu halten. Soll ich bzw. wer übernimmt diesen Part?



    Hausmeister: Gute Idee mit der Mailadresse.


    Per Mail dann Anmeldung mit Angabe der Übernachtungsanzahl und Variante (evtl. bieten wir ab Zeitpunkt x nur noch Camping an), Frühstück und 1x Abendessen?


    Option für ein T-Shirt/Aufkleber bieten wir an?Kosten? (Theoretisch könnten diese auch vor Ort verkauft werden)


    Anmeldeschluss soll sein wann?



    Wenn dies feststeht, würden wir die entsprechenden Daten in Facebook einstellen und die entsprechenden Infos auch auf Englisch einstellen.


    BG
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy68 ()

  • @BennyBär Bei Camping ist kein Problem,Campingplätze wird es noch bis zum Schluß geben.Allerdings möchte ich Dich trotzdem bitten, sobald Du Bescheid weißt, Dich in die Teilnehmerliste einzutragen.


    Speedy68 Erstmal danke das Du bereit bist diesen Part zu übernehmen.Wie ich vorher schon erwähnt habe,Campingplätze sind absolut kein Problem,da könnten Theoretisch auch 100 Leute kommen.Problematisch wird es,wie Du ja auch schon erwähnt hast,mit den Mobilheimen.Ich habe jetzt gerade wieder eine Nachbuchung abgesendet,sollte ich mich in den nächsten Tagen nicht mehr melden geht auch diese Nachbuchung in Ordnung und dann kann ich für´s erste einmal für 11 noch freie Mobilheimplätze(vierer Belegung) garantieren.(Da schon gebucht)
    Gut wäre es vielleicht wenn man die Mobilheimplätze nicht lange zusammen sammelt sondern mir sofort per Pn Bescheid gibt wenn wieder ein paar Teilnehmer Mobilheimplätze wollen.Dann kann ich reagieren und gegebenfalls noch Mobilheime nachbuchen.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moinsen...


    Schwierig, schwierig wenn Walter bucht, Kai und Frank Foren im Ausland beackern, wir bei Facebook, hier das Forum sich dazu anmeldet..... alles ein bisschen dezentral.
    Evtl. wäre es gut wenn Walter (Orgaleitender) und Frank (Kontakt zu anderen Foren und Zugriff aufs Forenkonto) Empfänger der Treffensemailadresse wären.
    Man täte dann sagen: ANMELDUNGEN ÜBER DIESE EMAILADRESSE. Egal ob Forum von außerhalb, Facebook-Follower oder sonstwer...
    So würden dann auch alle anmeldungen mit namen bei Walter zusammen laufen und der könnte anhand einer Liste Mehrfachanmeldungen (via FB oder Foren) ausschließen.
    Mobilheim-Reservierung nur bei Vorabgeld und auch sonst würden wir uns über Vorauszahlungen freuen, schließlich müssen wir vor Ort hier und da (Getränke ö.ä.) schon mal Geld in der Hand haben.
    Prima abgucken kann man das in diesem Thread!
    Den haben wir dann damals auch nach FB und an andere Foren verlinkt...
    Ist nur meine Meinung...
    Veranstaltungszusagen bei Facebook kann man m.E. überhaupt nicht vertrauen. So einen Klick hat ein Follwer schnell mal gesetzt und wieder vergessen...

  • Schwierig, schwierig wenn Walter bucht, Kai und Frank Foren im Ausland beackern, wir bei Facebook, hier das Forum sich dazu anmeldet..... alles ein bisschen dezentral.
    Evtl. wäre es gut wenn Walter (Orgaleitender) und Frank (Kontakt zu anderen Foren und Zugriff aufs Forenkonto) Empfänger der Treffensemailadresse wären.
    Man täte dann sagen: ANMELDUNGEN ÜBER DIESE EMAILADRESSE. Egal ob Forum von außerhalb, Facebook-Follower oder sonstwer...

    s.


    Eine Mailadresse könnte man einrichten. Sowas wie "treffen@twin500.net" wäre ja passend ;)
    Empfänger trage ich dann bei Weiterleitung ein, wenn Ihr mir die nennt, die die Infos bekommen sollen ;)

  • Wegen der Zentralisierung wäre eine google.docs denkbar.
    Eine tabelle mit den Anmeldungen und umfang.
    Wenn zahlung eingegangen dann farbliche markierung oder so.
    Das können dann durchaus 2 personen administrieren..


    Ich würde mich dann mal heute abend ransetzen und etwas erarbeiten.
    Die Einarbeitung der meldungen und Zahlungen könnte ich auch pflegen.


    Hausmeister: die emailaddi ist gut. Kannst ja schon einrichten. Ggf auch für nicht deutschsprachige gäste austria2015@...
    Aber das ist ja pippifax.


    Ich melde mich wenn ich etwas fertig habe.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Heiner,Leutchen!


    Ich bin in keinem anderen Forum angemeldet,kann mehr schlecht als recht English und bei Facebook streik ich sowieso.
    Abgesehen fehlt mir auch leider die Zeit dazu das ich einzeln die Buchungen selbst von den anderen Foren etc.entgegennehme,auswerte ob bezahlt oder nicht,beantworte etc.etc.etc.
    Sorry,aber den Part mit den anderen Foren übernehmen Kai und Frank die mir dann laufend die Buchungen per Pn Whats App und Co.zukommen lassen.
    So war es auch von Anfang an ausgemacht.
    Was soll so schlecht daran sein?


    Lg Walter


    Ps: Hatte sich dafür nicht Speedy angeboten?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • @ Heiner !


    ...die Idee mit dem Thread ist super !


    Ich denke, es ist richtig ab jetzt die angelaufenen Anmeldungen auf diesen Weg festzumachen.
    Dann kann man auch schon mal die anfallenden Beiträge, Wünsche nach Unterkunft und eventl. T-Shirt, Sticker,...
    erfassen.


    Die Infos aus Frank´s Thread mit einbinden, Kontodaten angeben,....Größen und Menge ( shirt) abfragen und Teilnehmerliste anfügen...


    so wirds dann auch für Walter deutlich einfacher,....


    LG,...Kai


    ....bleibe natürlich Ansprechpartner für alle FB oder Foren-User und internationalen Teilnehmer.
    Kann hier ja mal eine Auflistung der FB-Zusagen einstellen....

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!