Villa Löwenherz GET 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde,
    vom 11.-13.April findet in der Villa Löwenherz wieder das alljährliche Großendurotreffen statt :thumbup:
    Wie immer ist diese echt tolle Veranstaltung (schaut Euch mal die Bilder an) schon seit Monaten ausverkauft ;( .


    Da mein Sohn seinen Führerschein bis dahin nicht fertig bekommen wird :patsch: , habe ich noch ein Platz anzubieten :D
    Preis wäre 69,-€, dafür gibt es ein Bett und Vollpansion außer Getränke.


    Also, beeilung...ist nur ein Platz, Heiner wie sieht das bei Dir aus :confused:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ick will!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ...mich fragt ja eh keiner! ;streicheln;


    Habe ja auch keine Zeit... :maul:


    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:


    Sollte ich aber am WE zu Hause sein,
    sehen wir uns vielleicht. ;)

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Freue mich schon euch mal wieder zu sehen....

  • So langsam wird es ja ernst- heute meine KLEne aus der Garage geholt, ab jetzt darf sie wieder mit spielen- dieses Jahr wäre Wetter auch schon früher super gewesen, habe aber halt die ersten 2000 km dieses Jahr auf meinen anderen Bikes gemacht. Aber nun ist sie dran- erster Event ist das GET. Als Ersttäter habe ich Fragen,
    z.B.:
    - wann kommt Ihr dort an?
    - wie muß ich mich anmelden (ich nutze ja einen Platz von Frank- Frank kann ich Dir das Geld auch schon verher überweisen, habe meist nicht so viel Geld dabei in Bar)?
    - wie ist das da mit den Mahlzeiten- muß man was extra zahlen oder alles inclu?
    - Wieviel sind wir im Matrazenlager?
    - Was für Gruppen gibt es am Sonnabend- in welchen fahrt ihr mit?
    .
    .
    .
    .

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Gute Fragen....
    Ich komme auf eigener Achse.... Habe Freitag Urlaub und wollte gemütlich anreisen.....
    Kai... Wie wollt ihr anreisen? Habt.ihr was geplant? Kann man.sich wo treffen und zusammen fahren?


  • - wann kommt Ihr dort an?
    - wie muß ich mich anmelden (ich nutze ja einen Platz von Frank- Frank kann ich Dir das Geld auch schon verher überweisen, habe meist nicht so viel Geld dabei in Bar)?
    - wie ist das da mit den Mahlzeiten- muß man was extra zahlen oder alles inclu?
    - Wieviel sind wir im Matrazenlager?
    - Was für Gruppen gibt es am Sonnabend- in welchen fahrt ihr mit?



    Moin,
    aalsooo, ich komme am Fr. Nachmittag oder Abends, je nachdem wie lange ich arbeiten muß ;(
    Anmeldung am besten bei Martha, sach einfach die Gruppe um Kai ;)
    Fühstück und Abendessen ist inkl., Getränke extra
    Wieviel wir im Matratzenlage sind :hmm: :confused:
    Wie beim Skifahren rote, blaue und schwarze Tour...ich werde wohl bei den schwarzen Schafen mitfahren :rolleyes:


    Am liebsten wäre mir das Geld vor Ort in Bar...sozusagen "Schwarzgeld" , vorbei am heimischen Finazministerium :rolleyes::whistling::D



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • KLEiner,...für nen Schierker kann ich bei Petra schweigen wie ein Grab ( Mitwisserschaft am Schwarzgeld ) :D


    @ Mike,... Anmelden kannste Dich über mich.


    @ alle ,...Wir reisen auch eher zum späten Nachmittag an,...Arbeiten bis Eins, dann nach Hause und nen schnellen Kaffee,...
    und schon geht es los...

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • KLEiner,...für nen Schierker kann ich bei Petra schweigen wie ein Grab ( Mitwisserschaft am Schwarzgeld ) :D


    ... :poked: Verräter :rock: ...wir Kerle müssen doch zusammen halten, die Mädels können das doch auch :sarcastic:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Lohnt es sich für einen Tag anzureisen? Ist ja nicht wirklich weit und wie es aussieht bekomm ich die KLE wieder erwarten bis dahin doch fertich. :thumbup:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin,
    klar, ne schöne Weserberglandtour lohnt doch immer :thumbup:
    Wir werden aber auch erst am Sa. Nachmittag wieder in der Villa erwartet ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na geht doch, jetzt kommen doch ein paar Infos zusammen.


    @frank- gibt es da Barzahlerrabatt? ( ;aufgeb; )- nee alles klar, bring ich bar mit!


    Reicht da der Name Kai oder brauch ich noch einen Nachnamen?


    Ich muß bis 14:00 Uhr arbeiten, fahr dann mit meinem Bus los- hab da die KLEne drin- werde schätze mal auf alle Fälle erst nach 18:00 UIhr aufsetzen, wenn die Bahn frei ist- sind um die 400km.


    @alle- wenn Ihr mir zu doll schnarcht (oder andere Sachen treibt) schlafe ich in meinem Bus, habe auf alle Fälle mal ein paar Ohrenstöpsel eingepackt.


    Ich nehme auf alle Fälle wieder mein Werkzeug mit- brauchen wir sonst noch was, was die auf eigener Achse anreiser nicht mitbringen können?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich nehme auf alle Fälle wieder mein Werkzeug mit- brauchen wir sonst noch was, was die auf eigener Achse anreiser nicht mitbringen können?



    Gutes Wetter.....

  • Moin ! Also ich hab Fr. Urlaub genommen - Frank warum du nich :confused: :D .
    Ich tät mi freun wenn schon ener eher komm könnt .
    Wetter würd ich ja lieber ma regen ham :whistling: das is doch lustiger, auser für die die auf eigener Achse reisen.
    Ich wer och mim Karton + Stollenkürbis kommen ;) hab gestern die lustigen Reifen für gekriegt. Ma gugn wie lange die bei der Abartigen peformens von Mensch un Maschiene halten. :whistling:
    Den Roten Baron hab ich leider noch nich vertig bekommen aber bei der nächsten Villa bin ich mit der Z am Start !!! Versprochen !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Kommt denn wer mit der KLEnen- hoffe mal wenigsten Kai und Frau von ... :D- ich nehme sie mit.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Habe leider keine kle mehr....
    Werde versuchen so zwischen 12 und 15 uhr da zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!