Bulko, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Bulko,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Jau lieben Dank für das willkommen hier.



    Heisse Heiko, bin Berliner (die Harz4-Haubtstatt;-)) und habe mir für kleines Geld (350€) eine Reisehure für Osteuropa zugelegt.
    Bin 36, Industriemechaniker und Maschinenbau Inschinör (Berechnung und Optimierung, Konstruktion und Fügetechnik) mache Beruflich aber etwas anderes, da mein Arzt eine Lohnsteuerallergie bei mir diagnostiziert hat.


    Die KLE ist drittmopped und 7. Fahrzeug, baue zur Zeit ein Rennrad zum Sommergenuß, da mag ich kein Mopped (zu warm).


    Mopped fahre ich seit dem 12. Lebensjahr und hatte schon einen EX500 Motor inner GPZ (wieder verkauft), danach kam ne Enduro und dann irgendwann wieder nen Vierzylinder.


    Auto ist Smart CDi mit 40 PS ;-), den brauchts inner Stadt einfach nicht und zum Reisen ist Easyjetm das Fahrrad oder die Enduro da.


    Der Vierzylinder für die Strasse:



    Die Zxr400 mit dem 6R-Motor ist seit 2004 dank Studium, Hochzeit und vielem anderen unvollendet und wird wohl mein Renngerät, Details hier:


    ZXR400.de • Information


    Die KLE-Idee kam ursprunglich aufgrund des bärenstarken Motors als Idee eine Turbo-Sumo zu bauen. Den Vierzylinderturbo will ich mir in meinem Alter nicht mehr antun. Die 400 km/h Marke kann ich in Shanghai mit dem Transrapid und nem Bierchen in der Hand besser knacken. 90- 100 Pferde aus dem GPZ wäre da schon was... Micro- und Megasquirt kenne ich, WIG-Schweissen kann ich auch als alter Schlosser.