Bolide, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Bolide,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • :thumbup: Hallo Kle Gemeinde,


    ich bin ein junggebliebener Ende 30 er der nach 6 Jahren Pause wiedereinsteigt.
    Am 28.03.14 hole ich meine Kle aus dem fernen Bayern und freu mich wie ein kleines Kind.
    Kurz zu mir ich bin Kfz-Mechaniker und hab auch mit der Gastro noch zu tun.
    Ansonsten relativ normal :thumbup: .
    Alles vorhanden was da sein sollte zumindest im sinne von Fam und Co.
    [size=10]Komme aus dem schönen Radebeul und hab schon Kontakt zu Spätbremser aufgenommen

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Hallo Bolide,


    :willkommen2:


    viel Spass hier. Und natürlich mit deinem neuen Moped. Bilder beizeiten. ;)


    Gruß

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hi Stephan !


    herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt !


    wir haben hier zwar alle irgendwie nen nassen Hut auf :wacko1: ,...sind dabei aber wahnsinnig lieb !


    Ernst beiseite, Hab viel Spaß hier mit uns und dem neuen Möp. :watoo:


    Grüße aus dem Ruhrpott,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • hi Leute da passe ich ja bestens rein :thumbup: Hab schon einiges gelesen vor allem das leidige Krümmer Problem

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Hallo Bolide!


    Die richtig wichtigen Sachen stehen aber in der Kaffeebude drinne. :D


    Na denn mal von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Kaffeebude ?? :confused:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Moin,
    :MG_124: hier bei uns im Irrenha, äh Forum ;) ...
    Viel Spaß hier, übrigens werden hier Fragen ausgiebig beantwortet...auch wenn die Antworten nix mit der Frage zu tun haben :rolleyes::whistling::D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Von mir och Alles Gute und viel gesundheit


    Ach ne falsch Herzlich Willkommen hir bei den KLEs !
    Ich hab übrigens nur nen dunklen Hut auf meiner is schon wieder trocken geworden,
    ich fahr schneller hab ja noch ne KLE 950 in ner schönen farbe
    ;undwech;

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • :thumbup: Ich merk schon, hier sind alle schwer in Ordnung

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • :thumbup: Genau ..da kommt bestimmt auch die eine oder andere kranke Idee raus

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • :willkommen: Wo holst sie den in Beayern? Ich wohne bei Nürnberg, bin aber ein Preuß- 8)

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • moinsens ...in Manching bei Ingolstadt

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • kenne ich- leider muß ich am 28. bis 20:00 arbeiten, sonst hätten wir uns mal treffen können bzw. wäre mitgekommen. Fährst sie auf eingener Achse heim oder mit Hänger/ Transporter?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Naja hin mit der

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Stephan bitte ;)
    warum nicht ...sind sogar Biergarten und 3 Bowlingbahnen vorhanden :nummer1_1:
    Da hat Torsten quasi Heimvorteil wegen der Anreise :D :rufusmuecke:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!