5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Oder am Abend vor der Prüfung machste Party mit ihm. :beer:
    Und bevor Ihr dann ins Bett fallt sagste ihm er soll sich wegen der Prüfung keine Gedanken machen wenn er durchfällt,weil der Prüfer sowieso ein Spinner ist und ne durchfallquote von 70% hat. :D
    Sorgt dann für ruhigen angenehmen Schlaf. :laugh1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin !!!
    Ich schreib jetze och ma was zum Thema, nach dem ich mich durch gefühlte 100 fragwürdige Beiträge gekämpft hab. :confused:
    Nur ma fix was allgemeines : Schreibt doch bitte nich so ellenlange Texte mit fragwürdigen vermutungen un so weiter un sofort.
    Macht schöne kurze Beiträge un kommt auf n Punkt un sabbeld den Trayt nich mit sachen voll die hir nich sein müssen.


    Danke !

    Wir hatten in Thüringen zirka 65 Leute die vorab dabei sein wollten geworden sins dan 44. Also kanst von euern erwarteten "100" mann 30% abziehen die wo kommen wern. Is so !!!
    Zum anderren Würd ich auch nich son großen Rus ums Futter machen . Grillen tu ich auch wenns tausen Leute wern :D :D
    Frühstück über den Zeltplatz organisieren is gut, wers nich bezahlen will muß sich selber kümmern, wir sin erwachsen !!!
    Schwein find ich nich dumm würd ich auch die Zeltplatz-Onkels fragen ob die sowas machen können.
    Wichtig wer zu wissen wie viele kommen daher den Buchungs-Thermin nich so weit weck setzen !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Danke lieber Roberto für Deine netten Worte,Du nimmst sicher wieder Dein Pfeffi mit gell. :D
    Das mit Futtern ist alles schon geregelt,schau mal da a bissl durch.


    Infothread zum Internationalem Treffen in Österreich


    Wollt ja eigentlich als Überraschung sozusagen ein Spanferkel vom Campingplatzrestaurant machen lassen,die machen das aber leider nicht und beim Caterer wäre es viel zu teuer. :maul:
    Im Grunde genommen warte ich nur mehr auf die Teilnehmer und die Info wer was am Freitag ißt und die Anzahl der Frühstücks ab.
    Dann sollte eigentlich alles geregelt sein. :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Kai,Frank etc.
    Hätt eventuell einer von Euch ein Zwischenstand von den anderen Foren wegen der Teilnahme und welche Schlafgelegenheiten benötigt werden?
    Es wäre sicher kein Nachteil wenn ich mal nen weiteren Schwung fix beim Campingplatz reservieren könnte.
    Die Anmeldezeit dort kann ja noch weiterlaufen,nur eben ein Zwischenstand weil nachreservieren kann ich immer und so oft ich will. :thumbup:


    Danke und Lg Walter


    Ps: Wenn die Teilnehmeranzahl ein Geheimnis bleiben soll geht auch per PN. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Na das klingt ja gut! :thumbup:


    Aber was ich meinte ist z.b. wenn wir die 42 fixen Zusagen hernehmen.
    38 mal Camping,4 mal Mobilheim.


    So was würde ich bei dieser großen Anzahl fixer Zusagen dringend brauchen um zum Schluss nicht als Deppen dazustehen wenn z.b. die Mobilheime mittlerweise ausgebucht sind.


    Es ist ja jetzt schon November und speziell die Anzahl der Mobilheime ist ja leider recht beschränkt.


    Ach ja nur zur Info,die Mobilheime werde ich beim buchen immer mit 4 Persohnen belegen um eventuell noch eine kleine Reserve bis zum Schluß zu haben weil möglich währen ja 5 Persohnen in einem Mobilheim.


    Danke im Voraus für Deine,Eure Bemühungen
    Lg Walter


    Ps: Na dann wollen wir den Campingplatz mal ordentlich auffüllen!! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Walter,


    die Mobilheime mit 4 Personen belegen, funktioniert nur in der Theorie! Zumindest in
    diesem, wo ich letzes Jahr untergebracht war.


