Motad 2 in 1

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen
    Hat jemand von euch er5 treibern erfahrungen mit der Motad 2 in 1 Auspuffanlage
    MfG Manfred

  • Hi Twin500,
    Hättest du ein Foto von deiner.
    Ich suche auch schon seit langen nach einer brauchbaren Komplettanlage.
    Die Preis-Frage ist natürlich auch eine interesante Sache, in welcher Region kann man die Anlage ansetzten.
    mfg

  • Hallo,
    da ihr grad den BSM future diskutiert, weiss jemand, welches des günstigste Komplett oder Endtopfsystem für die KLE500 ist?


    Carsten

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir bei mgh-bike eine Sebring Evolution, komplett Niro, für 349,- Euro bestellt. Motad hat die Preise erhöht, die Anlage soll jetzt 379,- Euro kosten.


    Tschüß


    Olaf

  • Frohes neues Jahr allen Twin-bikern,


    ich habe die Sebring Evolution Anlage vorgestern angebaut. Es hat alles super gepaßt. Trotz Schneefall konnte ich mir eine kleine Tour um den Block nicht verkneifen. Der Sound ist klasse.


    Tschüß


    Olaf

  • Hallo Olaf
    Schick mal ein Bild.
    Nicht nur der Preis oder Sound sondern auch die Optik
    zählt, oder?
    Gruß Roland

  • Ich schicke gern ein paar Bilder.


    Leider aber noch ohne die Sebring Anlage und die Fehling Sturzbügel, dafür mit MBD Lenkerverkleidung.


    Wenn das Wetter hier wieder besser ist, mache ich auch noch ein paar Bilder mit der neuen Anlage.


    Ich kann euch aber jetzt schon sagen, das mopped hat echt gewonnen.


    Tschüß


    Olaf

  • Thanks to Olaf für die Bilder *daumen*


    Hast ja eine "ausgefallene Garage" für deine Kawa :-R


    Hier schon mal ein Bild von der Sebring Anlage!!! *-*




    PS: Das andere Bild setze ich die Tage online... *lw*

  • Tja, leider gibt das immer ne Menge Diskussionen mit meiner Frau. Aber wer hat schon Lust bei minus 6 Grad C zu schrauben. Da Lob ich mir doch eine breite Terassentür.


    Tschüß


    Olaf :):):)

  • Hallo Biker,


    hier nun das versprochene Foto von meinem mopped, mit der neuen Auspuffanlage.



    Bin heute das erste mal wieder gefahren. 3 Grad C sind aber noch verdammt kalt. Hat trotzdem Spaß gemacht.


    Tschüß


    Olaf

  • Klingt sehr gut, wesentlich dumpfer,
    allerdings nicht sehr viel lauter als die originale. Das soll sich aber nach ca. 1000 km ändern, haben mir andere Besitzer gesagt.
    Schau´n mer mal.


    Tschüß


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!