Meine neue Dicke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Glückwunsch- ein großer 4-Zylinider hat auch was- endlich hörst zu den ganz normalen Leuten- der Trend geht doch zum viert oder fünft-Moped!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Glückwunsch zum Neuzugang :thumbup:
    Sieht richtig sauber aus. Blau ist schon stylisch wenn etwas orange dabei ist :thumbup: ;undwech;

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Schicket Möp. Dem Kennerblick (als Frau) fällt als erstes die bequem aussehende Sitzbank ins Auge :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg ()

  • Hey Frank,tolles Teil!
    Farbe find ich auch gut,genau die Farbe meines Eishockeyvereins Blau weiß.....Yes. :thumbup:


    Und allzeit gute Fahrt,denk dran am Anfang gaaaanz langsam und wenig Gas geben! ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    so hab jetzt fast 1000km mit der Dicken abgespult, ...macht seit 7 Jahren Abstinenz wieder richtig Spaß :D
    Die Dicke ist fürs Reisen und rasen 1.Wahl, aber zum Kurvenräubern geht doch nix über die KLEine ;)
    Ist schon ein richtig dicker Eimer, hat aber einen Sahne Motor mit richtig Druck von ganz unten...ab 45 bis Vmax ca.240 geht alles im letzten 5. Gang.
    Mac, Du solltest doch mal die KLEine probefahren, dann weißt Du auch was handlichkeitvist :nummer1_1:;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Siehste Mac,ganz meine Rede.....aber glaubste ja nix das die KLE genau das richtige für Dich und Dein Rücken wär! :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mac, Du solltest doch mal die KLEine probefahren, dann weißt Du auch was handlichkeitvist :nummer1_1: ;)

    Die von Heiner war mir die Tage zu hoch... :D


    Siehste Mac,ganz meine Rede.....aber glaubste ja nix das die KLE genau das richtige für Dich und Dein Rücken wär! :smoker:

    Das hab ich nie gesagt, nur damals ´ne Frau, die das net gewollt hätte und jetzt eine zu kleine (oder volle) Garage... :D :D :D

  • ab 45 bis Vmax ca.240 geht alles im letzten 5. Gang.


    Respekt, ich fühle mich ab 140 unwohl auf dem Motorrad. Ich würde mir vermutlich schon bei 180 in die Buxe machen. ;(

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!