4. intern. KLE-Teffen in Italien 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wie,es waren nur 50Leute?
    War´n ja bei mir in Kärnten 27 Leute da,vielleicht hab ich damit zuviel abgezogen. :D


    Super das alles glatt gegangen ist,freu mich auch schon höllisch auf Bilder. :thumbup:
    kapudoIT Wow,auf einer Tour über 3.000km abgerattert....wir sind der Meinung.... :nummer1_1: das ist Spitze! :thumbup:
    Bist übrigens bei unserer Ausfahrt ein super Tourguide gewesen. :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin zusammen,


    bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Die letzten 200 Km waren allerdings die Hölle, da die Müdigkeit mit jedem gefahrenen Meter zunahm und ich noch 2x Kaffeepause machen musste.


    Die beiden Treffen waren super und haben mir sehr viel Spaß gemacht. Sehr viele nette Leute und schöne Touren. Ich freue mich schon auf 2015......



    In diesem Sinne


    Gruß


    Dirk

  • Speedy, schön das Du gut und hoffentlich trocken angekommen bist. :thumbup:
    Bilder.... :D
    Ich hab da noch was. ;)
    Heute schaff ich das nicht mehr. Vielleicht gibt's was vom Teddy. ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Habe einige Bilder.....allerdings überschreiten diese die zulässige Dateigröße.....gibt es hier einen Trick????


    Ja, bei z.B 250kb die Bilder hochladen und verkleinern, dann hier einstellen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Grüße aus der Toskana, bin ja noch 40km entfernt vom Treffen auf einem Zeltplatz und mache Urlaub. Treffen war echt gut, da lernte man doch mal den Italiener als solchen ganz gut kennen. Was nicht so gut gefiel, z.B. die zu großen Gruppen bei den Ausfahrten, können wir in der Zukunft besser machen. Aber ansonsten war es toll mal alle wieder zu treffen, da freut man sich auf die nächsten Treffen! Geile Offroadtour- hier unten kommt man immer wieder mal auf Schottr, auch wenn man eigetnlich nicht will, aber dem Navi sagt- kurze Strecke. Mußte die Kommunikation mit den Italienern noch ein wenig intensivieren, da ich ja mit dem Bus eine Reifenpanne hatte und Ersarz brauchte. Außerdem ist bei der Schaltung vom Bus noch was kaputt gegangen,so daß ich ein Teil brauchte, was ich mir erst in einer großen Stadt besorgen mußte. Aber so lernt man Land und Leute kennen- und wenn man den Italienern ein Lächeln schenkt, sind sie echt super nett und hilfsbreit, trotz Sprachbarriere.
    Freitag werden wir wieder Richtung Heimat aufbrechen, morgen geht es ans Meer.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Leider kann ich nicht alle Bilder sehen aufgrund Firewall ;(


    Zuhause geht`s bestimmt. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hallo Mike!
    Klingt ja richtig nach Abenteuer-Urlaub ;) Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub und sichere Heimreise :thumbup:

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Ja mit meinem alten Bus wird es nicht langweilig. Da er im Winter immer abgemeldet ist und ich ab März fast alles mit Motorrad fahre, hat er die Macken dann, wenn er eigentlich arbeiten soll. Dieses Jahr schon Öldruckschalter gewechselt, Zündanlaßschalter gewechselt- da Anlasser dann mal nicht mehr ging, Anlasser ausgebaut und alles gängig gemacht- funktionierte wieder. Kurze Zeit später kein Licht, Scheibenwischer und Gebläse im Innenraum- nächsten neuen Zündanlaßschalter eingebaut- alles funktioniert wieder, der erste war kaputt, obwohl neu! Dann fast Reifenplatzer und Kugel von Schaltung. Jetzt sollten wir eigentlich durch sein.


    Heute waren wir auf der westlichen Seite am Meer. Wasser war toll warm und kein Greenpeace, was mich immer wieder ins Wassernzurück zieht. :D
    Die Gegend hier ist einfach der Hammer, sooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kurven, geiiiiiiil! Die Capuch. Kann man mehr als bezahlen- 1,- gstern, heute 1,1€- da kann man echt nicht meckern- und die schmecken auch noch, nicht so eine Plempe wie bei uns. Und dann die leckeren Kleinigkeiten in den Bars- echt preiswert und lecker.
    Morgen dann noch mal eine kleine Abschiedsrunde, Freitag geht es dann wieder in die Heimat- berghoch bin ich wieder der erste der Kolonne :D - dank 60 PS und 3,5t Gesamtgewicht!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike,
    tse, die toskanischen Straßen haben keine Kurven! :maul:
    Sie bestehen aus einer Aneinanderreihung von Geraden!
    Und Cappucino bitte nur bis 10 Uhr Morgens, es ist schließlich eine Milchmahlzeit! :essen:
    :P


    Liebe Grüße und wir machen uns Freitag Abend um 10 auf die Heimreise.
    Viel Spaß noch!


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Moin...


    schicke Bilder, allerdings ist diese "Pics-Upload"-Seite echt übel... Werbung und Bums-Pop-Ups bis zum ;kotzen;



    Dat stimmt echt nervig und dann geht nur mit bums pop up und kein bild.


    Schade. Gibt es alternativen? Bitte.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!