Fahrgemeinschaft zum Treffen in A

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde :) ,
    da ich wieder mit dem Trapo zum Treffen erscheinen werde :D , habe ich, sozusagen für die Weicheier unter Euch, vier Sitzplätze und vier Stellplätze für Eure KLEinen zu vergeben.
    Abfahrtsort ist bei mir, bis dahin müßt Ihr selber fahren.
    Rückfahrt ist dann nach beiden Treffen, Zeitpunkte werden noch geklärt...
    Den Moppedanhänger für 5 muß ich auch mieten, also Spritkosten, Maut und Hängermiete durch 5 = günstiger gehts nur wenn Ihr die KLEine schiebt ;)


    Wenn die Plätze weg sind, sind sie weg :rolleyes: :whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    so es ist noch ein Platz im Trapo frei... :rolleyes::whistling:


    Bis jetzt haben sich als Mitfahrer gemeldet:


    KLE-Kutscher (nur hin)

    Speedy (hin und zurück)


    TAFKADN (nur hin)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Frank,


    ich fahre leider auch nur bis nach A mit, für Italien bekomme ich kein Frei ;(


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Moin Frank,


    ich fahre leider auch nur bis nach A mit, für Italien bekomme ich kein Frei ;(


    Gruß Holger


    Hi,
    hab ich vermerkt ;)


    Damit werden Plätze für die Rückfahrt nach dem Treffen in I frei...wer also Intresse hat :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Frank,


    bin dabei....hin bis Austria und zurück ab Italien. Dazwischen wollte ich ein paar Strecken zum Treffen fahren, d.h. von Austria nach Italien bin ich nicht dabei. Passt das?


    Bg
    Dirk

  • Hallo Frank,


    bin dabei....hin bis Austria und zurück ab Italien. Dazwischen wollte ich ein paar Strecken zum Treffen fahren, d.h. von Austria nach Italien bin ich nicht dabei. Passt das?


    Bg
    Dirk



    Moin Dirk,
    das passt :thumbup:
    Ich laß die Transe sowieso in A stehen, geht also erst ab A wieder mit dem Shuttle zurück ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :king_1: mein König, gerne gebe ich Geleitschutz in nördlicher Richtung :thumbup:
    Aaaaaaber, im schönen Thüringen wollte das Gesinde bei Frau Mutter und Schwester pausieren und evt. eine Nacht hausieren, oder so.
    Vielleicht finden wir für Dich auch einen Schlafplatz, oder willst Du die Strecke am Stück abreissen???


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • nehmt den schlüssel von emme mit, dann gibts och was zun pennen fürn könig.
    nicht janz standesgemäß, aber der könich darf auch auf stroh schlafen. :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin,
    mal auf den neusten Stand gebracht :D ...


    Bis jetzt haben sich als Mitfahrer gemeldet:


    KLE-Kutscher (nur hin)


    Speedy (hin und zurück)


    TAFKADN (nur hin)


    Tuborg (hin evtl. und zurück)


    Die Plätze werden also knapp :whistling: ... es sind also noch zwei Plätze für die Rücktour nach dem Treffen in I frei und evtl. einer für die Hinfahrt :rolleyes:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :king_1: mein König, gerne gebe ich Geleitschutz in nördlicher Richtung :thumbup:
    Aaaaaaber, im schönen Thüringen wollte das Gesinde bei Frau Mutter und Schwester pausieren und evt. eine Nacht hausieren, oder so.
    Vielleicht finden wir für Dich auch einen Schlafplatz, oder willst Du die Strecke am Stück abreissen???


    Warum nich? :good3: Das wär sehr nett :thumbup:
    Hatte mir so richtig noch keine Gedanken über die Nachhausefahrstrecke gemacht... nur das ich mir bei Abreise am frühen Sonntag ne Ankunft am Montag Abend im schönen Emsland angedacht hab :hmm:


    Gruß, Heiner

  • Moin Heiner,


    wie sind denn Deine Ansprüche ans Schlaflager? Denn bei meiner Mutter ists beengt und bei meiner Schwester ist die Nacht am
    Montagmorgen 5:oo Uhr vorbei :blink: .
    Wollen wir in einer urigen Wanderherberge nächtigen,ist zwar so eine Gemeinschaftskuschelbutze, aber mit Frühstück für 18,-€
    unschlagbar günstig.
    Schaun mir mal :D


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Moin,
    mal auf den neusten Stand gebracht :D ...


    Bis jetzt haben sich als Mitfahrer gemeldet:


    KLE-Kutscher (nur hin)


    Speedy (hin und zurück)


    TAFKADN (nur hin)


    Tuborg (hin und zurück)


    Die Plätze werden also knapp :whistling: ... es sind noch zwei Plätze für die Rücktour nach dem Treffen in I frei :rolleyes:
    Wer also noch mit zurück nach D will muß sich dann bald melden :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Frank,


    wann ist denn eigentlich Shuttlestart :smoker:
    Ich müsste meine freien Tage anmelden.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Moin,
    Do FRÜH :D ...soll heißen, so früh wie möglich und nicht erst um 9.00 Uhr oder so was in der Art :sarcastic:
    Wir haben gut 1000km vor uns :rolleyes::hb:
    Wer will kann auch schon Mi Abend bei mir aufschlagen, Schlafplätze sind vorhanden :sleeping:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Habt Ihr Donnerstag keine Feiertag- da tut uns aber leid! :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @ Mike, wie Donnerstag kein Feiertag??? Wir hier oben im Norden feiern jeden Tag!!! :D


    @ Frank, da ich auch schon an Bettflucht leide werde ich rechtzeitig da sein. :thumbup:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Hai Holger, dann kannst dich weiter entwickeln, als nächstes kommt die senile Bettflucht

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!