Mechaniker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo an alle!



    Lebe in NÖ Dunkelsteinerwald. Weiß jemand einen guten Bastler bzw. Mechaniker in der Region, an dem man sich bei Bedarf wenden kann? Habe KLE noch nicht lange und kenne leider niemanden und mit Werkstätten habe ich nicht so eine Freude. Beim PKW funktioniert es super, aber füs Moped kenne ich niemanden. Vieleicht kennt einer von euch jemanden, an den man sich im Bedarfsfall weden kann.



    Danke und liebe Grüße aus NÖ dem schönen Dunkelsteinerwald


    Berti

  • Also Tipps und Ratschläge bekommste gratis hier im Forum.
    Sind teilweise Profis hier die jede Schraube beim Namen kennen und es gibt auch schon Threads mit Reperaturanleitungen für diverse Reparaturen und Servicearbeiten.
    Schrauber kenn ich leider keinen,nicht mal bei mir.
    Mache mittlerweile das meiste auch selbst.


    Lg walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Komm zum Treffen, da sind in den näüchsten Tagen ganz viel.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Komm zum Treffen, da sind in den näüchsten Tagen ganz viel.


    Mahlzeit!


    Danke für die Info, ist mir aber leider nicht möglich. Habe jedes Wochenende Reitkurs, gemeinsam mit meiner Prinzessin, bin dann im Juli auf Kur um mich hoffentlich zu stärken, bin ja schon 50 mit ein bisschen plus ;)



    Liebe Grüße aus Niederösterreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!