UTE`s Abschiedsparty 25.01.2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Robert,
    Auch wenn ich leider nie das Vergnügen hatte euch pers. kennenzulernen wünsch ich deiner Familie alles gute.
    Mein älterer Bruder ist "Fixer" seit ich Denken kann. Sicher gab es immer aufs und ab's. Aber generell lässt sich damit leben.
    Ich bin mittlerweile >40. und wie auch viele andere schiele ich auch immer wieder nach was "größerem".
    Aber aufgrund der Verantwortung die man irgendwann übergeholfen bekommen hat bin ich froh überhaupt noch mal auf den Bock zu kommen.


    Halt die Ohren steif.


    Linke Hand zum Gruß.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hallo zusammen,


    hab grad mal 10 min. Zeit :patsch: man glaubt es nicht, ist aber so.
    14 Stunden im KKH und diese Nacht hatte ich drin geschlafen, heute ist meine Frau dran :wacko1:


    Ich weiß ja von mir was es heißt im KKH zu liegen, lag ja mal 1 Jahr am Stück drin, aber wenn dein Kind drin liegt und
    du weißt du wirst dauergast da drin :blink: Bullshit.


    Naja, das ist auf jedenfall ein anderes Thema, aber danke an alle für die Anteilnahme und das aufbauen.


    Essen ist fertig und muss dann wieder weg...ähm achso.....also 11.01.2014 und 25.01.2014 würde ich jetzt mal ins Auge fassen.


    Überlegts euch mal.


    Meld mich wieder.......Tschüüüü.... :heart_1:
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hallo Robert!


    Also der 25.wär für mich besser.
    Gibts sicher ein Gasthäuschen das Zimmer vermietet oder ein Hotel in Deiner Nähe oder?


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Robert- auch mein Mitgefühl zur Krankheit der Tochter und daß Du Ute abgeben willst.


    - Da ja anscheinend keiner die Teile zurück will und Du nur das Geld spenden sollst- wäre doch eine Alternative- bei der Du auch viel Arbeit sparst, wenn Du die Ute komplett anbietest, vielleicht will sie ja jemand- Du sparst ein Haufen Arbeit, die Zeit kannst Du für andere Sachen gebrauchen. Wenn mir nicht gerade die Kosten über den Kopf wachsen würden (Rep. TT600R 700,-, VW Bus 700,-, Steuern für 2 Autos 500,-, wahrscheinlich Austauschwohnwagen kommt auch noch- ist Schnäppchen, aber ... und dann noch bei einem Auto Reparatur Wildschaden)- dann würde ich sie gerne nehmen


    - wann im Januar wäre mit egal, könnte wieder (15- 20km entfernt in Ezelsdorf) anbieten, 6 Mann in der Wohnung, 3 im Wohnwagen unterzubringen. für 4 könnte ich auch den Fahrdienst übernehmen, da ich eh fast nichts trinke.


    APRPOPRO- Braucht jemand meinen alten Wohnwagen, gaaaaaanz billig abzugeben, bis April TÜV, dicht, nur Fahrwerk muß was gemacht werden

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Huuu......Hallo zusammen,


    Walter.....schlafen ist nur bei mir erlaubt :whistling: es ist zwar ein Hotel/ Pension 100 Meter weg aber das kommt nicht in die Tüte :miffy_1:
    Frag mal Mac und co wie schön wir kuscheln können 8)


    @Mike
    danke für das Angebot mit dem Übernahcten und Fahrdienst :unsure:
    Weißt Mike, das mit dem am Stück verkaufen hatte ich auch schon überlegt. allerdings muß ich dir ganz ehrlich sagen hab ich zuviel Angst das hier paar verrückte UTE wieder zusammenschrauben und mir vor die Tür stellen.


    Achso, ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab......ich hab UTE`S Originalrahmen weggefahren......ihr wißt schon wohin ;(
    Sozusagen als sympolischer Abschluss :blush2:


    Für alle anderen, also Schlafmöglichkeiten gibt es somit genug, vielleicht gibt es ja paar Newbes die alle anderen gerne mal kennenlernen würden ?
    Ist zwar ein trauriger Anlass aber wieviele Anlässe gibt es schon :confused:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • es ist zwar ein Hotel/ Pension 100 Meter weg aber das kommt nicht in die Tüte :miffy_1:
    Frag mal Mac und co wie schön wir kuscheln können 8)

    Na super,geht doch. :thumbup:
    Würd zwar auch gerne mit Euch kuscheln aber ich möcht die Zusammenkunft ja och überleben.
    Wer mit mir kuschelt,kann auch am Flughafen in der Hauptreisezeit am Rollfeld ohne Probleme schlafen...
    Ohne übertreiben zu wollen,aber meine Schnarcherei hört man durch Wände. :blush:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Walter.....schlafen ist nur bei mir erlaubt :whistling: es ist zwar ein Hotel/ Pension 100 Meter weg aber das kommt nicht in die Tüte :miffy_1:


    ... vielleicht überlegst du dir das noch wenn erstmal so 80 - 90 Leute zugesagt haben um UTE die letzte Ehre zu erweisen :D

  • Walter könnt doch och bei Roberts Nachbarin schlafen die würde sich auf alle fälle freuen ! Is ja im Nachbarhaus dann täts keinen stören wenn er Schnarcht oder schreit oder..... !!! ;undwech;

