keinegarage, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo keinegarage,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Schönen guten Tag zusammen


    Das ist ja mal was ganz neues für mich das man in einem Forum direkt mit seinem eigenem Thread begrüßt wird :)


    Was soll ich sagen: Ich fahre seit 15 Jahren Motorrad und habe wohl schon einen gut 6 stellige Kilometer Zahl auf den verschiedensten Maschinen runter geritten :)


    In meiner besitz hatte ich schon 1,3 u. 4 Zylinder :)


    Wobei der 3er noch da ist :)


    Jetzt würde ich mir gerne einen Daily Driver zulegen und weil er noch in der Sammlung fehlt steht halt ein vernünfiger Zwei Zylinder auf dem Wunschzettel...


    Das erst mal von mir :)


    Schönen Tag noch


    Gruß


    M

  • Moin Moin


    @ Twinduro > Schöne Idee, aber 400 km wollte ich für meine neues Maschinchen eigentlich nicht fahren :)


    Aber eine KLE steht wohl auf meinem Zettel.


    > Ach ja: Was Wünsch ich mir :)


    >> eine Maschine, technisch gut im Schuss, keinen Wartungsstau, weitgehen Original aber auch gerne mit "Sinnvollen" Verbesserungen. Das ganze dann zum günstigem Preis in gute Hände abzugeben.... aber wer sucht das nicht ;)


    Realistisch betrachtet werde ich mir wohl verschieden KLE und GPZ anschauen um das (in meinen Augen) "kleinste Übel" auszuwählen. Das entscheidenen Element wir dann einfach mein Budget sein :)


    Kommt Zeit, kommt (K)Rad


    So jetzt werde ich erst mal ein bisschen Lesen :tee:
    Thema: Kaufberatung, darauf musst du achten :thumbup:

  • Herzlich Willkommen M,
    schön, noch jemand aus Bochum *g*.