5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @Marco Ich habe gelesen das Du bei Dein Mobilheim was nachgebessert hast.
    Da steht jetzt mit Stromer und ein Gast.
    Nehmt Ihr den Gast schon von Dl mit oder ist das so gemeint das noch ein anderer von der schon fix gebuchten Liste noch mit zu Euch reinkommen kann?


    Lg Walter


    Moin Walter,
    die Zusammenstellung des Mobilheims wird wie letztes Jahr sein ;)
    D.h. Stromer, Gast (Dominik Z750) und ich! Wenns blöd läuft ist mein Junior
    an vierter Stelle noch dabei :D
    Der darf dann mit Stromer kuscheln :pclachen: und dann möchte er nie, nie
    wieder mit ;undwech;

  • Stromer?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • war mir schon klar- nur nicht, wer dann nie wieder mit kommt :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • das arme- zur Not kann er ja bei uns schlafen- der Bus hat ja auch ein Bett

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Marco Gut das ich bescheid weiß,dann hat Euer WoMo eh vierer Belegung. :D
    Wird genauso gebucht. :thumbup:


    Denk dran,im Wohnkochraum kann man auf der Eckbank auch noch ein Bett draus machen somit seit Ihr dann unter Euch.


    Lg Walter


    Ps: Freu mich schon auf Dominik,dem muß ich eh die Lauscher lang ziehen.....er wollte sich ja hier anmelden der Süße. :maul: ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Leute!


    Ich habe gerade die Buchung für unser Treffen aktualisiert.


    Momentaner Stand: Ich habe 12 mal Camping und 10 Mobilheime reservieren lassen.
    8 Mobilheime werden von unserem Forum benötigt,die restlichen zwei habe ich als Reserve für die anderen Foren reservieren lassen da es mir nun schon entschieden zu lange dauert bis ich endlich die Information bekomme wieviele Plätze bzw.Mobilheime wirklich benötigt werden. :angry:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Könnte vielleicht nochmal bei den anderen Foren nachgefragt werden?
    Steter Tropfen nässt dit Bein.


    Aber wahrscheinlich werden weitere Anmeldungen erst Ende Januar kommen,
    wenn alle Weihnachten verdaut haben.


    Gruß JJ
    (Seines Zeichens Senfautomat)

    Taunus-KLE

  • Deshalb setze ich generell ein ENDE - Anmeldedatum. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, muss sich alleine kümmern...
    Klingt hart, aber als Veranstalter hat man einfach nur diese Wahl, damit man nicht 363 Tage plant, ohne zu wissen was passiert...

  • Vor allem man könnt mir ja mal wenigstens die momentane Anzahl der benötigten Mobilheime und Campingplätze geben. ;evil;
    Nachreservieren kann man ja dann noch immer. :smoker:


    Tuscan23 Ende Jänner kann ich Dir garantieren das zumindest kein Mobilheim mehr frei ist,Camping ist da kein Problem. :wacko:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Außerdem hat der Campingplatz ja einige Mobilheime. Es ist ja durchaus möglich das auch später noch Mobilheime vorhanden sind nur kann man die nicht vorher reservieren und nicht davon ausgehen dass welche vorhanden sind. Dann muss man halt mit Camping Leben. War doch in Thüringen auch so. Wenn die Zimmer voll sind sind die Zimmer voll.

  • Es ist ja durchaus möglich das auch später noch Mobilheime vorhanden sind nur kann man die nicht vorher reservieren und nicht davon ausgehen dass welche vorhanden sind. Dann muss man halt mit Camping Leben.

    Das stimmt schon,verstehe aber trotzdem nicht was da so lange dauert.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Brauchste ein Mobilheim für Dich und Deine Family?
    Trag Dich einfach in die Teilnehmerliste ein mit allen die mit Dir mitkommen und ich reservier Dir das was Du eintragst. :thumbup:


    Aber für die internationalen Teilnehmer seh ich langsam tiefschwarz,zumindest was die Mobilheime angeht.
    Kann ich jetzt wirklich nicht mehr verstehen was da so dauert.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Neee. Nur ich. Werd ich die nächsten Tage machen. Copy&Paste ist mitm Smartphone biserl mühselig.


    Wenn das für mich einer übernehmen will :


    Grabstein, 19.-21.06., Mobilheim

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Moinsen Walther


    Und wo bitte hast Du mich eingeplant ? Camping oder ???
    wir sind ja das vierer Ost-Paket :hb:
    Mädlein,Grabstein,Spätbremser und Bolide :thumbup:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!