Villa Löwenherz GET 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin !
    Ich wer am Fr. so auf Mittag anreisen, Frank will och da sein . Wir täten dann n och ne kleine Lokalrunde drehen wollen .
    Wer also da schon da sein kann, könnt ja mit machen :D .
    Bis Morgen :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Schade, schaffe ich leider nicht.


    Ich hoffe das ich es wenigstens Samstag Nachmittag schaffe.


    Sonntag muss ich früh nach Berlin. :wacko:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • So, in 15 Minuten Feierabend, mach mich dann gleich auf den Weg- werde die vollen 60 PS meines Busses aktivieren und dann hoffentlich nicht durch Staus aufgehalten- die Autobahnen werden ständig voller, Bayern geht in die Ferien.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ist der Mike schon da?
    Wie gehts Euch. ;aufgeb;
    Alles Klar?
    Ach ich habe übrigens kein Whats App :D
    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ist der Mike schon da?
    Wie gehts Euch. ;aufgeb;
    Alles Klar?
    Ach ich habe übrigens kein Whats App :D
    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Naja der Kleine und der Lange sind zumindest da, davon hab ich mich zumindest persönlich überzeugen können.


    Viel Spaß liebe Bande!!!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • hey jogi, was machst du auf der GET? hast du soviel zeit?


    euch allen viel spass. hat ja ein bisschen geregnet. ;regen;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich war nicht ganz auf der GET, ich war auf dem Rückweg von Bremen und da taucht doch tatsächlich auf der A7 vor mir ein Roter Transporter mit nem Moped Anhänger auf. Tja und da sas der Kleine drin. War echt reiner Zufall. Bissel weiter sind wir von der BAB runter und haben bisschen geredet und später haben wir uns dann noch mit Emme an der BAB getroffen. So KLEin ist die Welt.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.


  • Grüße vom GET


    Blick auf das KLEine Lager der KLE Fraktion

  • Sch.... ich muss dringend an meinem "Profil" arbeiten. ;huh;
    Schönen Abend.
    Prost :beer:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin,
    es war wieder schöööööön :rolleyes: ....
    Wieder alle aus den letzten Jahren wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt, Wetter war zur Ausfahrt trocken und nicht zu warm ;) ...Abends gut und viel gegessen :essen: , das ein oder andere :beer: vernichtet ...überhaupt war's wieder suuper :hb:


    Mal ein paar Impressionen:






    Für das GET 2015 haben wir gleich die "Bärenhöhle" reserviert :D , es stehen dort 10 Plätze zur Verfügung.
    Wenn ich die Bestätigung von der Villa Löwenherz bekomme, können diese Plätze an Interessierte vergeben werden :D ...aber Achtung!!! , es sind nur noch ein paar Plätze frei :rolleyes::whistling:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Darf ich Bärenhöhle jetzt aufn Geruch beziehen? :D ;undwech;


    ...keine Ahnung :confused: , ich hab mit emme im Trapo geschlafen :rolleyes::whistling:


    lg Frank


    @Kutscher
    Aber auch Kai und Frau von Kai waren mit den KLEinen da :thumbup:

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Also ich bin auch super durchgekommen und nach nicht mal 4 Stunden zuhause gewesen. Nächstes Jahr auf alle Fälle auch wieder- zum Geruch kann ich auch nichts sagen, da ich in meinem Bus geschlafen habe. War auf jeden Fall alles supi, einige kannte ich noch von Kroatien, die "NEUEN" aber auch alle gut drauf. Also dann mich auf alle Fälle fest einplanen für nächstes Jahr- ansonsten sehen wir uns spätenstens in Ösiland!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!