    Das eine Bett hatte eine breite von 1,30 Meter und das funktioniert vielleicht mit zwei Kindern
    oder KLEiner&KLEiner ;aufgeb; Stromer hat dieses komplett ausgefüllt ;)


    Was ich damit sagen möchte, also mein Mobilheim mit 3 Personen inkl. Gepäck, war mehr als
    voll ;)


    Gruß Marco

  • Na ja ich meinte ja auch das der vierte im Wohn/Kochraum schläft.Die Bank kann man ja auch zum Doppelbett machen.
    Aber jetzt erst mal abwarten wieviele Überhaupt in einem Mobilheim untergebracht werden möchten.


    Bitte ich brauche Zahlen
    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Na ja ich meinte ja auch das der vierte im Wohn/Kochraum schläft.Die Bank kann man ja auch zum Doppelbett machen.
    Aber jetzt erst mal abwarten wieviele Überhaupt in einem Mobilheim untergebracht werden möchten.


    Bitte ich brauche Zahlen
    Lg Walter


    na ja, so lange Du mir in mein Mobilheim keine vierte Person reindrückst, ist es mir völlig Latte :D;)

  • Also ich habe die Betten als äußerst komfortabel empfunden.
    Hatten alle verstellbaren Lattenrost.
    Und momentan sind eh 5 Mobilheime nur für unser Forum reserviert,wenn ich also rechtzeitig weitere Zahlen wenigstens für die fix kommenden erhalten würd gibts sowieso kein Engpass.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Ihr lieben.
    Kann mir bitte jemand sagen wie die 42 Teilnehmer die schon fix zugesagt haben untergebracht werden wollen. :hmm:
    Oder wollen die alle Camping? :tee:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @Marco Ich habe gelesen das Du bei Dein Mobilheim was nachgebessert hast.
    Da steht jetzt mit Stromer und ein Gast.
    Nehmt Ihr den Gast schon von Dl mit oder ist das so gemeint das noch ein anderer von der schon fix gebuchten Liste noch mit zu Euch reinkommen kann?


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So,hab noch mal alles gecheckt und versteh jetzt Marco seine Panik.
    Ich hab ja geschrieben das ich 5 Mobilheime für unser Forum reserviert hätte habe aber vergessen das ich ja noch mal nachreserviert habe. :D
    Die Mobilheime sind momentan genauso reserviert wie es auf der Teilnehmerliste gewünscht wird. :smoker:


    So und nun bitte ich zum letzten mal um die Anzahl derjenigen aus den anderen Foren die schon fix reserviert haben.
    Bitte die Anzahl der Mobilheimplätze und die Anzahl derer die Campen werden mir hier oder per Pn bekanntgeben.


    Sollten sich noch Nachzügler anmelden wollen ist das ja kein Problem ich kann ja bis kurz vorm Treffen Nachreservieren.
    Ich möchte halt diejenigen schon jetzt fix buchen die schon fest zugesagt haben um nicht am Ende zu wenig Platz in den Mobilheimen zu haben.


    Ich werde nicht noch einmal nachfragen denn das mache ich jetzt schon seit ner Woche fast täglich und einmal muß auch gut sein.
    Es kann doch nicht so schwer sein rauszuzählen wieviele Mobilheimplätze benötigt werden,der Rest ist dann eh Camping? ;(


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Walter,
    das sind nur zusagen und keine festen Buchungen ;)
    Wir werden Dir rechtzeitig Bescheid geben :D ....


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ok,sorry aber ich habe gedacht das die 42 fix sind. :blush:
    Zusagen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen.


    Denkt nur bitte daran desto länger es dauert desto weniger Mobilheime werden frei sein.


    Mit Camping gibt es zum Glück ja mit Sicherheit kein Problem da sind ja fast endlos Plätze vorhanden. :thumbup:


    Ps:Wie kommt denn der Beitrag plötzlich in diesen Thread rein?........Frank..... :happ2:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!