SW Motech Hauptständer 05-08er

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Passt der SW-Motech Hauptständer auch auf das 2005-2008er Modell?


    Bevor ich den dann von der kaputten runter nehme und dann herumschraub und draufkomme das er auf die neue nicht passt.

  • Danke, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen schrauben. Ich hätt den Krümmer gern, will ihn mir aber nicht leisten, also wenn mir jemand einen schenkt würd ich nicht nein sagen. ;)

  • dann muesste der staender wieder weg..... :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wurde der Ständer inzwischen eingebaut?
    Ich hatte den mal vor einer Weile. Das Problem war dass man die Maschine kaum aufgebockt bekam.
    Man musste fast zu zweit dahinter stehen und ziehen :maul:
    Mich würde interessieren ob das Problem jemand kennt.


    Hatte den Ständer dann ruck-zuck wieder abmontiert...

  • Der Ständer ist noch auf meiner alten kaputten KLE drauf. Die Probleme hatte ich auch am Anfang aber nach einiger Zeit hatte ich den Dreh raus und dann gings ganz leicht. Mit Schwung draufsteigen dann steht sie fast von allein, ohne viel ziehen.

  • Ok, danke.
    Vielleicht probiere ich das ganze demnächst nochmal aus...!

  • Wurde der Ständer inzwischen eingebaut?
    Ich hatte den mal vor einer Weile. Das Problem war dass man die Maschine kaum aufgebockt bekam.
    Man musste fast zu zweit dahinter stehen und ziehen :maul:
    Mich würde interessieren ob das Problem jemand kennt.


    Hatte den Ständer dann ruck-zuck wieder abmontiert...

    Yep ... da warst net allein. Da hat man die Kiste schneller anderweitig aufgebockt.

  • Gestern erst dazu gekommen den Hauptständer auf die Neue zu montieren. Alles wie bei der Alten, sogar mit Croks hab ichs beim zweiten Versuch geschafft sie aufzustellen.

  • Nur in Verbindung mit dem Forumskrümmer nicht!

    mal ne kurze frage, an meiner KLE Bj.95 ist ebenfalls ein hauptständer von SW-Motech verbaut , passt bei dem modell der Forumskrümmer? oder muss der Hauptständer auch runter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!