UTE`s Abschiedsparty 25.01.2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @Zwerg
    Ich könnte Dich in Kassel einsammeln ...hab noch vier Sitzplätze im Trapo frei, wer mitfahren will bitte melden

    Danke f. das Angebot, würde ich dann wohl auch wahrnehmen .... ich setz aber momentan noch meine ganze Hoffnung auf die "Wittener Fraktion" ;aufgeb; :thumbup:

  • Och man, leider kann ich nicht dabei sein.
    Hätte Super gepasst ab Kassel. ;(


    Naja ist ja danach noch genug vom Jähr übrig.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Walter kann ja dann im Wohnwagen schlafen,

    Und am Morgen ist er dann in all seine Bestandteile Zerlegt,schnarchen erzeugt ja bekanntlich vibrationen. :D ;undwech;

    da stört er höchtens die Katzen und Marder- zur Not kann man den auch in die Pampa stellen... :thumbup:

    Mit ner heißen Mieze mit drinne,kein Problem! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • hallo Robert habe mir gerade erst den Thread durch gelesen


    es tut mir sehr leid für deine Familie und ich wünsche euch viel Kraft.


    Auch das mit Ute ist wohl so am besten macht eine schöne Party daraus und erinnere


    dich an die schöne Zeit mit ihr :rolleyes:


    Alles gute Lg Heike

  • Hallo Robert,
    durch meine Schulung kam ich in den letzten Wochen kaum zum lesen.
    Das mit Ute tut mir leid. ;(
    Es ist aber gut, wenn jeder für sich die Entscheidung fällt, wann es genug ist. :whistling:
    Sollte es so kommen, wie Du es Dir vorstellst, freut sich das Magopilami auf einen intakten Lenker.
    Lieben Gruß an die Familie. :nummer1_1:
    Vom 7.1. bis Ende Januar 14 bin ich dann mal wieder in Lübeck... ;aufgeb;
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo, guten Morgen zusammen,


    Tochter durfte übers WE heim :rolleyes: YES........die erste NAcht hat sie auch überlebt :whistling: Puhhhhhh......


    So, zu UTE, aus den meisten Einträgen lese ich den 25.01.2014 raus diesen würde ich jetzt mal ins Auge fassen,
    ich veranker das mal im ersten Eintrag.
    Vielleicht kann nochmal jeder der kommen würde reinschreiben wann er könnte, auch doppelte Termine , dann trag ich das am Anfang FETT ein.
    Ihr könnt ja den bevorzugten Termin Fett machen, aber bitte trotzdem schreiben ob ihr evtl. an beiden könnt.


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Eigentlich isses mir egal ... noch kann ich an beiden, aber :hmm: hmmmm .... hab evtl. bis 03.01. Urlaub und kurz danach wieder FR oder MO freinehmen ... Die drehen mir auf der Arbeit n Hals um. Vielleicht pass ich mich der Mehrheit an und nehm den 25.01. :D .


    Also ... ich kann mich nicht entscheiden. Entscheidet ihr 8) .

  • Ach mensch,


    habe wohl meine Teilnahme noch nicht kund getan.


    Dann mach ich das mal hiermit. Ist ja wohl selbstredend.
    Termin is mir quasi regal.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich erweitere nochmal... Evtl. möchte Marion auch mit. :D
    Sie möchte Euch wohl gern mal kennen lernen... :D


    Klären noch ab, dass das WE für sie Arbeitsfrei bleibt und wir dann Freitag bereits in Ruhe anreisen können :P

  • Ups... :blink:
    Sind Namen Pflicht ??? :blink:


    Ok, die ZRX heißt "Dicke" und die Zephyr... ähm... ja, also... hmm... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Keine Ahnung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!