Fahrgemeinschaft zum Treffen in A

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • A doch das erste Jahr wo ich total müde wahr durft ich auf der Heimreise ma ans Gelänck .


    Siehste, also bist schon gefahren :P ...
    Wenn Du müde bist, fährst ruhiger und rast nich so :D;undwech; ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • und dann würfelt ihr aus wer am nüchternsten und wachesten ist
    --> der darf dann nicht fahren. :wacko:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Frank,


    von meiner Seite kein Problem. FS 2+3 (oder jetzt BCE) hab ich. Sollte vor und zurück klappen. Beim rückwärts Einparken im 90 Grad Winkel bin ich allerdings etwas aus der Übung (sofern links und rechts nur 30 cm Platz sein sollte) :D .


    Daten kommen morgen.




    BG


    Dirk

  • Oh oh, hab mir grad mal meinen Führerschein angesehen. (Nach Jahren...) das muss aber unter Verschluss bleiben. :laugh1:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • :pclachen: :happ2:


    :friends: los un nu her mit de beweise.
    will och lachen. die rueckseite vom bild reicht. :fie:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :negative: Ne ne, sowas gehört nicht ins Netz.
    Wer mitfährt darf vielleicht mal gucken.
    Aber erst ab 21.... bwm

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ;( ;( ;(
    Das ist ja soooo gemein.....


    :pclachen:



    Die kennen mich schon, bekomm jedes Jahr ne Beileidskarte. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ...auf'm Treffen könn mer alle mal die Bilder von den Pappen gucken, dann ham'wer alle was zu lachen :D:nummer1_1:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...klar, können wir machen :thumbup:
    Du wohnst ja fast um die Ecke, können ja ne kleine Ausfahrt machen wenn es wieder wärmer wird :watoo:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Fahrgemeinschaft :D ,
    ich habe letztes WE einen Motorradtransportanhänger (5'er 2000kg Gesamtgewicht mit 100'er-Zulassung) für uns vorbestellt :)
    Kostenpunkt 300,-€ = 60,-€ pro Nase und Möp.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Frank :D ,


    soll ichs schon überweisen? Benzinkosten, äääh Diesel, kommt ja noch dazu. :hb:
    Hoffentlich klappts auch, mach grad seid Weihnachten ne kardiologische Scheißreise :thumbdown:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • soll ichs schon überweisen? Benzinkosten, äääh Diesel, kommt ja noch dazu. :hb:


    Moin Holger,
    nein, das Finanzielle machen wir bei der Abreise....
    Dann mal gute Besserung, drück Dir die Daumen :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!