Bolide, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Bolide,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • :thumbup: Hallo Kle Gemeinde,


    ich bin ein junggebliebener Ende 30 er der nach 6 Jahren Pause wiedereinsteigt.
    Am 28.03.14 hole ich meine Kle aus dem fernen Bayern und freu mich wie ein kleines Kind.
    Kurz zu mir ich bin Kfz-Mechaniker und hab auch mit der Gastro noch zu tun.
    Ansonsten relativ normal :thumbup: .
    Alles vorhanden was da sein sollte zumindest im sinne von Fam und Co.
    [size=10]Komme aus dem schönen Radebeul und hab schon Kontakt zu Spätbremser aufgenommen

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Hallo Bolide,


    :willkommen2:


    viel Spass hier. Und natürlich mit deinem neuen Moped. Bilder beizeiten. ;)


    Gruß

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hi Stephan !


    herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt !


    wir haben hier zwar alle irgendwie nen nassen Hut auf :wacko1: ,...sind dabei aber wahnsinnig lieb !


    Ernst beiseite, Hab viel Spaß hier mit uns und dem neuen Möp. :watoo:


    Grüße aus dem Ruhrpott,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • hi Leute da passe ich ja bestens rein :thumbup: Hab schon einiges gelesen vor allem das leidige Krümmer Problem

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Hallo Bolide!


    Die richtig wichtigen Sachen stehen aber in der Kaffeebude drinne. :D