Berlin - Aachen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Fährt jemand in nächster Zeit von Berlin oder Umgebung nach oder in die Nähe von Aachen?
    Transportiert werden müsste eine KLE Auspuffanlage von einem Forumsmitglied zum anderen.;smile;


    Gruß


    Peter

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Also ich bin das Wochenende in der Nähe von Berlin (Brück)- von dort könnte ich sie mit nach Nürnberg nehmen und dann eventuell zum Forumstreffen nach Ö- fahre am 18.06. abends los über A9, dann A8 Richtung Salzburg- wenn das irgendwie weiter hilft einfach melden- wäre nicht das erst Mal das wir Teile durch halb Europa transportieren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Korrekt. Das bekomm ich z.Zt. aus unterschiedlichen Gründen gar nicht auf die Reihe.
    Danke trotzdem :thumbup:

  • hast du schon mal bei mitfahrzentrale versucht das teil zu verschiffen?


    ich hatte vor einigen jahren einmal eine anfrage ob ich einen sessel mit ins auto bekomme. der anfragende wollte auch fuer eine person zahlen.


    einen versuch ist es wert... :confused:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!