Jemand erfahrung mit diesen Teilen gemacht ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Außer, dass die Teile gut aussehen (liegt aber auch im Auge des Betrachters ;) ),
    können die glaube ich nix! Mit dieser Befestigung können die einfach nicht schützen!


    Ich habe diese hier dran und glaube mir die taugen was! Die mussten im letzten Jahr
    schon mehrmals herhalten :blush:
    Handguards


    Und schau mal hier:
    SM Kotflügel

  • icke hab noch n kotflügel glaub von ner xt600...schwarz


    wenne brauchst...musste halt bastelt


    plug and play is eh net^^

  • Danke für die schnellen Antworten. Die handprotektoren sind dann mal gekauft danke für den link hatte die dort garnicht gesehen .

  • Hallo Peter,
    so gut, wie die Originalen Handguards sind sie alle mal.
    Wo Du gerade Polisport erwähnt hast.
    Die am Ende des Lenkers befestigten schützen wirklich. :thumbup:
    Habe ich am Sonntag wieder feststellen dürfen! :maul:
    Wer hier im Winter ab und zu mal fährt, oder längere Touren plant, ist damit besser dran.
    Die, die KLEiner hat, gibts für schlappe 25€ in der Bucht.
    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Mal gucken wann die Protektoren ankommen :)
    Kann mir wer einen Tankrucksack empfehlen? Sollte ein Handy und Kleinkram reinpassen. Muss sagen als ich bei Polo gewesen bin, fand ich die Preise schon sehr hoch.
    Danke schon mal :)

  • ich habe einen von pharao / polo. hiess glaube ic dakar und hatte auch magnete dran.
    der ist aber schon etwas grösser als nur fuer handy und kleinkram.


    mein TR passtsich aber sehr gut der kontur des tanks an. das war eine der kaufentscheidungen.


    ansonsten gibtes kleine tasche. fuer den gepaecktraeger, die nicht so dick auftragen fuer wenig geld.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin,
    ich habe den hier... gibt es meistens für kleines Geld und passt 1a auf den Tank der KLEinen.
    Gibts auch als Magnetversion, hält aber im Gelände nicht besonders gut.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich häng mir immer n Beutel an Lenker das is immer Platz für 20 Semmeln oder 10 Semmeln un 20 Bratwürste. Man hat also 2 Lenkerenden dann hat man auf alle fälle mehr Platz un man mus beim Tanken nich den Koffer runter tun :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ich häng mir immer n Beutel an Lenker das is immer Platz für 20 Semmeln oder 10 Semmeln un 20 Bratwürste. Man hat also 2 Lenkerenden dann hat man auf alle fälle mehr Platz un man mus beim Tanken nich den Koffer runter tun :thumbup:


    :pclachen::laugh1: ...dat erinnert mich an unsere erste Begegnung :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...nee, leider nich ;sad;
    Schau noch mal im Enduro-Forum rein, da sind noch ein paar Info's offen ;)


    lg Frank


    ...schluß jetzt mit offtopic :whistling:

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    ich habe den hier... gibt es meistens für kleines Geld und passt 1a auf den Tank der KLEinen.
    Gibts auch als Magnetversion, hält aber im Gelände nicht besonders gut.


    lg Frank


    Tja, wenn man seine KLEne im Gelände so parkt wie Du, hält der halt nicht- also immer schön waagerecht bleiben, dann geht auch Magnet ;aufgeb;;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe den Motodetail mit Magnet. ( Geschenk von KLEiner) :smoker:
    Der hat unten noch zwei Laschen, da man bei Nichtgebrauch die Magnete
    hochklappen kann.
    Da kann man dann auch mal ein paar Zurrgurte durchziehen.
    Die habe ich dann am Sturzbügel gesichert.
    Normal hält der Magnet, aber ab und zu sind die Gurte auch hilfreich.
    Beide Modelle haben aber einen Gurt für das Lenkkopflager.
    Man kann diesen auf jeden Fall gut drauflassen.
    Stört als Gurtmodell also auch nicht!
    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Den Motodetail gibt es gerade neu bei Tante Luise für schlappe 50€ mit Rucksackgurten und Schicki Micki.
    Alternativ wäre auch dieser hier nett:
    Klick mich
    Den kann man auch verkehrt herum verwenden,
    dann passt er auch zum Endurotank.
    Kostet aber nur die Hälfte.
    Den hatte ich vorher.
    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Mir sind diese kleinen Tankrucksäcke immer zu klein zum nach Karte fahren- da ist der von Touratech super, das Kartenfach oben drauf ist größer, auch wenn der Sack KLEiner ist (ups, Wortspiel!?!?). Leider sind die Schw....teuer.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe den Touareg Enduro,...das ich der mit den Seitentaschen,...wollte ich zunächst wieder hergeben,habe mich dann aber umentschieden.
    der TR ist schön stabil, sitzt gut und sicher ,...und wenn man die Seitentaschen vernünftig nutzt,kannste Dir schon fast die Heckkoffer sparen,...da geht ne Menge rein, das Gewicht sitzt wunderbar zentral und schön tief, der Abstand von Taschen zum Knie passt ideal( leichte V-Form der Tasche) und bietet noch dazu nen guten Kälte und Nässeschutz.


    ...ist aber schwierig ranzukommen...


    LG

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Handguards sind montiert. Danke für den link passen perfekt und machen einen stabilen Eindruck. :thumbup:

  • Mache direkt Fotos wenn ich sie wieder Zuhause habe.. Steht gerade in der Werkstatt.
    Magnetschalter muss her. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!