Bremerhaven - Wer ist da?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin moin... 8)


    da wir mit ein paar Leuten ab Samstag Nachmittag oben in Bremerhaven sind, wollte ich mal nachfragen, wer ggf. noch beim rennen oben auftaucht? ;)
    Vielleicht sieht man sich ja an der Rennstrecke...? 8)

  • Moin, Moin,


    ich bin Sonntag wohl nicht auf der Strecke, aber zu Hause falls jemand auf ein Getränk vorbeischauen möchte.
    Montag bin ich evtl. dienstlich dabei, da RTW-Dienst habe. Hoffentlich nur als Sicherheitswache...


    Danny

    Bandit 1200 S

  • hehe... :D
    Dann müsse mer mal schauen, wo Du da stehst, mim RTW. Ist glaube ich bei Start und Ziel, gell? 8)
    Da wir Sonntag auch beim Training sind, kann ich Dir nicht sagen, ob wir da nochmal zwischen durch das Gelände verlassen. ;)
    Evtl. haste aber nen Tipp für uns, für Samstag Abend zum Essen :thumbup: Müssen wir ja auch :thumbup:


    Nein, das was von vergangenem Jahr müssen wir nicht wiederholen, denke ich... ;huh; Das war schon unschön genug, zumal ja unsere Tina für 15 Min. auch um Jahre gealtert ist, weil sie nicht wusste, ob es Chris ist, dem was passiert ist... ;huh;

  • Wo seid ihr den untergekommen?
    Schlaft ihr in der Stadt oder wieder außerhalb?


    Ich weiß bis jetzt noch nicht ob ich auf der Strecke oder im Regelrettungsdienst eingeteilt werde. Ich geb aber sofort bescheid wenn ich mehr weiß.

    Bandit 1200 S

  • Wir haben eine Unterkunft, ca. 800m vor dem Eingang vom Hafen 8)
    Sprich, wir sind Abends mit dabei... :thumbup: :hb: :hb: :hb:


    Oki, wir haben ja WA vor Ort, darüber bekommen wir uns schon... 8)

  • Kannst denn so einfach die Zimmer absagen?

  • Das weiß ich nicht, müssen wir nach einer Rückmeldung mal abwarten.


    Zwischenmeldung vom Team war gerade, das es gute und konstruktive Gespräche gibt... 8)

  • Hausmeister


    zum Essen:
    wenn ihr die Weserstraße von eurem Hotel aus in südliche Richtung lauft, kommt nach ca 400m XXL-Essen und Trinken im Wulsdorfcenter. Der Laden ist ein besserer Imbiss, aber die Portionen sind wirklich gigantisch.
    Vom Ambiente her ist das Schaufenster Fischereihafen deutlich angenehmer. Dort reiht sich Restaurant an Restaurant und es gibt auch tolle Außensitzplätze. Allerdings sind es von eurem Hotel aus auch 1,5 km zu laufen und am Samstag Abend besteht die Gefahr keinen Platz zu bekommen, gerade wenn man eine größere Gruppe ist. Dann evtl. Reservieren. Das Schaufenster befindet sich etwas nördlich des nördlichen Rennstreckenendes in der Hoebelstrasse. Diese geht auch von der Weserstrasse ab.
    Ein guter und handfester Italiener ist das MammaMia in der Pestalozzistrasse, da müsste man allerdings fahren, oder starke Wanderambitionen haben. Hier macht Reservieren auch Sinn, da der Laden nicht so groß ist. Dafür ist die "alte Bürger" mit ihren Kneipen nicht weit weg.
    Wenn ihr noch mehr Vorschläge braucht einfach melden.

    Bandit 1200 S

  • Wow, das reicht ja für nen ganzen Urlaub... 8)


    Ich habe mir das alles mal ins Handy getippt und werde morgen, wenn die 3 anderen in LE ankommen, die Lokalitäten zur Wahl stellen... ;) Dann entscheiden wir... ;)


    Ich danke Dir erstmal und hoffe, wir sehen uns am Hafen evtl. mal auf´n Kaffee :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!