5. Internationales Treffen in Österreich 2015

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    das 5.Internationale KLE-Meeting wird 2015 in Österreich stattfinden :D :thumbup:
    Mehr Infos demnächst hier ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • +1 :thumbup:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Sehr schöne Idee, ich bin glücklich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Na da bin ich aber schon gespannt wer da die Orga und wo (Ort) übernehmen wird. :whistling:
    Also ich bin genauso überrascht wie Ihr! :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Eigentlich finde ich es schade muss ich sagen, hatte mich schon sehr auf ein Treffen in Polen gefreut. :thumbdown:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Hab mich auch schon auf Polen eingestellt,bin mal gespannt wer sich da angeboten hat...weil auf der offiziellen Teilnehmerliste für´s Italien Treffen war ja gar kein Ösi eingetragen! :hmm:
    Noch hab ich gemischte Gefühle dabei,weil ich nicht weiß wer übernimmt bzw.übernehmen soll....für großartige Orga im Alleingang hätt ich nähmlich auch gar keine Zeit...Jogi hat mein zuHause gesehen und weiß wovon ich spreche. :blush:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hab mich auch schon auf Polen eingestellt,bin mal gespannt wer sich da angeboten hat...weil auf der offiziellen Teilnehmerliste für´s Italien Treffen war ja gar kein Ösi eingetragen! :hmm:


    Moin,
    ...leider war auch kein Pole beim Treffen in Italien ;(
    Wir hätten das nächste Treffen auch gern in Polen abgehalten, aber leider können wir ohne polnische Teilnehmer/Organisatoren auch kein Internationales Treffen in Polen abhalten :unsure: ...vielleicht 2016 :confused: , wenn Leute aus Polen zum Treffen 2015 kommen :rolleyes::whistling:
    Ein Teilnehmer aus der Ukraine war auch in Italien, aber aufgrund der momentanen politischen Lage...


    So haben wir uns, mit Vertretern der anwesenden Foren, dazu entschieden das Internationale KLE-Meeting 2015 in Österreich zu veranstalten.
    Die Orga übernimmt unser Forum, wir hoffen natürlich auf tatkräftige Unterstützung unserer österreichischen Mitglieder :D:rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hör mal KLEiner, ich zieh Dich gleich lang ;)
    Weisst Du eigentlich, dass ich auf dem Heimweg saumäßig Angst um mein Leben hatte???
    Meine fahrender Kollege war ständig unterzuckert (trotz der enormen zuckerhaltigen Nahrung)
    und von Stau zu Stau immer schlechter gelaunt!!!
    Mich wundert es, dass er niemanden verdroschen oder das Lenkrad abgerissen hat :whistling:


    Und das alles nur, weil die scheiss Pfingstferien vorbei bei waren..........................................

  • Hör mal KLEiner, ich zieh Dich gleich lang ;)
    Weisst Du eigentlich, dass ich auf dem Heimweg saumäßig Angst um mein Leben hatte???
    Meine fahrender Kollege war ständig unterzuckert (trotz der enormen zuckerhaltigen Nahrung)
    und von Stau zu Stau immer schlechter gelaunt!!!
    Mich wundert es, dass er niemanden verdroschen oder das Lenkrad abgerissen hat :whistling:


    Und das alles nur, weil die scheiss Pfingstferien vorbei bei waren..........................................


    ...hättet halt mit nach Italien fahren sollen :P:D;undwech;

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Genau... ;) aber es gibt ja auch ein paar Dinge im Rahmen der Organisation, die im Zeitalter der e-Kommunikation auch aus der Ferne geregelt werden können. Funktioniert zumindest im Norden. :avatar70195:

  • Hallo Frank!


    Orga übernimmt unser Forum,gut.....wenns so ablaufen kann wie unser heuriges Ösi Treffen seh ich da kein Problem.
    Da ich aber nicht glaube das ein öffentlicher Campingplatz dafür geeignet ist,wär schön wenn Du mir genauere Infos zukommen läßt wie Du Dir das genau vorstellst,Örtlichkeit,Verpflegung etc.
    Bitte meld Dich bei mir auf Whats App,dann kann ich Dir sagen was mir möglich ist.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!