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hallo Robert,
    Kopf hoch, mein Paps hat knapp 35 Jahre mit "Zucker" (haben wir früher als Kinder immer gesagt ;) gelebt.
    Die ersten Jahre war es viel Aufwand mit BE's rechnen und so. Aber später hat er einen sehr guten Professor in der Mainzer Uniklinik gefunden, der sehr fortschrittlich damit umgeht. Seitdem war es kaum mehr ein Problem, er hat sich dann statt Diabetiker Pralinen, wie all die Jahre zuvor, immer richtige schenken lassen ;)
    Also soll heißen, nun erst Mal wieder aufstehen mit der aktuellen Klinik und wenn dann das Gröbste rum ist, unbedingt einen guten Arzt suchen. Und ganz wichtig, selbst damit beschäftigen. Und wahrscheinlich kommt Deine Tochter schneller damit klar als Du :whistling:
    Leider kann ich meinen Paps nicht mehr als Kontakt an Dich vermitteln ;( , aber ihr schafft das schon. ;streicheln;


    Liebe Grüße
    JJ


    Ach so und ich Newby würde auch gerne kommen.

    Taunus-KLE

  • Zwergi würd auch kommen :D, aaaaaaber :whistling: ...


    - biete/suche Mitfahrgelegenheit ab Metropole Ruhr (allein fahrn is mir zu teuer)


    - brauch n kuschligen Unterschlupf :D ... aber bitte nicht inne Besucherritze und inne Nähe von Walter :rolleyes:
    (kenn zwar jemanden, der behauptet, ich wäre bei Bedarf schwerhörig 8) :D )


    - das WE-Datum im Januar is mir bisher noch wurscht (muss nur meine Abwesenheit mit dem König zuhause ausdiskutieren)


    Gruß Zwerg

  • Walter, du kannst ja bei Mike schlafen, da kannst dann schnarchen, das ist weit weg von meiner Ortschaft .


    TAFKADN
    na das wär doch mal was 80-90 Leute, soviele Thüringer könnte der emme garnicht auftreiben


    emme
    ich glaub das was du meinst ist um Hilfe schreien


    Hallo Newbie Tuscan23, erstmal danke, und das du kommen würdest find ich klasse , werd wohl mal ne Liste erstellen müssen....aber nächste Woche.....diese Woche nimma.......keine Zeit


    @KLEinerZwerg
    würd mich sehr freuen dich kennenzulernen


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • - brauch n kuschligen Unterschlupf ... aber bitte nicht inne Besucherritze und inne Nähe von Walter
    (kenn zwar jemanden, der behauptet, ich wäre bei Bedarf schwerhörig )



    etwas stroh unterm esstisch!
    kann ich nur empfehlen. :D
    nur morgens musst da vor kommen, sonst wirst du von der verfressenden bande getreten. :blackeye_1: aber weniger von frank. der kommt nich soweit runter. ;undwech;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • etwas stroh unterm esstisch!
    kann ich nur empfehlen.
    nur morgens musst da vor kommen, sonst wirst du von der verfressenden bande getreten. aber weniger von frank. der kommt nich soweit runter.

    So viel Fűrsorge bin ich gar nicht gewőhnt :sarcastic:

  • etwas stroh unterm esstisch!
    kann ich nur empfehlen. :D
    nur morgens musst da vor kommen, sonst wirst du von der verfressenden bande getreten. :blackeye_1: aber weniger von frank. der kommt nich soweit runter. ;undwech;


    Moin,
    vorsicht Maddin...ich bin heut in Augsburg, ich komm dann mal vorbei und zeig Dir wie so ein KLEiner treten kann :D


    @Zwerg
    Ich könnte Dich in Kassel einsammeln ;) ...hab noch vier Sitzplätze im Trapo frei, wer mitfahren will bitte melden :smoker:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    vorsicht Maddin...ich bin heut in Augsburg, ich komm dann mal vorbei und zeig Dir wie so ein KLEiner treten kann


    Was machst du in A? Holst du nen Schiffsdiesel ab bei MAN?

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Zitiat: "- brauch n kuschligen Unterschlupf :D ... aber bitte nicht inne Besucherritze und inne Nähe von Walter :rolleyes:
    (kenn zwar jemanden, der behauptet, ich wäre bei Bedarf schwerhörig 8) :D ) "


    Waren das nicht eher Kopfschmerzen? :D :D :D :D :D


    Walter kann ja dann im Wohnwagen schlafen, da stört er höchtens die Katzen und Marder- zur Not kann man den auch in die Pampa stellen... :thumbup:


    Wenn Emme wieder Wurst mitbringt und jemand einen großen Grill, dann könnte Torsten wieder sein Gestell und die Feuertonne mitbringen- ich würde wieder Soljanka machen- ist bestimmt toll so bei -20 Grad :essen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Zitat: Moin,
    "Vorsicht Maddin...ich bin heut in Augsburg, ich komm dann mal vorbei und zeig Dir wie so ein KLEiner treten kann :D
    "


    Da wo unser KLEiner dran kommt, tut auf alle Fäll weh, also seid lieb zu ihm. ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • BITTE LÖSCHEN ODER INNE KAFFEEBUDE VERSCHIEBEN.


    hey frank. bin tagsüber auf 700m NN - in KF.



    wie lange biste in A?


    Sorry. OffTopic.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

    Einmal editiert, zuletzt von IndiaRomeo ()

  • Moin,
    nee, ich hol keinen Schiffsdiesel....bringe einen LKW nach A ;)


    Bin Mittags nur für ein/zwei Stunden in A


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!