Die musste ich kaufen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Habe sie heute fast wieder kpl fertig bekommen.......und wieder was gelernt!Vergaser sauber.....benzinhahn sauber und schliesst!
    Der luftfilter hatte sich schon aufgelöst und alle wege für überlaufenden sprit verstopft.........resultat
    IMAG0603.webp
    Fast 8 liter lies der motor von sich!!!!!!!!Übel......aber sie läüft schick jetzt!!!!


  • Fast 8 liter lies der motor von sich!!!!!!!!Übel......aber sie läüft schick jetzt!!!!


    ...das zum Thema, das der Sprit nicht über den Versager in den Motor laufen kann ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Doooooooch er kann!Und das gibt ne ordentliche sauerei bein anlassen!Hatte das vergnügen!!!das haut er dann schön wieder zur entlöftung raus!

  • Gehört aber auch was dazu das es klappt!Soooo einfach ist es ja nicht!

  • Ok, den Luftfilterablauf verstopfen ist ja auch geschummelt :rolleyes:



    Och, wo is des schöne Orange hin?


    Jetzt hab ich doch keine Zwillingsschwester mehr ;sad;

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Habt ihr euch gegen mich verschworen :new_argue:
    Erst die grüne Marta vom Freak....jetzt diese...... ;(


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • hey robert ohne O,
    soll ich die bilder meiner errungenschaft auch noch posten?




    nein. war nen scherz. ick quäl dir doch niche.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ebent - Orange ist bzw. war einfach für Ute reserviert; meine ist schließlich auch grün-schwarz :nummer1_1:

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Also mir persönlich gefällt die farbkompo nicht so sehr mit grün orange!Da musste jemand weichen!Ist natürlich geschmackssache!
    War eh nicht mehr schön anzuschauen!

  • Soooo ich hab sie mal zum Tüv gebracht.........mal sehen ob sie dem Tüver zusagt!


    ;streicheln;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!